Thema geschlossen
Seite 1005 von 1126 ErsteErste ... 550590595599510031004100510061007101510551105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 11254
  1. User Info Menu

AW: Adel liegt im Gemüte, nicht im Geblüte!

Mir tut die Queen auch leid.

70 Jahre Ehe, 99 Jahre alt geworden und -vor allem- friedlich eingeschlafen ...
    Zieh was Leichtes an und ...
    ... programmier Dein Herz auf Sommer ...

2. User Info Menu

Bin gespannt, ob die Megarrys kommen!

Ach ja. Aber ehrlich, das bahnte ich doch an, dass er nicht mehr lange hat.

Ein gutes Leben!

3. User Info Menu

Ich hätte beiden gewünscht, daß er das Alter sener Schwiegermutter erreicht hätte und sie dann noch ein paar ruhigere Jahre gehabt hätten. Gehen zu müssen, wenn die Familie so dermaßen zerstritten ist, ist sicherlich kein leichter Tod.

Und , verd... nochmal, ich hoffe, daß sein Enkel schon in den USA ins Flugzeug gestiegen ist, um seiner Großmutter beizustehen. Und noch viel inständiger hoffe ich, daß eine gewisse Dame wenigstens in dieser Situation mal die Klappe hält und der Welt nicht demnächst eine eindrucksvolle Probe davon gibt, wie toll sie auf der Schauspielschule Trauer zu spielen gelernt hat.
    *** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***

4. User Info Menu

Ich dachte, du hast es geschrieben

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    also ich glaub an Gene
    Kelly?
    Hackman?
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße...reinklicken und mithelfen!

Die neue Hilfsaktion der
    BuntenKuh für Opfer des Hochwassers

6. User Info Menu

Als erstes Königshaus haben die Schweden kondoliert und Carl Gustav hat sehr schöne Worte zum Tod des langjährigen Freundes seiner Familie gefunden.
    Ich hab so im Hinterkopf, daß es da eventuell eine ganz entfernte familiäre Verbindung geben könnte, Prinz Philipp war ja ein geborener Prinz von Griechenland und Dänemark.
    *** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***

7. User Info Menu

Ach menno, wieder einer von der alten Garde weg.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    ganz genau so geht's mir auch.

Farewell Phil, old sport. They don't make them like you anymore.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Kelly?
    Hackman?
    Roddenberry?
    Kommt der Herzog als Hologramm wieder?

10. User Info Menu

Heute ist übrigens der 16. Hochzeitstag von Prinz Charles und Herzogin Camilla. Hat sich dann wohl auch erstmal erledigt, mit den künftigen Feierlichkeiten zum Hochzeitstag.

Thema geschlossen
Seite 1005 von 1126 ErsteErste ... 550590595599510031004100510061007101510551105 ... LetzteLetzte