Antworten
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758
Ergebnis 571 bis 579 von 579
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Davon habe ich im verlinkten Beitrag nichts gelesen, da scheinst du gut informiert zu sein.
    Nein, das stand da nicht. Das Foto kannst du in dem Link von Bild sehen, der Artikel ist hinter der Bezahlschranke. Aber Gala berichtet Ähnliches.

Melanie Muller: Fotos mit anderem Mann: "Er trostet mich" | GALA.de

Melanie Muller: Malle-Star halt Handchen mit einem anderen Mann *** BILDplus Inhalt *** -
    Leute -
    Bild.de
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

2. Inaktiver User

Also das, was in vielen Beziehungen und Ehen passiert. Steht nur bei Lieschen Müller nicht in der Zeitung.

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also das, was in vielen Beziehungen und Ehen passiert. Steht nur bei Lieschen Müller nicht in der Zeitung.
    ... weil das der Unterschied zwischen Lieschen Müller und Prominenten ist. So ein Verhalten ist für mein Empfinden geschmacklos - egal wer es macht.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

4. User Info Menu

Würdet ihr eigentlich als Partner von Frau Müller auch geschockt sein und euch sofort trennen wenn eurer Partner händchenhaltend mit jemand anderen gesehen und fotografiert wird
    Euer Partner ( hier Melanie Müller) aber sagt , man hätte mit dieser Person keine neue Beziehung sonden ein freundschaftliches vertrauensvolles Verhältnis ?

5. Moderation

User Info Menu

Die Ehe befindet sich in einer tiefen Krise. Man hat sich Ruhe und eine Verschnaufpause genommen, um für sich klar zu werden. Dann händchenhaltend am Abend um die Häuser zu ziehen, ist auf jeden Fall hm, gewöhnungsbedürftig. Und ja, wahrscheinlich empfände ich das als Schlag ins Gesicht, von dem ich keinen zweiten brauchte.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

6. User Info Menu

Wir wissen doch im Grunde nichts über deren Ehe. Der Gatte ist ja eher nicht prominent, was muss man denn da in die Presse tragen?

7. Inaktiver User

Also ich weiß nur, was im Artikel steht, den ich nur gelesen hab, weil er hier verlinkt war. Nämlich, dass sie an der Ehe arbeiten wollte (was das auch immer heißt) und er aber für sich sein wollte. Ein Urlaub zu viert war geplant, mit einem befreundeten Paar, da durfte sie dann aber nicht mehr mit. Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite, Freund oder Lover.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das so zu handhaben, weil ich nicht denke, ich wäre schon offen für eine neue Beziehung. Aber ich könnte jetzt nicht über die beiden urteilen, da weiß ich doch viel zuwenig. Und die Bildzeitung halte ich einfach nur für ein Drecksblatt, was die schreiben, nehme ich nicht zur Kenntnis.

8. User Info Menu

Was auch immer da wirklich ist, aber händchenhaltend und küssend fände ich zumindest nicht normal und empfände es wie skirbifax als einen Schlag ins Gesicht. Von allem anderen abgesehen, was da laufen mag und ich alles nicht beurteilen kann.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Euer Partner ( hier Melanie Müller) aber sagt , man hätte mit dieser Person keine neue Beziehung sonden ein freundschaftliches vertrauensvolles Verhältnis ?
    mit einem guten Freund gehe ich nicht händchenhaltend spazieren, wäre aber für mich kein Trennungsgrund, nur ein Grund für eine ordentliche Standpauke

Antworten
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 848565758