Antworten
Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 579
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

Zitat Zitat von Pomerantsche Beitrag anzeigen
    ... Richtig grauslig finde ich aber, dass im Rahmen des Festivals dann wohl nachkommende Bands auf der bebrunzten Bühne spielen durften (?), ziemlich respektlos.
    Abkärchern danach war wohl zu spießig.^^

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Fetisch hin oder her, müssen wir dann in Zukunft mit Rudelbumsen oder SadoMasoSpielchen auf der Bühne rechnen? Ich find's zum Kotzen. Was die Leute privattreiben ist mir schnurzpiepegal, aber auf eine Konzertbühne gehört das nicht.
    Ich sag nur Rammstein und diese Art. Wer hingeht, will genau das auch sehen. Ist halt speziell und nicht für alle.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. User Info Menu

Ich hab's nun gesehen, aber noch mal brauche ich sowas nicht.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen

Ich sag nur Rammstein und diese Art. Wer hingeht, will genau das auch sehen. Ist halt speziell und nicht für alle.
    Hat Till Lindemann schon mal auf die Bühne gepinkelt? Das was ich bisher an Auftritten gesehen habe fand ich spektakulär aber nicht eklig.

4. Inaktiver User

Rammstein ist kein Vergleich. Ich habe die live gesehen, es fanden weder sado-maso-Spielchen statt, noch Fäkalabsonderungen.

5. User Info Menu

Ich hab nur ein Konzert, das in Chicago stattfand, in der Mediathek gesehen. Da hat er das nicht gemacht.

6. Inaktiver User

Rammstein ist auch eine Rockband und keine Ekelband. Woher die Annahme kommt, dass da sowas abliefe, ist mir ein Rätsel.

7. User Info Menu

Das hat doch niemand angenommen.

8. Inaktiver User

Ich hatte gandas Äusserung durchaus in diese Richtung wahrgenommen.

9. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hatte gandas Äusserung durchaus in diese Richtung wahrgenommen.
    Mir ist das auch nicht bekannt, aber ich habe mich damit auch nicht beschäftigt, weil ich jegliche Provokation in Richtung SadoMaso etc. unwahrscheinlich langweilig finde.
    Ich war mal auf einem Marilyn Manson-Konzert, eigentlich wegen der Vorband, die damals Peaches war, die ja auch nicht zimperlich ist, aber auf eine andere Art und Weise.
    Marilyn Manson hingegen war ziemlich lächerlich ... angedeuteter Blowjob hinter Schattenparavent und ähnliches.
    Peaches hingegen ist auf der Bühne gestolpert und hat dann blutend weitergespielt. Das fand ich wesentlich "interessanter".

Aber so grundsätzlich finde ich Showeffekte, die besondere Verruchtheit darstellen sollen eher unbeeindruckend.

10. User Info Menu

Ich will sowas auch nicht sehen, nicht im Prinzip nicht, sondern bei Konzerten nicht. Wenn ich sowas sehen will, dann weiß ich, wo ich sowas zu sehen kriegen kann. Aber ein Purple-Konzert mit solchen Einlagen, nä, danke. Also, als Beispiel nur mal.

Antworten
Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte