Antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 393
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

Thomalla Groß macht es ausnahmsweise mal der Kleinen Thomalla jetzt mal nach mit einer Trennung von einem Torwart

Schlagzeile : Bunte
    Nach 12 Jahren
    Liebes-Aus !
    Traumpaar Schaupielerin Simone Thomalla (56) und Handballnationaltorwart Silvio Heinevetter (36) hat sich getrennt
    Sie wollen aber als Freunde verbunden bleiben.

2. User Info Menu

Das ist schade, das tut mir leid für die beiden.

Ich reiche mal den Link nach sonst gibt's gleich Schimpfe
    Geändert von PeggySue (13.09.2021 um 23:58 Uhr)
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Gibts eigentlich auch Lachsäcke? Oder nur Möwen? Ich kenne das Phänomen eigentlich so nur bei Frauen, diese unmotiviert hervorbrechenden Lach-Eruptionen. Bei jungen Frauen noch halbwegs verständlich, da kann man die Hoffnung haben, dass es sich auswächst. Drauf verlassen kann man sich nicht.
    Seit langem wieder hab ich wieder mal vor den Nachmittags-TV laufen, die Sender-Gärtnerin macht Jahreszeitliches und bricht wirklich in JE-DEM Satz in ein Gelächter aus, als hätte sie grad den Witz des Jahrzehnts gehört. "Dann holt man sich einen Blumentopf -HAAHAHHAAAIHIIIIIIIHUUUHUUHUHÖÖÖÖJÖHÖÖÖ- ...". Die Gartensendungen hätten mich interessiert, ich hab sie irgendwann nicht mehr ausgehalten. Ebenfalls im SWR gabs früher mal eine Sender-Psychologin, gut aussehend, aber ähnlich drauf. Die ist zgl schon lang weg vom Fenster.

Die Mitbewohnerin in der WG meines Sohnes auch, wenn die da war, hat man gedacht, der Abstellknopf ist defekt. Sie selbst fand sich sonnig, die Anderen miesepetrig. Wir albern und witzeln und lachen gerne, aber nicht permanent und von Männern kenne ich das eigentlich auch nicht

4. User Info Menu

ja genau, die finden sich selbst ganz toll, so POsitiv und alle anderen sind fad. Wers mag...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch Lachsäcke? ...
    Ich achte verstärkt seit gut drei Wochen darauf. Ganz besonders zum Lachen reizen offenbar falsch gegebene eigene Antworten.

Oder bei Umfragen in Fußgängerzonen. Ich kann's nicht nachvollziehen. "Was halten Sie von G3?" "Ach, ich weiß nicht, ha ha!"

Heute Morgen hab ich beim Arzt anrufen müssen. Ich meldete mich mit meinem Namen. "Wie war noch mal Ihr Name? Ah, Sie sind das, hallöchen, ha ha! Was kann ich denn für Sie tun, ha ha? Ach, nur ein Rezept? Momentchen, Momentchen, gleich hab ich das, ha ha. Ja, dann schomma schönes Wochenende, ne, ha ha!"

Ich mach dann mal jetzt meinen Zitronentee für morgen fertig, ha ha!
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

6. User Info Menu

ich habe ja leider zwei von diesen Wonnproppen angeheiratet. Hach was waren die stolz, wie lustig sie drauf sind.

So gesund war diese Einstellung nun doch nicht, beide haben Krebs...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

7. User Info Menu

ichsetzmichaufdiefingerichsetzmichaufdiefinger, aufrichtige Anteilnahme, Mendo. Für Teil 1

ja-haaa, Sentenza, GRÖÖÖHL, schalt mal den Wasserkocher ein Höhöhöhööööö

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    ich habe ja leider zwei von diesen Wonnproppen angeheiratet. Hach was waren die stolz, wie lustig sie drauf sind.

So gesund war diese Einstellung nun doch nicht, beide haben Krebs...
    Ja sicher, den bekommt man schließlich, wenn man eine ungesunde Einstellung hat.

9. User Info Menu

Schlimme Vorstellung, so eine Dauer-Lachgans in der Familie zu haben. Oder als Kollegin; kein Büro könnte groß genug für uns beide sein, schon beim Gedanken an ein gemeinsames Meeting hätte ich Ausschlag
    Dieses permanent wiederkehrende Geflutter ist dermaßen forciert und unauthentisch, dagegen sind die eingespielten Lacher in Ami-Serien harmlos

10. User Info Menu

Äh ... Ihr wisst schon, dass Ihr bei den nervenden Promis, nicht bei den nervenden Schwiegertochtern (oder so) seid?!
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

Antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte