Antworten
Seite 49 von 58 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 579
  1. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Na ja. Frau Thomalla braucht jemanden, der ihre Rechnungen bezahlt und ich denke, die war schon zu Karius' Zeiten vielleicht auf der Suche nach wem solventeren.

    Es würde mich nicht wundern, wenn wir bald eine Schwangerschaft des Traumpaares vermeldet bekommen. Geld für Windeln dürfte Herr Zverev haben:schild gena
    Das glaube ich eher nicht... zuumal ein 24 jähriger, der vor kurzem erst Papa geworden ist, vll eher ein Wackelkandidat ist. Von wegen 10 Jahre ...

    Aber für eine Weile ist ihr ein wenig Aufmerksamkeit wieder mal sicher. Publikumswirksame Bilder liefert sie ja nur zu gerne.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  2. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Nathalie Volk : Zurück in die Zukunft

    Nathalie Volk wohnt wieder bei Ex-Freund Frank Otto | WEB.DE

    Ich verstehe Ihn gar nicht , sorry, nach der krassen Nummer und dann noch mit dem asozialen ausgebürgerten Massenmörder .
    Sie allerdings natürlich eh auch nicht , kann aber jetzt ihre niedrigen moneytären Motive und Beweggründe aber zumindest noch nachvollziehen

  3. Inaktiver User

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    (…)


    Ich verstehe Ihn gar nicht , sorry, nach der krassen Nummer und dann noch mit dem asozialen ausgebürgerten Massenmörder .
    (…):
    Er unterstützt sie ja „nur“ finanziell, sie sind laut Artikel nicht wieder zusammen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er so viel Geld hat, dass ihm das einfach egal ist. So als würde ich einen Ex 100 Euro schenken, weil er gerade klamm ist. Würde ich tatsächlich auch tun, selbst wenn (?) die Beziehung unschön geendet ist.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Er hat sie ja auch unterstützt, als sie mit ihrer neuen großen Liebe in der Türkei zusammen war. Herr Otto meinte, dass er ihr gegenüber diese Verpflichtung eingegangen war und dazu steht er. Solch eine Haltung findet man sehr selten - unabhängig davon, dass ihn das, was er ihr zahlt, ganz sicher nicht irgendwie einschränkt.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

  5. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    doppelt

  6. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Da der Otto genug Geld hat , ist klar das ihm das nicht groß juckt was das Geld angeht
    Es gibt aber doch auch so etwas wie stolz und sicherlich genügend andere Frauen die nicht so eine Nummer und Drama abziehen und liebend gern an seiner Seite wären ?
    Die Volk und ihr Ex-Neuer haben ihn öffentlich brüskiert und lächerlich gemacht bzw. der Lächerlichkeit preisgegeben , so wie Frau Wulff damals Herrn Wulff...das verstehe ich einfach nicht
    Ich würde der Volk das niemals mehr verzeihen , aber so unterschiedlich sind und ticken die Menschen

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Es gibt aber doch auch so etwas wie stolz und sicherlich genügend andere Frauen die nicht so eine Nummer und Drama abziehen und liebend gern an seiner Seite wären ?
    Die Volk und ihr Ex-Neuer haben ihn öffentlich brüskiert und lächerlich gemacht bzw. der Lächerlichkeit preisgegeben , so wie Frau Wulff damals Herrn Wulff...das verstehe ich einfach nicht
    Ich würde der Volk das niemals mehr verzeihen , aber so unterschiedlich sind und ticken die Menschen
    Ich gebe dir vollkommen recht, ich wäre auch keinesfalls so souverän, dass ich das mit mir machen ließe. Ich finde und fand es auch von ihr unglaublich geschmacklos, wie sie sich gebärdet.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

  8. Inaktiver User

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Hm, Herr Otto hatte sinngemäß irgendwo gesagt, dass er sich seinen Ex-en irgendwo verpflichtet fühlt, weil er ihnen einen gewissen Lebensstanard ermöglicht hat, der ohne ihn nie stattgefunden hätte.

    Zudem hat er sie damals auch zur Ausreise in die Türkei begleitet, das habe ich bei exklusiv oder irgendeinem anderen "seriösen" Magazin gesehen.

    Wie dem auch sei: offensichtlich haben die beiden noch Kontakt und Herr Otto einen gar nicht so schlechten Charakterzug.
    Das hat er wohl mit Herrn Lugner gemeinsam, der seine Ex-Frauen durchaus auch gut versorgt ( dazu gab es eine Fotostrecke bei gmx, die Exen haben alle wohl noch Rollen in einer Doku über ihn- finde ich zwar seltsam, aber man scheint so allgemein noch miteinander auszukommen).

  9. Inaktiver User

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Die 'Exen' weiter zu unterstützen, trägt natürlich auch zum Push des eigenen Ego bei. Von daher - keine Traumnote dafür.

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei: offensichtlich haben die beiden noch Kontakt und Herr Otto einen gar nicht so schlechten Charakterzug.
    Das hat er wohl mit Herrn Lugner gemeinsam, der seine Ex-Frauen durchaus auch gut versorgt ( dazu gab es eine Fotostrecke bei gmx, die Exen haben alle wohl noch Rollen in einer Doku über ihn- finde ich zwar seltsam, aber man scheint so allgemein noch miteinander auszukommen).
    Ähm - Richard Lugner bewirbt mit seinen Reality Soaps massiv sein Einkaufszentrum. Die Damen, die in den Soaps auftreten sind nicht seine Ex-Frauen, sondern seine "Freundinnen" - davon hat zumindest eine einen anderen Mann und mehrere Kinder und es wirkt alles super-harmlos.
    Das ist ein Medien-Gag und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Damen ihn zwar zu seinen Auftritten begleitet haben, da aber nie mehr (sexuell) gelaufen ist.
    Abgesehen davon hat er neue Verlobte, die in diesen Soaps aber nicht mitspielt.
    Bei den "Exen" in seiner Soap war zuletzt übrigens auch Lydia [editiert], die österreichische Wrestlerin, die auch bei DSDS dabei war, mit von der Partie. Er hat einfach mehrere Frauen gecastet für die letzte Reality Soap, in der es um eine Yachtreise in Kroatien ging; und ein paar der "Exen" waren halt auch dabei.

    Kann man meines Erachtens mit Volk & Co nicht vergleichen.
    Geändert von ganda55 (12.11.2021 um 16:47 Uhr) Grund: AGB 14.1

Antworten
Seite 49 von 58 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •