Antworten
Seite 43 von 58 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 579
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

Ich finde den Lugner einfach nur eklig, mit seiner wie eine Monstranz vor sich hergetragenen nimmermüden Potenz und dem Hang junge Mädchen zu verführen. Wobei ich die entsprechenden Frauen genausowenig verstehe.

2. Inaktiver User

Ich muss zugeben, dass ich auch finde, er wirkt regelrecht wie eine böse Karikatur eines unsympathischen Schleimbeutels, den man als Unsympath gar nicht treffender erfinden könnte.

Ausserdem frage ich mich, hat der wirklich sooo viel Asche?!

Das sind ja doch inzwischen so einige [editiert], die an seinem Vermögen partizipieren ...
    Geändert von ganda55 (28.10.2021 um 14:42 Uhr) Grund: Hallo! Du weißt, wo du schreibst.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Denke er will einen Erben bzw. ein Denkmal der Welt hinterlassen
    Ich denke, dass er will, dass über ihn berichtet wird, koste es was es wolle.
    Be yourself no matter what they say (Sting).

4. User Info Menu

Was interessiert es eigentlich uns hier in Deutschland was ein österreichischer Bauunternehmer treibt? Warum wird es bei uns breitgetreten wenn sich dieser alte Mann ein neues Betthäschen geholt hat?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    (...)

(@ Rokeby: Auf diesem Foto sieht Schuhbeck wahrscheinlich eher aus, wie du ihn in Erinnerung hast.)
    ja, stimmt....

6. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Was interessiert es eigentlich uns hier in Deutschland was ein österreichischer Bauunternehmer treibt? Warum wird es bei uns breitgetreten wenn sich dieser alte Mann ein neues Betthäschen geholt hat?
    Weiß ich nicht. Aber Orte im Internet sind nicht so "uns + hier" wie Orte in der realen Welt

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das sind ja doch inzwischen so einige [ed.], die an seinem Vermögen partizipieren ...
    Das sind tatsächlich eine Menge Damen, die alimentiert werden oder abgefunden wurden. Ich denke, er ist auch ein Blender.
    Geändert von ganda55 (28.10.2021 um 14:43 Uhr) Grund: Zitat angepasst.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir den Strangtitel hier allerdings anpassen: _Deutsche_ Prominente, die (uns auf den Zeiger gehen).

9. User Info Menu

Schneewittchen, sprich Volk junior, scheint wieder Single zu sein...

Ob sie sich die Bananen in der Türkei nicht mehr leisten kann? Wer hat denn da wen abgesägt?
    Und was sagt ihr Rocker dazu? Welches Z-Format steht jetzt an?

Fragen über Fragen?

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

10. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Aber Orte im Internet sind nicht so "uns + hier" wie Orte in der realen Welt
    das ging nicht gegen die User hier, mich wundert es nur, dass ich auf diese "wichtigen" Nachrichten stoße zum Beispiel, wenn ich meine Emails abrufen möchte und mich dann auf der Startseite diese Meldung zu Lugner anspringt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 43 von 58 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte