Antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 418 von 418
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Schon klar, Julifrau. Aber Mitleid dafür, weil jemand für homosexuell gehalten wird - im 21. Jahrhundert?

Den Zusammenhang zu einer ihm attestierten Homosexualität hatte ich in den Postings gar nicht gelesen. Wenn das so ist, okay - dann ist das tatsächlich eine andere Diskussionsgrundlage.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Aber angeblich schnippelt er sein Gemüse selbst.
    Ob das den großen Wurf bringt?
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

(STOA169)

3. User Info Menu

Ich hab den Alfons Schubeck die Tage in der "Abendschau" gesehen, glaub am Freitag ?

Da war ich echt erschrocken, wie kränklich und gealtert der auf einmal wirkt. Sicher dem ganzen Insolvenzumstand geschuldet. Aber auch den 25kg, die er abgenommen hat. Sah irgendwie total fertig aus, wie kurz vor dem weinen.

Aber das Neue Kochthema "östl. MIttelmeer" mit viel levantinischen oder israelischen Sachen gefällt mir.

4. Moderation

User Info Menu

Du meinst diesen Beitrag im Bayerischen Fernsehen? Der Mann ist halt 72, hat abgenommen und ein bewegtes Leben hinter sich, wahrscheinlich auch noch vor sich. Er gibt ja immer Gas ...
    12 Sendungen und Buch-Promo: Der BR tut wenigstens für ihn, was er kann.^^
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. User Info Menu

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Helene Fischer

Gestern lief ja eine Doku über ihr Album und heute lese und sehe (kleines Filmchendabei) ich bei Fokus.de, dass sie bei den Aufnahmen im 6.Monat schwanger war- man ihren Babybauch auch gut erkennen kann (stimmt- kann man durchaus sehen).

Und dieses "Rausplaudern" über ihre Schwangerschaft- da ging es dann offensichtlich nicht um diese berühmten 3 Monate, denn sie war zu dem Zeitpunkt mindestens im 6.Monat.
    [...]
    .
    gekürzt von mir

Hier kein Helene Fan, sie ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Nur durch Zufall sah ich die Empörung, dass ihre Schwangerschaft geleakt wurde und abends sah ich dann den Trailer für Show/Album und dachte dabei : Hä? Aber da sieht man doch den Babybauch doch schon ziemlich gut, ohne dass von Schwangerschaft weiß. Oder sie hat sich im Lockdown ein kleines Bäuchchen angefuttert....
    Und ja , die Empörung über Leak und die PR für das neue Album erschien mir auch ein wenig - zufällig perfekt getimt.
    Aber bitte, jede wie sie mag.
    Meine Sache wäre es nicht, bin aber auch weder berühmt noch kann ich singen.
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !

Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

6. User Info Menu

Du meinst diesen Beitrag im Bayerischen Fernsehen? Der Mann ist halt 72, hat abgenommen und ein bewegtes Leben hinter sich, wahrscheinlich auch noch vor sich. Er gibt ja immer Gas ...
    12 Sendungen und Buch-Promo: Der BR tut wenigstens für ihn, was er kann.^^
    ja, scho....

Ich hatte ihn halt irgendwie anders in Erinnerung. Geht mir öfters so.

7. User Info Menu

Er hat 25 Kilo abgenommen? Wo?
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 94)
    Alte wollen, was Junge wollen. Sie kriegen es bloß nicht. (Martin Walser)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

8. Moderation

User Info Menu

Das Gesicht ist auf schmaler, der Rest schmolz wohl unter dem Kochanzug.^^

Es geht jedenfalls weiter mit ihm, wie ich heute las.

Eine Investorengruppe will die Firmen des insolventen Kochs und einen Großteil der Arbeitsplätze retten. Schuhbeck soll nicht aus dem Unternehmen verbannt werden.
    Süddeutsche ZeitungUngenannte Investoren retten Schuhbeck - Munchen - SZ.de

Wer die "Helfer" sind, ist öffentlich (noch) nicht bekannt. Das "Orlando" wird geschlossen.

(@ Rokeby: Auf diesem Foto sieht Schuhbeck wahrscheinlich eher aus, wie du ihn in Erinnerung hast.)
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Antworten
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142