Antworten
Seite 35 von 58 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 579
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Leni braucht doch gar nicht so zu kämpfen wie ihre Mama.
    Das hat Heidi vielleicht zu sehr verinnerlicht.
    .
    Musste Heidi kämpfen??? Sie hat damals die Show bei Thomas Gottschalk gewonnen und ist ihren Weg gegangen. Mit viel Disziplin, die sie hat.
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Muss man ja aber trotzdem nicht gut finden, oder?
    Nein, muss man nicht, aber diese Vehemenz und Frau Klum ein Versagen als Mutter vorzuwerfen, finde ich einfach nur befremdlich. Da kenne ich durch meinen Job ganz andere "Mütter" wo ich ein Versagen sehen würde. Im Klumschen Hause ganz sicher nicht!

Gerade Heidi Klum hat ihre Kinder lange fern jeder Kamera und Veröffentlichung von Bildern gehalten, die jüngeren Geschwister von Leni sind bis heute noch nicht öffentlich auf Bildern zu sehen. Da scheint das Heide doch gut aufzupassen. Auch da gibt es bei Promis wirklich viel kritischer zu sehende Kaliber...

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, ihr könnt Heidi nicht leiden und nun wird das auf die Tochter projiziert.
    Der Eindruck beschleicht mich hier auch
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2021 um 11:51 Uhr)

3. User Info Menu

Heidi Klum war schon eine "Marke" bevor sie mit Seal verheiratet war.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Musste Heidi kämpfen??? Sie hat damals die Show bei Thomas Gottschalk gewonnen und ist ihren Weg gegangen. Mit viel Disziplin, die sie hat.
    Der Weg war sicher steinig genug. Sie hatte eben kein Vitamin B, wie ihre Tochter jetzt durch Heidi. Ich finde das auch völlig normal, dass Leni die Beziehungen von Heidi jetzt dafür nutzt, um Fuß zu fassen. Wenn sie sich entschieden hat, eben auch diesen Beruf zu ergreifen, dann ist das doch ok.
    Ich sehe nicht, dass Heidi sie da hin gepusht hätte. Dann hätte man viel früher schon überall Bilder zu sehen bekommen und alles wäre ausgebreitet worden.
    Ich finde die Vorwürfe hier auch ziemlich harsch.

5. User Info Menu

Helene Fischer

Gestern lief ja eine Doku über ihr Album und heute lese und sehe (kleines Filmchendabei) ich bei Fokus.de, dass sie bei den Aufnahmen im 6.Monat schwanger war- man ihren Babybauch auch gut erkennen kann (stimmt- kann man durchaus sehen).

Und dieses "Rausplaudern" über ihre Schwangerschaft- da ging es dann offensichtlich nicht um diese berühmten 3 Monate, denn sie war zu dem Zeitpunkt mindestens im 6.Monat.

Wieviel Strategie da im Spiel ist, will ich gar nicht wissen!
    Wäre aber kommerziell durchaus gut durchdacht.
    Erst der erste Song groß in TV und im Netz verbreiten, dann jeden Tag Werbung....."noch x Tage bis mein Album rauskommt"......dann "ups- sie ist schwanger" mit großem Post von Enttäuschung, der nach der Schwangerschaft wieder Thema ist- um dann das Album mit einer Doku über dieses neue Album zur besten Sendezeit (Samstagabend im ZDF) zu veröffentlichen.

Ich finde ja- hier zeigt sich doch mal wieder schön, wie weit man mit genug Geld und Macht kommt!
    Welcher Künstler kann schon sein komplettes Album, mit jedem Song, so in Szene setzen und dabei die bestmögliche Werbung für sich machen? Das noch Samstagabend?

Und klar, sie hat eine riesige Fangemeinde und die Fans werden das gesehen haben, die "Platte" kaufen und zu den Konzerten gehen- es gibt ja die Nachfrage bei ihr.
    Ich denke da nur an die unzähligen kleinen Künstler, die so kämpfen müssen und so eine Chance niemals haben.
    Diese Schere, wird gerade bei Helene sehr deutlich.

6. User Info Menu

Aber das ist doch immer so. Wenn du einmal im Leben an die richtigen Leute kommst bist du auf der Siegerseite. Helene hat ja auch ganz klein angefangen.

Und den " Großen" wird es eben hinten und vorne reingeschoben, das fängt bei gestellter Kleidung an und endet sicher nicht bei Einladungen zu events etc
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

7. User Info Menu

Das kann man auch mal neidlos anerkennen. Sie hat wirklich klein angefangen und hart gearbeitet. Man muss ja auch berücksichtigen, dass sie ein ganz schön großes Rad dreht. Viele Menschen sind von ihr abhängig und mit den Verträgen kommen auch langfristige Verpflichtungen.
    Mir sagt ihre Musik gar nichts, aber dass sie sich ihren überdimensionalen Erfolg hart erarbeitet hat, kann man auch anerkennen, wenn man kein Fan ist.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung,
    aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    Dann hätte man viel früher schon überall Bilder zu sehen bekommen und alles wäre ausgebreitet worden.
    Ich finde die Vorwürfe hier auch ziemlich harsch.
    Das erhöht doch den Wert. Nö ,das ist grandios gemacht das Ganze. Sie lässt Ihren Kindern die Freiheit und wer möchte ,der wird dann eingeführt. Marketing mässig hat sie gute Leute, die das genau kalkulieren.
    Und dann gibt es natürlich die entsprechenden Exclusivverträge, wobei das eine win win Situation für alle ist. Denn dadurch das sie geheim gehalten wurde, ist das eine grandiose Geschichte, die Vogue nicht umsonst abgelichtet hat und dann noch zusammenmit Heidi selbst.

Da wird doch gehyped ohne Ende ,die Publicity hat nicht mal Lourdes, Madonnas Tochter ,die anscheinend diesbezüglich nicht gepusht wird.
    Die hat aber Modedesign studiert und wahrscheinlich mehr auf dem Kasten.
    Aber Beiträge und Fotos werden veranlasst und fallen nicht einfach vom Himmel, da kümmern sich Menschen im Hintergrund drum.

9. User Info Menu

Ja, das ist natürlich auch ein selten gewieftes Vorgehen sich einfach als Mutter und Tochter auf einem Foto zu befinden. Das hat ja noch nie einer gemacht.
    Wer Ironie findet, kann sie behalten.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    Ja, das ist natürlich auch ein selten gewieftes Vorgehen sich einfach als Mutter und Tochter auf einem Foto zu befinden. Das hat ja noch nie einer gemacht.
    Wer Ironie findet, kann sie behalten.
    Das ist ein Geschäft und so naiv wie Du kann man doch echt nicht sein? Was glaubst Du denn wie Heidi an Ihre Millionen kommt?
    Fällt Dir nicht auf ,dass sie überall dabei war? Ob in Venedig, in Italien bei irgendeinem Empfang oder in Berlin ? Da gibt es immer noch Heidis Sicht aufs Ganze in den Medien. Die zahlt gerade richtig Geld dafür an Experten ,dass Ihre Tochter als Modell gehyped wird.
    Das ist nicht umsonst .Denn wenn Leni ein "Topmodel" ist ,kann sie auch diese Marke "Topmodel"weiterführen.
    Leni bekommt auch Geld für die Fotos, das auch...aber das Marketing ist gemacht.

Antworten
Seite 35 von 58 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte