Antworten
Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 570
  1. Inaktiver User

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    dann sind meine Töchter die Ausnahmen von der Regel, die sind beide sehr gut gediehen trotz Mathelehrer als Vater
    Das ist das, was DU glaubst!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ich finde, man kann auch als Millionärsgattin einen Beruf ausüben oder Buchautorin sein und einen Bestseller schreiben. Für mich wäre das wahrscheinlich alles nichts, wie es sich so anhört, aber es scheint ja genügend Abnehmer zu geben, wenn sie es auf die Spiegel-Bestsellerliste schafft. Soll sie doch, das beeinträchtigt einen doch nicht.
    Ist doch schön, wenn überhaupt noch Bücher gelesen werden.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Soll sie doch, das beeinträchtigt einen doch nicht.
    Eben ... man wird ja nicht gerade mit vorgehaltener Knarre dazu gezwungen es zu lesen oder gar zu kaufen.

4. User Info Menu

Sie macht also Werbung für ihr Buch und die Sendezeit, die sie dazu braucht, wird von Gebührenzahlern finanziert.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

5. User Info Menu

AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es hat ja ein Geschmäckle, wenn man Toten was negatives hinterher wirft, aber ich muss sagen: ich konnte Herren nicht ausstehen.
    Als Olli in der Lindenstraße fand ich ihn ja noch witzig, aber seit ich die zweifelhafte Ehre hatte, ihn vor vielen Jahren - zum Glück nur 2 Tage - in meinem Ferienhotel zu erleben und seine pöbelhaften Auftritte an der Rezeption und im Restaurant mitbekam und wie er das Servicepersonal behandelte, war er bei mir unten durch. Dagegen sind besoffene Ballermann-Touristen glatt angenehm.

Sein Umfeld kenne ich nicht, habe es auch nicht in den Medien verfolgt, aber wer sich mit diesem Mann eingelassen hat, muss ja ähnlich ticken. Jede/r andere hätte es nicht ertragen.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Als Olli in der Lindenstraße fand ich ihn ja noch witzig, aber seit ich die zweifelhafte Ehre hatte, ihn vor vielen Jahren - zum Glück nur 2 Tage - in meinem Ferienhotel zu erleben und seine pöbelhaften Auftritte an der Rezeption und im Restaurant mitbekam und wie er das Servicepersonal behandelte, war er bei mir unten durch.
    genauso habe ich ihn mir im realen Leben auch vorgestellt. Bei diversen Trashformaten in denen er mitwirkte haben mir auch kurze Ausschnitte gereicht um ihn als äußerst unsympathisch zu empfinden.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

7. User Info Menu

Igitt, ich zappe gerade, nichts Böses erwartend, nach Tatort durch die Kanäle, komme auf VOX vorbei und wen sehe ich? Den vorbestraften Bordellbetreiber Bert Wollersheim beim Promi Spezial von Hot oder Schrott. Mirja du Mont ist sich auch nicht zu schade für diesen Schrott. Aber dass man Leuten wie Wollersheim eine Plattform bietet ist einfach ein Unding.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Peg, ich hab heute Nachmittag auf Sat1 I - Robot geguckt.

Die mehrfachen Unterbrechungen - geschenkt. Aber die Hinweise auf andere Sendungen dieses Senders - unerträglich. Dumm und dümmer.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

9. User Info Menu

Fräulein Klum hat jetzt ne Modekollektion, für die sie auch läuft. Zumindest soll sie daran „mitgearbeitet“ haben Leni Klum prasentiert eigene Kollektion auf der Fashion Week Berlin - DER SPIEGEL

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Polgara Beitrag anzeigen
    Zumindest soll sie daran „mitgearbeitet“ haben
    Vielleicht hat sie ja ... Nachwuchs von nem Promi zu sein bedeutet ja nicht zwingend auch strunzdumm zu sein ...

Antworten
Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte