Antworten
Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 416
  1. User Info Menu

AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

ich bin auch auf jeden fall dabei, nur hier erfahre ich zuverlässig, was ich niemals wissen wollte !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

2. User Info Menu

AW: Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Frau Ruge ist für heute Abend als Gast im Kölner Treff angekündigt.

Text WDR:
    Aha, sie "verrät" es uns. Als ob das ein Geheimnis wäre, pah! Man muss einfach nur ihr Buch kaufen. Wetten?
    Da wettet bestimmt keiner dagegen...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    Nathalie Volk tauscht also ihren Milliardär gegen einen primitiven Totschläger? Und lebt weiter von dem Geld von Herrn Otto, obwohl ihr "Verlobter" ihr einen gelben Diamanten geschenkt hat?
    Bei ihr passt der hier gern gesagt Spruch "Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh, gedeihen selten oder nie" Ihre Mutter muss doch am durchdrehen sein mit dem Schwiegersohn...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    "Erkennen, über das Wollen, zum Tun"...🤔🙄😖
    Kann sie nicht einfach in ihrem toskanischen Schloß bleiben und da hungernd vor sich Hinmeditieren oder was auch immer Milliardärsgattinen machen...immer dieser Drang nach Aufmerksamkeit 🤮
    Das wäre ja dann zu einfach. So Leute müssen einfach anderen erzählen, wie das Leben zu laufen hat und missionieren. Ich kann das immer weniger ausstehen, diese Besserwisser an jeder Ecke, in jeder Talkshow, einfach überall...

Ich hatte mal eine Chefin, die ihrem Arzt gesagt hatte - nachdem er ihr auch ständig erzählen wollte, nicht Rauchen, kein Alkohol, früh ins Bett etc.pp. - man könne auch langweilig alt werden, dann stirbt sie lieber früher - das ist mein Spruch fürs Leben geworden. Das würde ich Frau Ruge auch gerne mal sagen, was man nur auszugsweise liest, liest sich tatsächlich derart genussfeindlich. Soll sie mal machen, sie hat im Alter ja auch keine Finanzprobleme mit kleiner Rente.

5. User Info Menu

Es hat ja ein Geschmäckle, wenn man Toten was negatives hinterher wirft, aber ich muss sagen: ich konnte Herren nicht ausstehen.
    Und ich gehe mal davon aus, dass sein direktes Umfeld in Art und Haltung ähnlich gestrickt ist.
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

6. User Info Menu

Frau Volk senior ist aber auch speziell.
    Die ist vor dem Arbeitgericht unterlegen als sie gefeuert wurde weil sie ihre Tochter zum Dsjngelcamp nach Australien begleitete mitten im Schuljahr.
    Beweise (Ablehnung Urlaubsantrag, Qualität der Krankschreibung...?) waren wohl offensichtlich.
    Aber kurz auch mal Promi.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

7. User Info Menu

Abonniert!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von MadameE Beitrag anzeigen
    Bei ihr passt der hier gern gesagt Spruch "Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh, gedeihen selten oder nie"
    dann sind meine Töchter die Ausnahmen von der Regel, die sind beide sehr gut gediehen trotz Mathelehrer als Vater
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    "Erkennen, über das Wollen, zum Tun"...🤔🙄😖
    Kann sie nicht einfach in ihrem toskanischen Schloß bleiben und da hungernd vor sich Hinmeditieren oder was auch immer Milliardärsgattinen machen...immer dieser Drang nach Aufmerksamkeit 🤮
    Ich finde, man kann auch als Millionärsgattin einen Beruf ausüben oder Buchautorin sein und einen Bestseller schreiben. Für mich wäre das wahrscheinlich alles nichts, wie es sich so anhört, aber es scheint ja genügend Abnehmer zu geben, wenn sie es auf die Spiegel-Bestsellerliste schafft. Soll sie doch, das beeinträchtigt einen doch nicht.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

10. User Info Menu

Mrs Clooney, Cherie Blair...

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

Antworten
Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte