Antworten
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 417
  1. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Bei einem Reinvermögen von 40 Millionen Dollar könnte sie sich mit 56 Jahren auch zur Ruhe setzen. Ganz ohne riskante Schönheits-OPs.
    das ist beneidenswert viel Geld. Aber Geld ist nicht nur in Binsenweisheiten nicht alles im Leben.

  2. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    Als wenn jede Frau immerzu "gut aussehen" müsse.
    Wo habe ich das geschrieben?
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

    (STOA169)

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Linda Evangelista auch unmittelbar vor der OP nicht mehr besonders gut aussah.

    https://www.deutschlandfunkkultur.de...jpg?key=c17f6d
    Das fand sie selber wohl offenbar auch. - Allerdings sah sie noch nach sich selbst aus. Auf den neueren Bildern hätte ich sie nicht erkannt.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von Alwenia Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde nicht, dass sie soooo schlimm aussieht.
    Tut sie auch nicht; aber das sind deine Vorstellungen und nicht ihre. Und es geht auch noch um etwas anderes. Sie sieht sich geschädigt.

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Bei einem Reinvermögen von 40 Millionen Dollar könnte sie sich mit 56 Jahren auch zur Ruhe setzen. Ganz ohne riskante Schönheits-OPs.
    Wollte sie aber offensichtlich nicht. Warum auch, wenn sie ihr bisheriges Leben mochte?
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  5. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Wollte sie aber offensichtlich nicht. Warum auch, wenn sie ihr bisheriges Leben mochte?
    Für sie war ihr Leben lang ihr Äußeres ihr Kapital, sie wurde von anderen (und wohl auch von ihr selbst) nur darüber definiert. Niemanden hat je interessiert, ob sie klug, gebildet oder sonst was ist: Sie hatte nur schön zu sein. Und daraus bezog sie ihr Selbstbewußtsein.

    Das unterscheidet Models, erst recht die Top-Models, von Ottilie Normalverbraucher.

    Natürlich könnte sie sich auf ihren Millionen ausruhen... aber ebenso mögen auch andere alternde Filmstars, Sänger/innen und Fernsehstars nicht abtreten. Sie brauchen den Applaus für ihr Selbstwertgefühl. Sie kennen es ja nicht anders

    Für Linda Evangelista ist es sicher tragisch, was passiert ist. Ich kann sie verstehen, auch wenn eine Schönheits-OP für mich persönlich nicht in Frage käme (sofern keine gravierenden Unfall-Folgen beseitigt werden müssten).

    Aber ich bin eben auch kein berühmtes Model und auch sonst nicht prominent. Was andere über mich denken à la "Huch, die hat aber zugelegt" oder "meine Güte, ist die alt geworden" steht nicht morgen in der Zeitung oder im Internet.

  6. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  7. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von Frau-Fuchs Beitrag anzeigen
    Das unterscheidet Models, erst recht die Top-Models, von Ottilie Normalverbraucher.
    trotzdem lassen sich andere ehemalige Top-Models nicht operieren wenn sie älter werden.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  8. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Sie hat sich nicht behandeln lassen um genuine Altersspuren zu beseitigen.
    Sie wollte Fettzellen halbieren.
    Geändert von jofi2 (29.09.2021 um 11:10 Uhr)
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

    (STOA169)

  9. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Hast du gut ausgedrückt, finde ich, Frau-Fuchs. Ich glaube, was sie hat machen lassen, ist gar keine OP. Jedenfalls kam kein Skalpell zum Einsatz. Das ist doch das Gleiche wie diese Kryolipolyse, machen nicht wenige. Da wird die Haut mit einem Gerät auf minus irgendwas Grad runter gekühlt und dann sollen die Fettzellen in dem Bereich nach einigen Wochen absterben. Das ist mehr eine Behandlung als eine OP, denke ich. Außerdem recht weit verbreitet. Mir tut sie leid.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  10. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Mir tut sie auch leid. Sie hat zwar einen grossen Erfolg als Model gehabt aber privat eher wenig Glück. Sie war eine Weile mit Francois-Henri Pinault zusammen, der etwas zur gleichen Zeit ihren Sohn und die Tochter von Salma Hayek gezeugt hat.

    Sie gingen durch einen langen Rechtsstreit, weil sie sagte, dass die Tochter von seiner Ehefrau natürlich viel besser unterhalten wird als ihr Sohn. Tja, und gewonnen hat sie auch nicht mehr Unterhalt.

    Ich habe mir Photos von ihrem "entstelltem" Gesicht angeschaut und so schlimm sieht es nicht aus. Es macht sie eben älter, weil sie wie eine etwas aufgedunsene Frau aussieht, die in ihrem Alter oder etwas älter sein könnte. Aber nicht so fürchterlich, dass man davon einen Schreck bekommt.

    Sie ist eben nicht mehr so attraktiv wie früher. Sie ist bestimmt nicht dumm, hat genügend Geld zum Leben. Wie wäre es mal mit einem guten Zweck, den man unterstützt und wo sie sich einsetzen kann? Leid gibt es genug auf dieser Welt. Z. B. Babies in China, die einen offenen Rachen haben. Die werden als schlechtes Omen angesehen und sterben oft in ihrem ersten Jahr in einem Waisenhaus. Dabei werden diese Kinder sehr gerne zu einer Adoption vermittelt. Wenn man sich entstellt fühlt, soll man sich vielleicht für jemand einsetzen, der daran sogar zu Grunde gehen wird.

    Echte Schönheit kommt immer von innen und wenn sie sich etwas vergisst, wird sie sicher wieder besser aussehen weil sie sich mehr mag.

Antworten
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •