Antworten
Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 411
  1. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    So hat er sich ja auch gezeigt, als er sich von seiner Frau getrennt hat bzw. sie von ihm.
    Sie haben das beide gut gemacht. Als sie ein Paar wurden waren sie noch sehr jung, haben bei Dokuserien mitgewirkt und gutes Geld damit verdient. Als sie getrennte Wege gingen haben sie auch beruflich alles richtig gemacht. Beiden haben Respekt verdient.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  2. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Herr Lombardi verliert ja auch kein schlechtes Wort über den neuen Mann seiner Exfrau. Sie haben die Sorge über ihr gemeinsames Kind offensichtlich mit Anstand im Griff (auch wenn es ein running Gag war "Hauptsache Alessio geht es gut" - die haben das nicht nur gesagt, sondern wohl auch gemacht).

    Beider Musik ist nicht mein Genre, aber wenn jeder gescheiterte Beziehungen so zivil leben würde, gerade wenn Kinder involviert sind, dann wäre viel geholfen.

    Zumal die beiden sehr jung waren.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  3. 26.09.2021, 19:45

    Grund
    OT

  4. 26.09.2021, 21:37

    Grund
    OT

  5. 26.09.2021, 21:39

    Grund
    OT

  6. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Pocher wurde von der Polizei abgeführt, wehrt sich auch noch und mosert dann noch über "Polizeigewalt". (so nannte er es heute Früh laut Frühstücksfernsehen. Dort war auch ein Video zu sehen, auf dem er abgeführt wird, er wehrt sich da deutlich, indem er sich nach hinten wirft und sich losreissen will)
    Was für ein unangenehmer Mensch.
    Er ging wohl davon aus, dass er sich vor Ort für einen kurzen Besuch weder an die Auflagen der Üandemie halten müsse, noch an die Absperrgitter und übersprang diese einfach.
    Er hält sich wohl für was besseres.
    Immer wieder stösst der mir nervig auf.

    Link dazu: Nach Festnahme von Oliver Pocher: Jetzt spricht die Polizei – und reagiert humorfrei | Abendzeitung München
    Geändert von Alwenia (28.09.2021 um 12:39 Uhr)

  7. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Habe ich gestern im Frühstücksfernsehen gesehen - für mich mal wieder voll die Pocher-Show
    Es war, für seinen Geschmack, wohl zu lange ruhig um ihn...
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

  8. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Reden wir schon wo über Linda Evangelista?

    Wo?

    Ich bin recht zwiegespalten...
    Einerseits war sie immer mein Lieblings Supermodel damals in den 80ern
    So eine wahninnsschöne Frau!

    Und jetzt scheint sie einige "Beautybehandlungen" sehr zu bereuen.

    Soweit ich es begriffen habe, ließ sie sich irgendwie Fettzellen behandlen/zerstören?
    Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass die bei ihr so zwingend nötig gewesen sein könnte, aber gut...

    Sie tut mir leid. Besonders wegen der wohl häufigen selber Schuld Kommentare im Netz.

    Ich privat frag mich durchaus öfters ob sich alles lohnt was machbar ist.
    Kenne Frauen, die nach Fettabsaugungen gefühllose Stellen am Körper beklagen und sogar inzwischen mehrere!!! die nach gyn. Verschönerungen keine Gefühle mehr in der Klit haben. Na bravo.

    Andererseits kenne ich auch viele, die durch gute OPs nach eigenen Aussagen ein ganz anderes, neues Lebensgefühl erlangten und sich glücklich fühlen.

    Ach Mann. Sie tut mir leid. So ein Elend.

  9. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Sie ist erwachsen, und vermutlich hat sie niemand mit vorgehaltener Waffe zu den OPs gezwungen. Dass kosmetische Operationen sehr oft nach hinten losgehen, dürfte auch Frau Evangelista mitbekommen haben in den letzten Jahrzehnten.

    Typischer Fall von Realitätsverweigerung.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

  10. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Schon irre, dass das wofür erst Promis stehen , bekannt wurden und Geld verdienen manchmal abgelöst wird durch völlig andere Dinge mit denen sie später dann noch mehr Geld verdienen und andere sie dann dadurch erst in einem ganz anderen Kontext kennen
    Angefangen hat dieser Trend mal mit Paul Newman und seinen Saucen , George Foreman und seine Grills , heute verdienen einige Promis mehr mit Merch -Artikeln , Lebensmittel oder Modeartikeln als mit ihrer Musik, Film, Sport usw.

    Jüngere Generationen kennen oder verbinden diese Personen dann auch nur noch mit diesen Artikeln statt mit ihrer ursprünglichen Sache

    Bei den deutschen (Gangster) Rappern ist das jetzt auch besonders Einfallsreich und lukrativ
    Erst auf die Fanszene beschränkt mit besonderen exlusiven teuren Sammlerstücken wo heute Geld gemacht wird statt mit Musikverkäufen und dann mit bzw. Lebensmittel in den normalen Mainstream
    bzw. Eistee, Pizza oder Döner die bestimmt einige schon getrunken oder gegessen haben ohne das sie wussten wen sie da eigentlich konkret aus der Kühltruhe bei Edeka, Rewe oder Kaufland sie da unterstützen

    Capital Bra) oft auf Nr.1 der Chats ) , Shirin David, Fler, Katja Krasavice usw...
    Auch oich habe schon mal so eien Bra Thunfisch Pizza gegessen ohne mehr darüber zu wissen
    Eistee von Rappern - Chabos wissen, was der Babo trinkt

  11. User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Reden wir schon wo über Linda Evangelista?................
    Ach Mann. Sie tut mir leid. So ein Elend.
    mein Mitleid hält sich in Grenzen. Hätte sie eine hässliche Narbe im Gesicht oder stark hängende Augenlider könnte ich es nachvollziehen, aber das bisschen Fett hat sie bestimmt nicht entstellt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  12. Moderation

    User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    mein Mitleid hält sich in Grenzen. Hätte sie eine hässliche Narbe im Gesicht oder stark hängende Augenlider könnte ich es nachvollziehen, aber das bisschen Fett hat sie bestimmt nicht entstellt.
    Ts, ts, ts, immer diese Diskriminierung von Schlanken. Schäm dich.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

  13. Moderation

    User Info Menu

    AW: Prominente, die schrecklich weiternerven, neue Runde.

    Im Jahr 2016 hat sich Linda Evangelista einem Schönheitseingriff unterzogen. Doch das Ergebnis hatte schlimme Folgen für die 56-Jährige. Durch die von ihr gewählten Schönheitsmethode wurde sie „dauerhaft deformiert“ und das Ergebnis konnte nicht einmal durch zwei „scherzhafte Schönheitskorrekturen“ verbessert werden, schreibt sie auf ihrem Instagram-Account. Durch den Eingriff litt sie dann auch noch an Fettleibigkeit, wodurch ihre „Existenzgrundlage zerstört“ wurde. Sie geriet in einen Spirale aus Depressionen, tiefer Traurigkeit und Selbsthass. „Ich bin zum Einsiedler geworden.“
    Quelle: tz, 25.09.21
    Klingt nicht lustig. Und nur weil jemand sehr bekannt ist, leidet er/sie doch nicht weniger.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Antworten
Seite 10 von 42 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •