Antworten
Seite 1 von 264 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2635
  1. Administrator

User Info Menu

Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Liebe User*innen,

wir eröffnen heute den neuen Strang zum Thema "Was tut sich gerade beim Adel?" und nutzen dieses Eingangspost dazu, klarzustellen, wie dieser von allen genutzt werden sollte:
    Sie haben bei Ihrer Registrierung die AGB akzeptiert, in denen neben dem gegenseitigen Respekt gleichermaßen auf den Umgang mit Dritten verwiesen wird.

Dort steht unter 14.1.:
    "Dritte sind nicht zu bedrohen, zu belästigen oder zu beleidigen". Das ist eine klare Aussage, auf die wir alle hier noch einmal deutlich hinweisen möchten. Unsere AGB decken sich mit der deutschen Rechtssprechung, die Straftaten gegen die Ehre wie Beleidigung, Üble Nachrede und Verleumdung (§§ 185-187 StGB) untersagt. Diese Paragraphen gelten selbstverständlich auch in der Community.

Das bedeutet weiterhin für diesen Thread, dass er nicht als Lästerstrang, sondern als ein Plauderstrang für Interessierte zu behandeln und zu nutzen ist. Anderslautende Beiträge werden von uns kommentarlos gelöscht.

Wir wünschen Ihnen allen viel Spaß.

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE-Team
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (03.05.2021 um 21:07 Uhr)
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

2. User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Ist sie nicht herzig?
    Prinzessin Charlotte feiert ihren sechsten Geburtstag; Happy birthday! - DER SPIEGEL
    Die Kinder von William und Kate machen auf mich einen glücklichen Eindruck.
    Es ist sicher vorteilhaft, dass sie meistens von ihrer Mama fotografiert werden.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

3. User Info Menu

Doch, auf jeden Fall ist sie goldig. Kess ist sie wohl auch.
    Ich glaub es war nach der Hochzeit von Harry und Meg, als sie zu den Fotografen sagte: da dürft ihr jetzt nicht mitkommen!
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    ... als sie zu den Fotografen sagte: da dürft ihr jetzt nicht mitkommen!
    Echt? Die Lady weiß, wo's langgeht.

Ich finde Kates und Williams Kinder auch sehr gelungen und seh da auch immer sofort die Uroma. Alle windsorig durch und durch.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. User Info Menu

Betreutes Schreiben also? Ach Gottchen.
    Unter Aufsicht fühlt sich das aber schon mehr als seltsam an.

Nein, ich fand die üblen Ausfälle natürlich auch nicht gut, aber von vornherein eine Gouvernantenfunktion vorgeschaltet zu bekommen ist wirklich schon sehr extrem.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

6. 03.05.2021, 14:16

Grund
    Bezug auf gelöschten Inhalt.

7. User Info Menu

Wer sind denn immer diese ominösen "Dritten" die in allen Regeln auftauchen?
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

8. Moderation

User Info Menu

Dritte sind alle, über die hier gesprochen wird.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zum EP habt, könnt ihr sie gerne mit PN ans Team schicken. Das Thema ist klar und auch, was zu beachten ist. Wo wirklich etwas nicht verstanden wird, PN ...
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Es ist sicher vorteilhaft, dass sie meistens von ihrer Mama fotografiert werden.
    Die Mama sah übrigens an Philips Beerdigung sensationell aus ... wenn jemand Maske tragen kann, dann sie!
    Allein diese Augen ... ich wusste gar nicht, dass sie grüne hat.
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

10. User Info Menu

Sehr gut, Brigitte-Team, volle Punktzahl!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

11. User Info Menu

Bemerkenswert. Kaum bewegt man sich nur ein kleines bisschen, kriegt man sofort seine Fesseln zu spüren.

Und damit meine ich nicht den Drainageschlauch, an dem ich im Krankenbett noch hänge.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

Antworten
Seite 1 von 264 1231151101 ... LetzteLetzte