Antworten
Seite 95 von 196 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1954
  1. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    ich finde sverre magnus sieht seinem opa sehr ähnlich!
    muss den jetzt mal googeln

    okay... wie sag ich es ? Er könnte ein Sohn von Willem Alexander sein - waren die mal im Urlaub zusammen )

    Aber die Schwester ist ja hübsch geworden! Die finde ich sieht dem Papa ähnlich.

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Greislichs Trum. Egal, weswegen, Hauptsache weg von der Straße.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Bin jetzt nur noch am Handy, hoffe, das klappt mit dem Verlinken - fuers Interview etwas weiter runterscrollen, zu dem Twitter Fenster.

    Sophie, Countess of Wessex, Comments on Prince Philip's Death In Interview
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  4. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt's auch keine Verbindung. frangi, kannst du da was drehen?

    Firefox auch nicht!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nur noch am Handy, hoffe, das klappt mit dem Verlinken - fuers Interview etwas weiter runterscrollen, zu dem Twitter Fenster.

    Sophie, Countess of Wessex, Comments on Prince Philip's Death In Interview
    Funktioniert. Danke!

    Sehr sympathische Frau und sehr anrührend, wie sie über Trauer beim Verlust eines nahestehenden Menschen spricht.
    Schönes Foto aus deinem Link.
    Geändert von ganda55 (18.06.2021 um 12:14 Uhr)
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  6. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Funktioniert. Danke!

    dito!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  7. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Von der dänischen Margrethe gibt es ja viele Fotos ganz naturbelassen. Das finde ich mutig und wenn sie aufgehübscht wird ist sie eine ganz andere Frau!
    Sie unterscheidet sicher zwischen privat und dienstlich und kommt sehr uneitel rüber.
    Ebenso gibt es solche Frauen auch in England- Sophie und Anne zum Beispiel.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

  8. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Von mir gekürzt:
    Stimmt, aber ich finde Letizia von Spanien auch eher selten..

    Vielleicht kommt die Eine zu bieder und die Andere zu kühl daher ?
    Wir sprechen beide vom Strang-Wettbewerb? Letizia kam doch vor, oder ... alles habe ich aber auch nicht gelesen . Ich muss meine Nerven ja schonen .

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

    @Julifrau - "bewerten" - das spielt sich oft in den Köpfen ab. Nicht unbedingt in meinem.
    Den Eindruck vermittelst du allerdings nicht.

    Ich finde es dennoch sehr befremdlich Körper so zu negieren. Das ist für mich das maximal körperfeindliche.
    Wer spricht denn von negieren?

    Wenn er nicht mehr gesehen, geliebt, benutzt, und ja: kommentiert werden soll.
    Aber doch nicht von dir . Ich würde mir verbitten, meinen Körper von dir unaufgefordert bewerten zu lassen. In dieser Hinsicht benötigen Promis wirklich ein dickes Fell. Zumindest die, die entweder nicht 'perfekt' sind in den Augen der mehrheitlichen Betrachter oder die diesen Job machen, ohne das absolute Ego oder Gen, aus Selbstdarstellung Genuß zu ziehen.


    Daher werde ich nicht aufhören, die Menschen zu sehen wie sie sind: Körper (das sehe ich als erstes und das hat ja nun auch biologische Gründe... Dass Menschen nun mal mit den Augen wahrnehmen) und Persönlichkeiten - das nehme ich erst später war.
    Auch das will dir niemand nehmen. Guck' und denke, was du willst. Die Frage, die ich stellte, war doch dahingehend, was denn der persönliche Lustgewinn ist, als Frau über andere Frauen derlei Vergleiche anzustellen und gar einen Mann bewog, Bilder der bevorzugten Körperzonen der Damen zu posten.


    Ich kann auch nicht verstehen, was an "bewerten" denn so tragisch sein soll? Es ist ein Automatismus. Ein neuronaler. Eine ganz stinknormale Biofunktion des Hirns: Superorgan und Teil der Physis.
    Ein Automatismus, der reflektiert und verändert werden kann. Subconscious Bias - ist insbesondere in internationalen Firmen ein großes Thema.

    War jetzt total OT - sorry Mod
    Das Ursprungsthema, aus dem sich unser beider Diskussion ergab, war doch eigentlich bereits OT, oder?






  9. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen








    Aber doch nicht von dir . Ich würde mir verbitten, meinen Körper von dir unaufgefordert bewerten zu lassen. (...):
    Ich sage das ja nicht. Aber denken tu ich es. (auch in internationalen Firmen. Ich wäre nur schlau genug, meine Gedanken für mich zu behalten)

    Aber, let's disagree and have a cold drink

  10. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nur noch am Handy, hoffe, das klappt mit dem Verlinken - fuers Interview etwas weiter runterscrollen, zu dem Twitter Fenster.

    Sophie, Countess of Wessex, Comments on Prince Philip's Death In Interview
    Wahnsinn! Die sieht auch aus. wie der junge Philipp!

Antworten
Seite 95 von 196 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •