Antworten
Seite 90 von 194 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1931
  1. User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

[editiert]

Ontopic: ich hoffe, die Windsor-Gschrappen lernen auch brav Deutsch, wie schon der Grossvater und Urgrossvater vor ihnen. Von William und Harry weiss ich garnicht, ob die das taten?
    (Die waren jetzt aber auch noch nicht weiss Gott wie in Deutschland bzw. generell Europa bzw. generell ausserhalb des UK - in offizieller Funktion - unterwegs, oder?)
    Geändert von ganda55 (16.06.2021 um 19:01 Uhr) Grund: AGB 14.1

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

was denn sonst?

Ich kenne weder Maximas Persönlichkeitsmerkmale noch ihre Examensnoten.

Ebenso kenne ich diese weder von Meghan, Kate oder Victoria.

daher beurteile ich, was ich sehe: die Kleider, Haare, Körper. What you see is what you get.

Und dass von den Royalen viel bekommen um gesehen zu werden - dafür sorgen zahllose PR Mitarbeiter und professionelle Stylisten,Visagisten, Bodytrainer, ....coaches.

Es ging in der Diskussion nicht darum, wer gut aussieht oder sich gut stylen kann, sondern welche der Damen "schön" ist.
    Das ist für mich zweierlei.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

was denn sonst?
    Genau ... bei Vioktoria mag ich z.B. dass sie keine typische Schönheit ist ... dass eine Frau mit DEM Kinn trotzdem als Schönheit gilt, muss ihr erstmal eine nachmachen.
    Tja ... und ihr Lachen, ihre offen gezeigte Herzlichkeit
    Und als Mann sag ich natürlich nur: diese Beine, dieser Popo ...

Tja und Kate: so geht (geradezu diabolische, sah man schön, als sie mit Maske unterwegs war) Schönheit, verbunden mit echter Klasse ... ebenfalls
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Und als Mann sag ich natürlich nur: diese Beine, dieser Popo ...
    'Natuerlich'. Woher kennt man die als Mann, der nicht ihr angetrauter ist, eigentlich so genau?

5. Moderation

User Info Menu

Von Fotos und Videos, und die gucken nun mal nicht in die Seele, sondern auf Gesicht, Körper und Kleidung. Deinen Beitrag find ich nicht nachvollziehbar.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    'Natuerlich'. Woher kennt man die als Mann, der nicht ihr angetrauter ist, eigentlich so genau?

Indem man mit dem Vergrößerungsglas vor dem TV sitzt!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

7. User Info Menu

Also ich sehe bei (der exemplarisch erwähnten Kate ) die Figur ohne Vergrößerungsglas und ohne mit ihr verheiratet zu sein.

Sie trägt oft und gerne durchaus figurbetonte Kleidung.

Ich halte es übrigens für durchaus bedenkliche Körperfeindlichkeit, gar Prüderie wenn die Körper von Menschen so negiert werden sollen.

Warum denn? Kate ist sehr sehr schlank. Kann man mögen, muss man nicht.
    Meghan (um 2 wahrhaft würdige Nachfolgerinnen von Brunhild und Kriemhild mal wieder zu bemühen ) wirkt draller.

Jede - so nehme ich es wahr - hat ihre Fans (und Ehemänner)

Die Prinzen übrigens sind auch im BLICKpunkt: William kriegt Glatze, Harrys Rotschopf muss man mögen - meins wäre es nicht. Willem ist einer, der eh oft eine knallrote Birne bekommt,wenn er mit Maxima lacht.
    Frederick und Haakon sind so "klassische Beaus" - und Charles - mei, alter Mann inzwischen.

Das sieht man doch alles - reinschauen kann man nicht. Manchmal vielleicht eh besser

8. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Nur dass es nicht die Eltern waren, die das so gesagt haben.
    Ah. Okay. Doch er kam aus einer amerikanischen Kehle - nehm' ich an. Alles andere würde mich wirklich wundern.

9. User Info Menu

Na gut ... ohne mit ihr verheiratet zu sein:
    Viktorias Beine ... ich stehe nicht auf schlank, ich stehe auf sportliche Frauenbeine
    Viktorias Po ...

Zu Kates Figur hat sich Rokeby schon geäussert ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

10. User Info Menu

Ich finde die allerschönsten Monarchinnen waren Sylvia von Schweden und Grace Kelly.

Keine der heutigen Damen könnten mit ihnen konkurieren, wenn sie eine Generation wären.

Antworten
Seite 90 von 194 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte