Antworten
Seite 86 von 188 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1878
  1. User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Bild lässt mich das Bild nicht sehen

2. User Info Menu

Bei Else fällt mir das noch ein.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

3. Moderation

User Info Menu

Hier nochmal der Bär auf'm Kopf, jetzt hoffentlich für alle sichtbar.
    RTL "Huch, der sieht ja gar nix."
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. User Info Menu

Typisch. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht Huch, Ähm oder U(uuuu)ps gesagt. Auch nicht yammyamm, yummie oder mmmmmmmmmmmh.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®, seit 20.09.2001

5. Moderation

User Info Menu

Pseudo-fürnehmer Ausdruck. Ander Leuts wissen ja immer, wie der Hochadel so spricht ...
    Hat mit dem Rest deiner Beispiele nix zu tun, Sentenza.^^
    *

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. Moderation

User Info Menu

‘Harry’ ist seit hunderten von Jahren der Spitzname fuer ‘Henry’ bei Koenigs in England.

[blau]
    Harry, its English short form, was considered the "spoken form" of Henry in medieval England. Most English kings named Henry were called Harry. The name became so popular in England that the phrase "Tom, Dick, and Harry" began to be used to refer to men in general.

Henry (given name) - Wikipedia

Ich hatte mal einen englischen Boss, kannte ihn nur als ‘Jack’, bis ich mal mitbekam, dass er eigentlich John heisst. Scheint auch ueblich zu sein, so sindse halt, die Englaender.

Margarethe/Daisy kann ich mir damit erklaeren, dass Daisy und Marguerite ein und dieselbe Blumengattung bedeuten, bzw diese ‘Daisy Marguerite’ heissen.

Apropos - Margarethe hat am Wochenende zur 100Jahr-Feier der ‘Rueckholung’ Suedjuetlands ins Koenigreich ein fesches Kostuem getragen. Mit einem ziemlich durchsichtigen Rock im Gegenlicht. Gute Beine hat sie noch! :)

Fotos auf Instagram, @detdanskekongehus
    Geändert von frangipani (15.06.2021 um 13:46 Uhr) Grund: Link repariert

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Typisch. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht Huch, Ähm oder U(uuuu)ps gesagt. Auch nicht yammyamm, yummie oder mmmmmmmmmmmh.
    HUCH - echtjetzt? oops! aber jummyjammy mag ich auch nicht

>Ganda: thx ( für Andersdenkende), ich hab mich schon als Kind gefragt, wie die noch was sehen können

8. Moderation

User Info Menu

Der NDR war auch dabei. Egal, ob Rock, Hose, Beine, Hut - ich schätze ihr Rückgrat.^^ Sie ist eine tolle Vertreterin ihres Landes.
    *

Arnulf Rating

9. User Info Menu

Ja, und dass auch sie nicht fehlerfrei ist, macht sie grade sympathisch. Wobei mir grad nur ein fundamentaler Patzer einfällt, aber der ist mittlerweile Geschichte. wahrscheinlich passte auch dieser Fehlgriff genau zu ihr

10. Moderation

User Info Menu

Geht mir genauso. Sehr down to earth, diese Königin. Das Bild aus Insta hab ich sonst nirgendwo auf die Schnelle gefunden, es erinnerte mich an das Foto von Lady Di damals, vor dem Kindergarten.
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 86 von 188 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte