Antworten
Seite 85 von 195 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1947
  1. User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Ich glaube nicht dass Ganda dieses Zitat meinte.
    Das ist doch nichts anderes als Kita, warum sollte er nicht mit 2 da hin gehen?
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Annilein Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass Ganda dieses Zitat meinte.
    Das ist doch nichts anderes als Kita, warum sollte er nicht mit 2 da hin gehen?
    Frag ich mich gerade auch.
    Meine Enkeltochter geht seit dem 2. Geburtstag halbtags ins Minihaus und von da ab September in den Kindergarten.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    " Er ist jetzt gross genug das er jetzt auch ein eigenes Leben fuehrt. "

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Frag ich mich gerade auch.
    Meine Enkeltochter geht seit dem 2. Geburtstag halbtags ins Minihaus und von da ab September in den Kindergarten.
    Ich vermute, dass es um die Begründung ging. Die finde ich auch etwas eigenartig. Dass er in eine Tagesstätte geht, finde ich auch nicht weiter problematisch oder erwähnenswert.

Hier ist übrigens die Quelle: Prinz Harry & Herzogin Meghan: Mit gerade mal 2: Archie geht zur Vorschule | BUNTE.de
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. User Info Menu

Na ja, mit zwei Jahren wird's aber auch Zeit für das eigene Leben . Einfach komisch formuliert. Dem Kleinen macht das sicherlich Spaß, da habe ich keine Zweifel. Und die Eltern können sich von den kurzen Nächten erholen, das gönnt man doch auch. Oder mal an den Strand oder eben zu den Nachbarn rüber ... Mensch, das gönnt man ihnen doch ... . Außerdem macht Sonne müde.

Und übrigens sind wir hier wieder H & M

Als gäb's nicht anderes, dabei sogar aus der eigenen Familie:

DennLilibeth, die Echte, zeigte sich am Wochenende beim G7-treffen doch witzig und ganz offensichtlich von Philipp von Wolke 3 souffliert. Herrlich, wie sie darauf bestand, die Torte mit dem Säbel zu bearbeiten und kaum über den Tisch schauen konnte.

Sie wurde seit Philipps Tod noch einmal winziger, wie ich finde. Doch trägt wieder Blumenkleider, lacht, scherzt. Diese Frau ist eine ganz bemerkenswerte Frau. Ich mache einen Hofknicks vor ihr , alternativ zöge ich den Hut.

5. User Info Menu

Ja, durchwachte Nächte, die Kleine schreit, der Große will bechäftigt werden, Einkaufen, Kochen, Bügeln, Staubsaugen, beim Buggy klemmt das Scharnier....wie bei Kretis&Plethis halt

6. User Info Menu

"He is big enough [....] that he is now starting to have his own life too"

How Meghan Markle and Prince Harry Prepared Archie for Baby Lili and Being a Big Brother

"starting to" heisst auf deutsch soviel wie "er beginnt gerade" ...

Und ja, 2 ist hoechste Zeit, in den Kindergarten zu gehen!

7. User Info Menu

Die Queen ist schmal geworden und wirkt durch das Gebeugtsein klein und zerbrechlich.
    Ich habe am Samstag auf BBC die Miniversion von Trooping the Colour auf Schloss Windsor gesehen.
    Als ihr Cousin, der Duke of Kent, ins Bild kam, hatte ich Sorge, dass er gleich zusammenbricht.
    Ich fand die Bildführung sehr angenehm.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    ...

DennLilibeth, die Echte, zeigte sich am Wochenende beim G7-treffen doch witzig und ganz offensichtlich von Philipp von Wolke 3 souffliert. Herrlich, wie sie darauf bestand, die Torte mit dem Säbel zu bearbeiten und kaum über den Tisch schauen konnte.

Sie wurde seit Philipps Tod noch einmal winziger, wie ich finde. Doch trägt wieder Blumenkleider, lacht, scherzt. Diese Frau ist eine ganz bemerkenswerte Frau. Ich mache einen Hofknicks vor ihr , alternativ zöge ich den Hut.
    .
    Dazu gab's in meiner Zeitung heute auch was:
    Als die Monarchin mit den Staatenlenkern für ein Gruppenfoto mit coronabedingt gebührendem Abstand posierte, fragte sie in die Runde: „Are you supposed to be looking as if you're enjoying yourself?“ („Soll man jetzt so tun, als würde man sich vergnügen?“). Die Lacher waren auf ihrer Seite.
    Quelle
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Die Queen ist schmal geworden und wirkt durch das Gebeugtsein klein und zerbrechlich.
    Ja, das habe ich auch bei meiner Schwiegermutter gesehen, als sie im ähnlichen Alter war. Auch Papst Johannes Paul II. wirkte irgedwann so hinfällig. Ich verstehe nicht, weshalb sie so an ihrem Amt hängt - kognitiv verstehe ich durch aus ihr Auffassung, ich kann sie nur nicht nachvollziehen. Es ist doch auch für die Nachkommen kein schönes Gefühl auf das Ableben warten zu müssen. Auch wenn (auch dem Lebensalter geschuldet) die Bindung zur Mutter etwas nachlässt, niemanden lässt es doch kalt, im Angesichts des Todes eines geliebten Menschen diese anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen. Ihr selbst ging es beim Tod ihres Vaters doch ähnlich?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. User Info Menu

Witzig fand ich bei der Veranstaltung "Trooping the colour" Prinz Edward von Kent.

Er konnte lt. Presseberichten kaum etwas sehen, weil ihm die Bärenfellmütze fast bis auf die Nase gerutscht ist. Fürs nächste Mal empfehle ich, das Ding vorher auszustopfen, so dass es besser sitzt.

Quelle: Bild

Antworten
Seite 85 von 195 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte