Antworten
Seite 84 von 264 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2633
  1. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich fall um! Die hat Römer um sich und schwärmt für so ziemlich unansehnlichsten Typen, der je im TV war?! Die personifizierte Spießigkeit? Nicht als Film-Figur
    So eine Römerin hats dann auch mehr mit Exoten und das sind dann für sie die Nord- und Mitteleuropäer.
    Nicht unbedingt steht man auf den Typus Mann, den man IMMER um sich herum hat.

  2. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von Malaita Beitrag anzeigen
    So eine Römerin hats dann auch mehr mit Exoten und das sind dann für sie die Nord- und Mitteleuropäer.
    Nicht unbedingt steht man auf den Typus Mann, den man IMMER um sich herum hat.
    jaja, schön und gut. Aber der TAPPERT? War der extrem kurzsichtig oder hat er nie in einen Spiegel geschaut?

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Daher wundert mich, dass die ihren Kindern so "Disneynamen" geben. Obwohl.... dann hieße die Kleine Elsa
    Wäre - zumindest für uns Deutsche - doch passend gewesen und in einige Richtungen doppeldeutig und interpretierbar :

    Elsa

    Was habe ich den Film und die Thematik als Kind geliebt.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  4. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    Wäre - zumindest für uns Deutsche - doch passend gewesen und in einige Richtungen doppeldeutig und interpretierbar :

    Elsa

    Was habe ich den Film und die Thematik als Kind geliebt.
    Oh, mein Gott - wie lange habe ich an diese Elsa schon nicht mehr gedacht ? Und sie damals so geliebt.

    Also, ich mag eigentlich fast alle Namen der nächsten Königs-Generation, bis auf
    Amalia und Leonor. Die finde ich ein bisschen sperrig, aber ansonsten
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

  5. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    jaja, schön und gut. Aber der TAPPERT? War der extrem kurzsichtig oder hat er nie in einen Spiegel geschaut?
    Die Bemerkung finde ich jetzt merkwürdig. ER hat sich soweit ich weiß nie hingestellt und behauptet, der Schönheitsgott persönlich zu sein. Ich habe Derrick auch immer gerne geguckt und sein Knautschgesicht war einfach passend, finde ich. Aber gut, ich bin da halt mit aufgewachsen. Und wer sich mal Bilder von ihm anschaut: Es waren eher die extremen Tränensäcke, die das Gesicht leider sehr dominiert haben. An sich sah er gar nicht so schlecht aus - da gibt und gab es weitaus schlimmere zu sehen.

    Ich selbst finde es super, in Filmen oder Serien nicht nur glattgebügelte "Schönheiten" zu sehen, sondern Menschen. Ganz normale Menschen, die einfach aussehen, wie sie aussehen. Auch mit krummen Zähnen oder schiefen Nasen, oder, oder, oder...

  6. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    [QUOTE=MadameE;352406
    Ich selbst finde es super, in Filmen oder Serien nicht nur glattgebügelte "Schönheiten" zu sehen, sondern Menschen. Ganz normale Menschen, die einfach aussehen, wie sie aussehen. Auch mit krummen Zähnen oder schiefen Nasen, oder, oder, oder...[/QUOTE]

    Das hab ich ja auch nicht gefordert. Und durchaus überlegt, ob ich das dazu schreiben muss: Schöne Menschen, und sry: Männer zumal - haben in diesem Beruf meistens damit sogar ein Handicap. Mit den Jahren aber zeigt ein Gesicht mehr. Mehr Persönlichkeit. oder auch nicht. Aber lassen wir es dabei: dir gefällt er, mich stößt er ab

  7. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Archie (2) wird jetzt in der Vorschule eingewoehnt, habe ich gerade gelesen.
    " Er ist jetzt gross genug das er jetzt auch ein eigenes Leben fuehrt. "
    Da stellt mir nur ein : das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Woher ist das Zitat, farfalle? Bitte setz einen Link dazu.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  9. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Woher ist das Zitat, farfalle? Bitte setz einen Link dazu.
    Bunte online.
    Link geht gerade nicht.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  10. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Woher ist das Zitat, farfalle? Bitte setz einen Link dazu.
    Bis Farfalle kommt, Dieter Lotz ebda 2006/H. 2, S. 17–21

Antworten
Seite 84 von 264 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •