Antworten
Seite 240 von 291 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 2907
  1. Inaktiver User

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Sorry, ginx, ich seh ihre Haxen. Nur wenig unschärfer als die ihrer Schwiegermutter weiland.
    ähm, fototechnisch
    Wenn dich das glücklich macht....

2. User Info Menu

Total!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal das umstrittene güldene Kleid auf gefühlten 100 youtube Videos angeschaut -
    fleissig!

Gibt es denn noch keine entsprechenden Berichte von Seiten der internationalen Presse. Ich meine, ein durchsichtiges Kleid und schwarzes Höschen interessiert doch nicht nur uns hier in der Bri. Da fallen doch alle drüber her.

4. Inaktiver User

Hier sieht man meines Erachtens deutlich, dass da unter dem Glitzerstoff noch ein blickdichtes Unterkleid ist. Klar, die Beine wurden so umspielt, dass man meinen könnte, man sieht direkt auf die Haut. Aber tatsächlich schaut man auf Stoff. Sieht man unten am Saum.

Kate Middleton tragt bei der "Bond"-Premiere den grossten (und glamourosesten!) Herbsttrend 2021 | GLAMOUR

Ganz in Gold: Herzogin Kate funkelt bei Bond-Premiere

5. User Info Menu

Mein Mann hatte nur Augen für Prince Charles und meinte "He still hasn't got his ears fixed!"

Dann wollte er noch das gleiche Dinnerjacket wie 007.

Wobei ich dann meinte "Only if Daniel comes with it!"
    Geändert von Kyoto (30.09.2021 um 01:49 Uhr)

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Convallaria Beitrag anzeigen
    Ja

Da muss ich auch meinen Senf zugeben, ich fand das Kleid mega! Ich finde sie immer ganz nett/sympathisch auf Bildern, aber meistens auf Nummer sicher. Das war mal ein Kracher finde ich super. :
    Yep ... genau so

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Mein Mann Gatte nur Augen für Prince Charles und meinte "He still hasn't got his ears fixed!"
    herrlich. Dein Mann ist Engländer?

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hier sieht man meines Erachtens deutlich, dass da unter dem Glitzerstoff noch ein blickdichtes Unterkleid ist. Klar, die Beine wurden so umspielt, dass man meinen könnte, man sieht direkt auf die Haut. Aber tatsächlich schaut man auf Stoff. Sieht man unten am Saum.

Kate Middleton tragt bei der "Bond"-Premiere den grossten (und glamourosesten!) Herbsttrend 2021 | GLAMOUR

Ganz in Gold: Herzogin Kate funkelt bei Bond-Premiere
    Danke, So sah ich das auch in den Videos.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    herrlich. Dein Mann ist Engländer?
    Warm!

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

10. User Info Menu

Gallier? also Gaele?

Antworten
Seite 240 von 291 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290 ... LetzteLetzte