Antworten
Seite 238 von 291 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2907
  1. User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Hier sieht man das schwarze Höschen auch in allen Perspektiven. (nach rechts scrollen).
    Das Kleid ist nicht so meins, dafür der Anzug, den sie heute in Irland trug.

Und ich hätte gerne ihren Makeup Artist, der kann zaubern...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, aber es reichte nun mal eine einfache Mehrheit.
    Wie mir englische Freunde erzählten war das Problem, dass ein Großteil der Brexit-Gegner (überwiegend junge Leute) es für ausgeschlossen hielten, dass die Brexitforderung durchkommt. Sie sind dann entsprechend gar nicht erst zur Abstimmung gegangen.

Das ist mir bekannt. Die Begründung zur Entscheidung hat auch sehr wenig mit meinem Posting zu tun. Ich schrieb lediglich, die Entscheidung sei knapp gewesen ... und ich mir Kates politisches Statement bei der Kleiderwahl gestern gewünscht hätte , wenn sie es denn hätte zeigen dürfen.

3. User Info Menu

Also lila mag ich GAR nicht! Astrologie hinundherl, der Beweis, dass da nix dran sein KANN

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Ich finde für eine Filmpremiere ein langes Kleid mit viel Blingbling zu overdressed.
    Das ist für mich eher etwas für ein großes Fest, aber nicht für eine Kinopremiere.
    Na ja, das war ja nicht irgendeine Filmpremiere - mit James Bond, 'dem' englischen Geheimagenten und wichtigsten Angestellten der Queen

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist nicht so meins, dafür der Anzug, den sie heute in Irland trug.
    Die Farbe finde ich auch nicht so dolle - aber der Schnitt des Anzugs ist toll.

6. User Info Menu

Ne,dieses purple kann ich auch nicht ab, obwohl es bei den Römern bestimmt besser aussah und damals schweineteuer war. Die armen Schnecken!

Durch irgendein der vielen Hochwasser gestöckelt und eingegangen?

Nachtrag:
    Mit politischen Statements hab ich so meine Probleme.
    So war die vollends unroyale Kim Popashian neuerdings im schicken ultraneuen Afghanistan Look zu sehen. Das grosse Schwarze, ginge auch als Miss Tarantula bei Halloween durch...

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Mit politischen Statements hab ich so meine Probleme.
    Ist mein Witz so schwer zu verstehen ? Stellt euch doch die Kate mal vor - im Truckerlook: stereotyp - im Karohemd und Nuschelhose.

So war die vollends unroyale Kim Popashian neuerdings im schicken ultraneuen Afghanistan Look zu sehen. Das grosse Schwarze, ginge auch als Miss Tarantula bei Halloween durch...
    Die erste Frage würde lauten: who the f*** ist Kim K., die Nudel mit der grenzenlosen Selbstüberschätzung (allerdings wird diese ja nur produziert und angenommen von anderen)? Dieser Look war so dumm, dass ich mich schon wieder aufregen könnte.
    Geändert von Julifrau (29.09.2021 um 19:44 Uhr) Grund: R.S.

8. User Info Menu

Ich weiss zwar nicht was ne Nuschelhose ist, aber mit ner Latzhose bin ich im Urlaub mal für schwanger erklärt worden. War schon lustig, weil ich einen lästigen Verehrer hatte, dem die einheimischen Männer auf die Schulter klopften. Nur ich verstand genug Spanisch.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

9. Inaktiver User

Der lila Anzug von Kate ist, wenn man ihm wenigstens etwas positives abgewinnen will, wahrscheinlich praktisch.
    Ansonsten langweilig, trist ... furchtbar ...

10. User Info Menu

@ Tom - Du hast keine Ahnung von Mode
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

Antworten
Seite 238 von 291 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288 ... LetzteLetzte