Antworten
Seite 233 von 264 ErsteErste ... 133183223231232233234235243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2635
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    hmmmm, war der achte Heini nicht auch erst mal zweiter Bruder und nicht Thronfolger?
    Selbst wenn, er ist doch momentan an 6. (?) Stelle? Dass er jemals in die Verlegenheit käme, den Thron zu besteigen, tendiert gegen Null.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

2. User Info Menu

Neenee, das spanische Katechen wurde vom Heini nicht geschieden, die Ehe wurde annulliert.
    Deshalb: die bloody Mary wurde erst als illegitim behandelt und dann später auch Lizzie I.

Gute Zeiten für Lawyers, zumindest wenn sie noch ihren Kopf behielten im wahren Sinn des Wortes.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

3. User Info Menu

Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle. Bei den Ahnen von Harry hatte dfie Männer die Hosen an.
    Hier ist das wohl anders.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

4. User Info Menu

Das ist keine Frage der Reihenfolge.
    Die Kate wurde recycled weil der Staat pleite war und sie sonst mit ihrer (nicht mehr vorhandenen) Mitgift auf ein Schiff nach España in die Heimat hätte abdüsen dürfen.

Bei den Juden war es übrigens Gesetz dass der Bruder die Witwe hätte heiraten müssen.

(Siehe der Präzedenzfall des Onans.
    Besser den Samen in die Frau als auf die Erde oder schlimmer!)

Je suis Charlie!

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

5. User Info Menu

Meghan ist in New York und ein kleiner Ring an ihrem kleinen Finger soll ein Geschenk eines arabischen?? wasauchimmer sein, der mit dem Tod von Kashoggi zu tun haben soll.

Ich frag mich- woher weiß man denn, dass dieser Ring von ihm und an sie geschenkt wurde?
    Und falls das stimmt und offiziell gewusst wird - wieso trägt dann eine Meghan so einen Ring in der Öffentlichkeit??

6. User Info Menu

Darf man denn Salman nicht schreiben?

Soweit ich weiss waren die Ohrringe schon Thema bei der Hochzeit bzgl his HRH.

Je suis Charlie!

7. User Info Menu

Wg Charlene:

Wehmutige Zeilen von Furstin Charlene von Monaco geben Ratsel auf | GMX

Sie scheint wieder in Monaco zu sein, ist aber nicht zur Spendengala gegangen. War ihr wohl zuviel Trubel.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

8. Moderation

User Info Menu

Das Video funktioniert bei mir überhaupt nicht, farfalle. Auch nicht bei web.de
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Das Video funktioniert bei mir überhaupt nicht, farfalle. Auch nicht bei web.de
    Hast einen Adlocker? Den musst du deaktivieren, dann klappt es mit dem Video.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

10. Moderation

User Info Menu

Hab ich schon gemacht, geht trotzdem nicht. Was steht denn sinngemäß in den "wehmütigen Zeilen"? Wär euch sehr verbunden, wenn ihr die Spannung auflösen könntet.^^
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Antworten
Seite 233 von 264 ErsteErste ... 133183223231232233234235243 ... LetzteLetzte