Antworten
Seite 232 von 269 ErsteErste ... 132182222230231232233234242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 2681
  1. User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    Doch.
    Fassungslos, wie sich eine Frau feiern läßt als Wohltäterin und Mentoren von unterbezahlten und unterdrückten Frauen und auf dem Titelbild Schmuck im Wert von mehr als $ 300 000,- trägt.

PS. Ich las gerade in dem #2303 verlinktem Artikel, dass Britney Spears auch auf der Liste steht -
    zusammen mit Kamala Harris und Simone Biles.....
    kann nicht wirklich nachvollziehen, nach welchen Kriterien diese Liste zusammengestellt wurde....
    Vielleicht konnte man sich da einkaufen …
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

2. User Info Menu

Daß die Royals alle so fruchtbar sind trägt auch nicht zur Verbesserung des Weltklimas bei... (mich nervt dieses uihuihuih das Baby ist da in den Medien).

Lätizia ist super cool im Lederkleid und, das finde ich echt Klasse, lässt die grauen Strähnen ungefärbt.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

Wenn der Verlobungsring einen Wert von 297.000 € hat, soll die Herzogin ihn einschmelzen lassen oder nicht mehr tragen?
    Die Uhr ein Erbstück aus dem Nachlass von Lady Di.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen

Lätizia ist super cool im Lederkleid und, das finde ich echt Klasse, lässt die grauen Strähnen ungefärbt.
    Axo, bei den ersten Worten dachte ich *Huch, die jetzt auch schwanger*

5. User Info Menu

Kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, die sieht eher nach Menopause aus. 49.
    Geändert von Mendo (20.09.2021 um 21:37 Uhr)
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

6. User Info Menu

mach mal Pause

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Nette1962 Beitrag anzeigen
    Das Baby von Prinzessin Beatrice ist da - ein Mädchen.
    Glückwunsch Es freut mich für Beatrice und ihren Mann und hoffe, Mama und Baby sind wohlauf. Es kann dann ja wunderbar mit Eugenie's Kind aufwachsen. Überhaupt, scheinen die beidenn Schwestern ja ein Herz und eine Seele zu sein Also haben die olle Fergie und der Andrew nicht alles verkehrt gemacht.

Zu den unsäglichen Fotos der Sxxx fiel mir nur spontan auf, dass Harry, m. seinem roten Bart, mir immer mehr wie eine Reinkarnation von Heinrich dem 8ten erscheint. Insofern hat Meghan ja Glück, dass sie die erste Ehefrau ist - da wird "nur" geschieden
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

8. User Info Menu

Da bei denen die Machtverhältnisse anders gelagert sind sind steht in der Form nichts zu befürchten.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

9. User Info Menu

Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    Doch.
    Fassungslos, wie sich eine Frau feiern läßt als Wohltäterin und Mentoren von unterbezahlten und unterdrückten Frauen und auf dem Titelbild Schmuck im Wert von mehr als $ 300 000,- trägt.
    Sie will diesen Frauen doch einfach nur zeigen, dass jede das schaffen kann - alles nur eine Frage des Willens .

10. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Da bei denen die Machtverhältnisse anders gelagert sind sind steht in der Form nichts zu befürchten.
    hmmmm, war der achte Heini nicht auch erst mal zweiter Bruder und nicht Thronfolger?

Antworten
Seite 232 von 269 ErsteErste ... 132182222230231232233234242 ... LetzteLetzte