Antworten
Seite 230 von 261 ErsteErste ... 130180220228229230231232240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 2609
  1. User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

...zumal der Clan offenkundig sehr kinderaffin ist

2. Moderation

User Info Menu

Kurzer Schwenk von Monaco nach Dänemark und Mary's Style über die letzten 20 Jahre.

nowtolove.com.au/women-of-the-future/the-weekly/princess-mary-fashion-style-51358?

Schick isse schon. Gute Stylistin und guter Geschmack.

PS: Ich hab neulich dann doch mal die zuvor erwähnte Judith Williams gesehen, die mir vorher kein Begriff war. Sie war am WE in der Reportage über Jonas Kaufmann im WDR. Ähnlichkeit ist schon vorhanden, obwohl ich fand, dass JW etwas künstlicher udn zugeschminkt wirkte, in der Reportage.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. User Info Menu

Vermutlich liegt es tatsächlich am "Fluch der Grimaldi" - der zu Piratenzeiten über sie gelegt wurde von wem auch immer. So ganz abwegig scheint das ja mittlerweile nicht mehr - irgendwie scheinen die ja alle mehr oder weniger unglücklich (zumindest die ältere Generation um Albert, Caroline, Stephanie) und natürlich auch der frühe Tod der Fürstin. Das ist schon merkwürdig.
    Liebe Grüße ... von der Nase ...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Außerehelich, schrieb GuteLaune.
    Ich korrigiere mich: nicht-eheliche Aktivitäten!

5. User Info Menu

Wie ... noch nix zu Harry und Meg und Time Magazine???

„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

6. User Info Menu

... hab' mich auch schon gewundert.

Mein erster Eindruck vom Bild: Meghan wirkt unproportioniert, hat die Haare definitiv vom Friseur gemacht (irgendwie scheinen sie vermehrt) und trägt sehr teuren Schmuck. Harry stellt sich schützend hinter sie, wie es seiner derzeitigen Rolle in der Beziehung zu entsprechen scheint.

Tja.

7. User Info Menu

Ich finde, er sieht hinedidiert aus, wie ein Fremdkörper.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

8. User Info Menu

Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich: nicht-eheliche Aktivitäten!

Darauf bezog sich auch mein Posting #2281.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

9. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Kurzer Schwenk von Monaco nach Dänemark und Mary's Style über die letzten 20 Jahre.

nowtolove.com.au/women-of-the-future/the-weekly/princess-mary-fashion-style-51358?

Schick isse schon. Gute Stylistin und guter Geschmack.

PS: Ich hab neulich dann doch mal die zuvor erwähnte Judith Williams gesehen, die mir vorher kein Begriff war. Sie war am WE in der Reportage über Jonas Kaufmann im WDR. Ähnlichkeit ist schon vorhanden, obwohl ich fand, dass JW etwas künstlicher udn zugeschminkt wirkte, in der Reportage.
    Danke für den Link. Ich hielt die schöne Mary immer für alterslos, doch man kann schon sehen, wie sie sich verändert hat.

Die Judith kann ihr nicht das Wasser reichen, ich kenne die in echt. Da ist auch viel operiert.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

10. User Info Menu

Was für eine Judith, was ist mit Maggigate? ihr wisst wieder lauter Sachen, die ich nicht weiß

Antworten
Seite 230 von 261 ErsteErste ... 130180220228229230231232240 ... LetzteLetzte