Antworten
Seite 226 von 261 ErsteErste ... 126176216224225226227228236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2609
  1. User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Nö, krank sieht sie nicht aus.

2. User Info Menu

Gegen gut gemachte Unterstützung hat ja bestimmt niemand etwas einzuwenden.

Alles was in Richtung Gina-Lisa geht, ist nicht mein Geschmack. Auf den letzten Bildern sieht Charlene sehr künstlich im Gesicht aus und das liegt bestimmt nicht an ihren Krankheiten.
    Zwar bin ich nicht medizinisch vorgebildet, aber Schlauchbootlippen sind doch kein Krankheitssymptom?

Man möge mich belehren. Nicht, dass Ch. es nötig gehabt hätte, im Gegenteil.
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Albert scheint den Trennungsschmerz mit Essen zu kompensieren.

Die Frise von Gabriella ist cool
    Gabriele Krone-Schmalz Gedächtnis Frisur. Hochgebildet jetzt schon, die Kleine. Hat sie sich angeblich selbst geschnitten.
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    Gabriele Krone-Schmalz Gedächtnis Frisur. Hochgebildet jetzt schon, die Kleine. Hat sie sich angeblich selbst geschnitten.
    Und die Mutter hat es gerade gerichtet.
    Aber mal ehrlich: Charlene sieht nicht wie eine glückliche Frau aus, die endlich wieder ihre Familie in den Arm nehmen konnte. Für mich sitzt sie, abgemagert, wie ein Häufchen Elend da.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    Zwar bin ich nicht medizinisch vorgebildet, aber Schlauchbootlippen sind doch kein Krankheitssymptom? .
    Doch, wenn man in einen Bienenstock beißt

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Und die Mutter hat es gerade gerichtet.
    Aber mal ehrlich: Charlene sieht nicht wie eine glückliche Frau aus, die endlich wieder ihre Familie in den Arm nehmen konnte. Für mich sitzt sie, abgemagert, wie ein Häufchen Elend da.
    Ganz unvoreingenommen ist ein solcher Eindruck natürlich nicht zu nehmen, dafür wird doch zu viel in den Medien über den Zustand der Familie bzw. des Paares kolportiert.

Doch eine fröhliche, herzliche, einander zugewandte Atmosphäre wird durch dieses Foto tatsächlich nicht transportiert. Es scheint eher, als hätten alle Mühe auf ihrem Platz stehen zu bleiben und sich nicht zu verkriechen.

7. User Info Menu

Auf dem einen Bild sieht sie sogar aus wie aus dem Sitzen gehieft und /oder sich an ihrem Mann hochziehen oder klammern. Als ob die nicht alleine stehen könnte.

Und ziemlich dünn. Da kommt der Rest vom Gesicht halt vielleicht extra raus.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

8. User Info Menu

Die Arme.. Für die hochzeit wurde die Nase begradigt.. Vielleicht jetzt kommen diese HNO-Probleme?
    Sieht wirklich krank aus.. So ohne Kinder .. ich bedaure sie.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man in einen Bienenstock beißt
    Brüll

10. User Info Menu

Jetzt mal wild spekulier, Ch. sieht wirklich krank aus, vielleicht ging eine OP schief? Die Frisur macht es jetzt auch nicht besser.

Vielleicht hatte sie auch nur schreckliches Heimweh. Oder fühlte sich nicht wohl in der Familie. Könnte ich glatt nachvollziehen. Kann ja sein, dass Gatte und Kinder die einzigen Leute in Monaco sind, die sie vermissen.

Antworten
Seite 226 von 261 ErsteErste ... 126176216224225226227228236 ... LetzteLetzte