Antworten
Seite 194 von 233 ErsteErste ... 94144184192193194195196204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2326
  1. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von Liberta Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch! Ich hatte eines.
    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Ich auch, allerdings in Rot!
    Steilvorlage für ein bekanntes Internet meme:
    Pics or it didn’t happen!
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  2. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Gibt es Brautkleider, die nicht bieder und trutschig sind? Oder doch wenigstens kitschig…..
    Elfenkleid!
    Never be afraid, never.

  3. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich denke schon, aber da fehlen mir Ein- und Überblick. Meines?(Marlene-Hose)
    Reminiszenz an Bianca Jaggers Hochzeits'kleid' bei der Hochzeit mit Mick? Lange Jahre mein persönliches Traum-Hochzeitsoutfit.

    So oder so, klingt cool!



    Ich empfehle auch 'Tüll und Tränen' zum Update über die derzeitige Hochzeitsmode. Habe ich gerade vor kurzem - wegen Krankheit - etliche Folgen genossen, bis ich dann nicht mehr konnte






  4. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Reminiszenz an Bianca Jaggers Hochzeits'kleid' bei der Hochzeit mit Mick? Lange Jahre mein persönliches Traum-Hochzeitsoutfit.

    :
    Nein, es war schlicht über Jahre meine Lieblingshose, zufällig cremeweiß und die passende Bluse hatte ich auch schon länger. Rotes Kleid wie Hillie wäre prinzipiell denkbar, weil nichts für nur einmal.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von MadameE Beitrag anzeigen
    ..Und die Queen soll sich unglaublich müde fühlen, Britannien ist besorgt...
    Ich weiß nicht, wie seriös der Kurier in Ö ist, könnte mir aber vorstellen, dass da was dran ist bei der ganzen Aufregeung drumherum.
    Die Queen macht doch seit Jahrzehnten jeden Sommer Urlaub auf Balmoral.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  6. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    also mit 95 jahren und einem so nahen trauerfall direkt neben ihr, darf sie doch wohl auch müde sein!


    und wie schon geschrieben wurde- sommer auf balmoral ist ihr standard programm.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  7. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Nein, es war schlicht über Jahre meine Lieblingshose, zufällig cremeweiß und die passende Bluse hatte ich auch schon länger.
    Marlene-Hose und Bluse können natürlich auch sehr schick aussehen, es kommt auf die Bluse UND auf die Frau an. Ein typisches Hochzeitsoutfit ist es aber nicht. So angezogen kann man auch anderswohin gehen.
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 94)
    Alte wollen, was Junge wollen. Sie kriegen es bloß nicht. (Martin Walser)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zarter Spitzenhinweis der Moderation:

    Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    ...

    Ich empfehle auch 'Tüll und Tränen' zum Update über die derzeitige Hochzeitsmode. Habe ich gerade vor kurzem - wegen Krankheit - etliche Folgen genossen, bis ich dann nicht mehr konnte
    Aber bitte nur, wenn sie adlige HochzeiterInnen getragen haben. Mit den Brautkleidchen für gemeine Promis oder Normalvolk seid ihr hier OT. Und das schon länger.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  9. 31.07.2021, 12:20

    Grund
    OT

  10. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    OT
    Disclaimer: Diese Aussage gilt nur für mich persönlich - für jede andere Verhaltensweise habe ich vollstes Verständnis !


    Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein. Unbekannt

  11. User Info Menu

    AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

    Zitat Zitat von MadameE Beitrag anzeigen
    Und die Queen soll sich unglaublich müde fühlen, Britannien ist besorgt...
    Ich weiß nicht, wie seriös der Kurier in Ö ist, könnte mir aber vorstellen, dass da was dran ist bei der ganzen Aufregeung drumherum.
    Quellen sind lt. der Sun, auf die sich der Kurier bezieht „besorgte Stimmen“, „eine Quelle“ und „ein Insider“. Da hat die Sun ja wieder mal diejenigen zitiert, die es ganz genau wissen müssen. Funktioniert super mit dem clickbait, wie man sieht. Und kostet so gut wie nichts: einfach einen Praktikanten hinsetzen, der was erfindet oder wie hier, das Offensichtliche in dramatische Worte fasst.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  12. 31.07.2021, 13:06

    Grund
    OT

  13. 31.07.2021, 13:33

    Grund
    OT

Antworten
Seite 194 von 233 ErsteErste ... 94144184192193194195196204 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •