Antworten
Seite 157 von 189 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1889
  1. User Info Menu

AW: Was tut sich gerade beim Adel? - Ein Plauderstrang

Hatten wir das Lob zu Caroline nicht gerade vor kurzem ?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    Die Blonden haben es da - wieder mal - leichter.
    Einspruch!!! (Auch wenn es OT ist)
    Eine Blondine, die langsam ergraut, läuft ziemlich lange mit einem Farbton rum, der ziemlich eindeutig an Straßenköter erinnert. Bei einer dunklen Mähne gibt es mit etwas Glück wunderbare graue Strähnen - bis dann alles grau ist. Bei mir (ehemas blond), sagt die Friseurin seit Jahren: "Na.... das wird ja doch ziemlich grau" - Und es schaut doch immer noch wie Straßenköter aus.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Hatten wir das Lob zu Caroline nicht gerade vor kurzem ?
    kann man nicht oft genug

Andere schwärmen in sich wiederholenden Runden von Anderen

4. User Info Menu

Melde mich heute mal als unerkannte Hofberichterstatterin unseres belgischen Königshauses
    ..und jetzt habe ich wieder Zeit, denn ich 'musste' am heutigen Nationalfeiertag die - aus unten genannten Gründen kleinere - Parade unserer Luftwaffe abnehmen ...sie flogen alle fast übers Haus.

Und sind sie nicht schick, unsere weiblichen Familienmitglieder ? Viel Spass beim Lesen und Fotos geniessen klick
    Die Yellow Press will ich hier nicht verlinken - denn dort erschienen nur Sonnenschein-Texte, dazu war unser Nationalfeiertag heuer doch zu ernst.

Und in Nicht-Corona oder Flutzeiten ist es einfach klasse, am Vorabend des 21.07. an unserem kostenlosen 'Bal National' dabei zu sein ....auch als Tourist*n, und dann dürft ihr alle unseren Königs ganz nah sein.
    Man sucht sich das Land seiner Geburt nicht aus ..Man sucht sich die Zeit nicht aus, an dem wir die Welt betreten ...aber gestalten können wir diese Welt ..Gioconda Belli, 1985

Leben ist immer lebensgefährlich !...meint nicht nur Erich Kästner

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - LEBEN muss man vorwärts ...ist mein Lebensmotto, nach S. Kierkegaard

5. User Info Menu

Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    Eine Blondine, die langsam ergraut, läuft ziemlich lange mit einem Farbton rum, der ziemlich eindeutig an Straßenköter erinnert. Bei einer dunklen Mähne gibt es mit etwas Glück wunderbare graue Strähnen - bis dann alles grau ist. Bei mir (ehemas blond), sagt die Friseurin seit Jahren: "Na.... das wird ja doch ziemlich grau" - Und es schaut doch immer noch wie Straßenköter aus.

Blonde können "was machen lassen", das. nicht auffällt und einen sanften Übergang zu Grau ermöglicht und immer gut aussieht, aber nicht so merkbar gemalert wie bei Dunkelhaarigen. und zwei Millimeter Nachwuchs fallen nicht auf

6. User Info Menu

Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    Dafür lief ich vor Grau mit Feldmausbraun/grau rum - gleicht sich dann wieder aus.
    Dauernd werde ich gezwungen, Dinge zu tun, für die ich nicht geeignet bin.
    Zum Beispiel, nett zu dummen Menschen zu sein.
    MadeMyDay

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von verveine-citron Beitrag anzeigen
    Melde mich heute mal als unerkannte Hofberichterstatterin unseres belgischen Königshauses

Wir erwarten jetzt aber auch regelmäßige Berichterstattungen von dort.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. Moderation

User Info Menu

Ich finde ja, dass sich die "neue" Prinzessin bei ihrem Auftritt ganz gut geschlagen hat. Und dass sie eingeladen worden war, ist ein feiner Zug.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von GinX Beitrag anzeigen
    [...]
    Irgendwie tröstlich, dass prominente Zeitgenossinen eben auch so normal aussehen...
    und auch die Arme zeigen - so wie sie halt nun mal sind.
    WIe schon betont - sehr sympatisch !!!
    [...]
    Ich find es auch sehr erfrischend, dass sie sich nicht drum schert, was Andere darüber denken könnten, dass sie ihre Arme nicht bedeckt. So sehen Arme halt oft aus, wenn sie altern. Warum sollte man Arme bedecken, wenn man die Falten am Hals oder im Gesicht sichtbar lässt.
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Ich find es auch sehr erfrischend, dass sie sich nicht drum schert, was Andere darüber denken könnten, dass sie ihre Arme nicht bedeckt. So sehen Arme halt oft aus, wenn sie altern. Warum sollte man Arme bedecken, wenn man die Falten am Hals oder im Gesicht sichtbar lässt.
    Sie hat sich augenscheinlich dafür entschieden, ihren Alterungsprozess zu akzeptieren.

Antworten
Seite 157 von 189 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte