+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. VIP Avatar von Orange

smile Wechsel der Moderation

Ihr Lieben,

nach nun fast genau sieben Jahren als Moderatorin im Promiforum ist es Zeit für mich, die Moderation abzugeben.

Wir haben eine tolle Nachfolgerin gefunden, ganda55 wird ab sofort Eure Ansprechpartnerin rund ums Promiforum sein. Dir, liebe ganda, viel Spaß in diesem unterhaltsamen Forum.

Viele Grüße

Orange

2. Moderation Avatar von Flau

AW: Wechsel der Moderation

Alles Gute Orange, viel Spass hier, ganda!
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

3. Moderation Avatar von ganda55

AW: Wechsel der Moderation

Danke, Orange, vor allem auch für die langen Jahre deiner Moderation hier.

Und dir, Flau, fürs Willkommen! *freu* Als Heimvorteil werte ich, dass ich die meisten "Promis" gar nicht kenne, hier relativ gelassen unterwegs sein kann und noch eine Menge Neues erfahre. Die Klatschblättchen beim Friseur oder in sonstigen Wartelagen bleiben jedenfalls ab sofort nicht mehr links liegen.^^

Herzlich hallo an alle User hier und auf eine gute Zeit zusammen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

+ Antworten