Antworten
Ergebnis 81 bis 90 von 567
Thema: Die Gottschalxx
-
20.03.2019, 18:45
AW: Die Gottschalxx
*
Der Adler fängt keine Mücken.
'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit
Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
Arnulf Rating
-
20.03.2019, 19:02
AW: Die Gottschalxx
Ganz einfach und wahr.
Es wäre ja sowieso die Frage, wie eng diese Partnerschaft gelebt wurde. Wenn man bedenkt, wie er immer noch herumtingelt werden diese zwei ihr ganzes Leben lang eine Fernbeziehung geführt haben. Möglicherweise fällt ihr das gar nicht besonders auf, dass sie nun getrennt sind.
Und ich glaube kaum, dass sie ein Kind von Traurigkeit ist. Ich denke, sie konnte sich schon immer um sich selbst kümmern - musste sie ja sowieso - und wird es auch nicht verlernt haben.Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)
-
20.03.2019, 19:10
-
20.03.2019, 20:42
AW: Die Gottschalxx
Ich denke mal, sie ist eher der Typ der dann einen netten jungen Mann kennenlernt, einen Freund ihrer Söhne? Das kann ich mir bei ihr besser vorstellen. Die ist so ein Stehauffrauchen, die total bewundere.
Und Sugernova, ja, leider. Also es gab noch etwas Familienleben mit meiner Mutter und Schwestern aber das ist dann auch immer mehr auseinander gefallen als meine Mutter wieder geheiratet hat. Da mussten wir dann immer um ihren neuen Mann rum schleichen. Bei unserem Vater waren wir gar nicht erwünscht. Wir hatten eben keinen festen Punkt mehr in der Familie und das war traurig.
-
20.03.2019, 20:45
AW: Die Gottschalxx
Das ist doch **** (würde ohnehin editiert werden).

Noch frauenfeindlicher, frauenverachtender geht es ja wohl nicht, oder?
Da soll eine Frau froh sein, dass ihr so viele Jahre mit einem Mann vergönnt waren? Immerhin ist die Frau ja schon über 70, also scheintot, die olle Omma? Ein Wunder, dass er nicht schon früher die Biege gemacht hat?
Geht's noch?
Wenn man die Grundrechenarten, Grundschule, beherrscht, dann kann man sich ausrechnen, wie jung die beiden waren, als sie sich getroffen haben. Da werden sie mitnichten darüber sinniert haben, wer wohl wann wen warum in einigen Jahrzehnten verlassen wird. Grundgütiger.
Und außerdem war er damals auch noch nicht der hochbezahlte Super-Show-Star.
Und: nur weil sich ein Paar trennt und der Mann dem Vernehmen nach eine etwas jüngere neue Partnerin hat, verliert der ältere Herr nicht seinen Großvater-Status. Er wird davon nicht jünger.life is all about
finding people who
are your kind of
CRAZY
-
20.03.2019, 21:30Inaktiver User
AW: Die Gottschalxx
Was habt ihr denn nur immer mit dem "jüngeren Mann", auf den sie sich "eingelassen" hat? Er ist 5 - in Worten: fünf - Jahre jünger. Der Altersunterschied ist ein Witz.
-
20.03.2019, 21:39
-
20.03.2019, 21:49
-
20.03.2019, 22:00
-
20.03.2019, 22:15
AW: Die Gottschalxx
So sehe ich das auch.
Meine Eltern gehörten noch zur Generation "das tut man nicht" und obwohl ihre Ehe nicht dramatisch schlecht, aber bei weitem auch nicht (mehr) glücklich war, war von Trennung keine Rede, jeder Gedanke an Scheidung ein absolutes Tabu.
Dann starb mein Vater recht plötzlich mit knapp 60... und es war erstaunlich, wie meine Mutter nach einer gewissen Zeit aufblühte und noch knapp 20 glückliche und fröhliche Jahre hatte.
Bei den Gottschalks wissen wir ja auch nicht, ob die Ehe an der neuen Beziehung von Thomas gescheitert ist... oder ob die Beziehung überhaupt erst entstanden ist, weil die Ehe sowieso am Ende war.
Ich denke auch, dass sie weiterhin durch die Kinder verbunden bleiben und alles in Ruhe, ohne Rosenkrieg und vor allem ohne Öffentlichkeit geregelt bekommen und ihren Kindern Eltern bleiben.
Finanziell wird durch die Trennung/Scheidung eh keiner von beiden in Not geraten, darum müssen wir uns sicher nicht sorgen.
Die schaffen das.
Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)



Zitieren
