+ Antworten
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 567

1. Registriert seit
    28.03.2018

AW: Die Gottschalxx

Zitat Zitat von Ivonne2017 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ermutigend. Zeigt es zumindest, dass mit Ende 60/Anfang 70 noch nicht alles vorbei ist
    Hm. Jetzt muss ich als Single mich doch fragen: heisst das, in einer Ehe ist alles vorbei und nur noch Mühsal und Alltag möglich??

2. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Auf Oe24 at steht das Thomas Gottschalk bereits seit Anfang des Jahres 2019 neu verliebt ist
    Kann mir keiner erzählen, dass der erst seit Januar neu verliebt ist und nach zwei Monaten seine Thea nach 45 gemeinsamen Jahren verlässt.

Zitat Zitat von linsemo Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sei es so lange miteinander ausgehalten, den Rest hätten sie auch noch geschafft. Ist doch blöd in dem Alter.
    Finde ich auch. Schade.
    Hat nichts damit zu tun, dass man mit 70 nicht noch mal was startet. Aber muss dazu eine jüngere Frau her? Hätten doch beide die Früchte ihrer gemeinsamen Ehe genießen können.

Ich weiß noch wie er immer getönt hat, er wolle keine andere Frau, weil er bei ihr sicher sei, es ginge ihr um ihn und nicht um die öffentliche Person.

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    So seh ich das gar nicht. Ich denke vielmehr, wenn man es 43 Jahre schön miteinander hatte, und davon geh ich bei den beiden aus, die ja sonst nicht hätten zusammenbleiben müssen - dann muss da doch eine starke Basis da sein, die man doch nicht einfach wegschmeisst?? Irgendwie haben sie doch wohl gut zusammengepaßt, und wenn das nach so langer Zeit keinen Wert mehr hat, und man lieber mit jemand anderem bei null anfängt, als ob diese lange gemeinsame Vergangenheit einen nicht stark verbinden würde, dann find ich das schon traurig.
    Ich auch.

Und rokeby: Tröste dich. Meine Eltern waren 55 Jahre, einer meiner Tanten über 65 Jahre verheiratet und die andere auch um die 60 Jahre.
    Und die waren glücklich miteinander. Wenn die spazieren gegangen sind, sind sie oft Hand in Hand gelaufen.

Meine Eltern haben sich immer mit einem Kuss begrüsst oder voneinander verabschiedet. Erst der Tod hat sie voneinander getrennt.

3. Avatar von Ivonne2017

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Hm. Jetzt muss ich als Single mich doch fragen: heisst das, in einer Ehe ist alles vorbei und nur noch Mühsal und Alltag möglich??
    Das war eigentlich ironisch gemeint.
    Für manche ist das bittere Wahrheit.

Kommt auf das Paar drauf an.
    LG Ivi

4. Registriert seit
    12.12.2010

Meine Eltern haben sich nach 30 Jahren scheiden lassen. Mein Vater hat mit 60 eine 20 jährige geheiratet, die uns erwachsenen Kinder aus der ersten Ehe nur weit weg haben wollte und meine Mutter hat später noch einen alten Freund geheiratet. Sie damals 73, er 78.

Mein Vater ist vor Kurzem gestorben und meine Mutter und ihrem Mann geht es noch ganz gut.

Viele Männer haben angeblich eine viel grössere Angst vor dem Tod als Frauen und bekommen dann Angst, wenn ihre Frauen älter sind und so richtig im Grossmutter sein aufgehen. Er war wirklich nicht viel in Malibu und da war er sicherlich immer mehr ein selten gesehener Gast, der dann auch nicht mehr sofort wieder rein passt.

Aber endlich hat mal so ein Promi eine Frau ETWAS auf seinem Level gefunden die nicht soooo viel jünger ist und mit der er sich auch unterhalten kann. Also, keine 18 jährige die noch auf die Schule geht und bei ihren Eltern wohnt.

Ich freu mich immer, wenn nicht alle nach solchen Clicheés leben. Sicher auch wegen meinem Vater

5. Avatar von Ivonne2017

Die Gottschalks mussten sich nicht mühsam etwas erarbeiten. Das Geld kam durch sein Ausnahmetalent. Von daher waren die Früchte ihrer Arbeit wohl selbstverständlich. Dazu ein extrovertierter Charakter, viel Reisen und Veranstaltungen....ich kann mir schon vorstellen, dass er da anfällig war.

Ihre Seite kenn ich jetzt nicht. Vielleicht hatte Thea genug von der Ehe? Finanzielle Gründe jedenfalls hielten die beiden nicht zusammen.
    LG Ivi

6. Registriert seit
    12.12.2010

Naja, als Ehefrau wäre es mir schon wichtig, dass mein Gatte sich entweder in der Öffentlichkeit benimmt und seine Seitensprünge diskret nicht auffallen lässt (wenn das ok für beide ist). Wenn er sich dann öffentlich für eine andere Frau entscheidet, dann ist es 5 nach 12 dass man die Trennung ausspricht und die Scheidung einleitet.

Das wird für Ihren Mann nicht billig und für sie sehr lukrativ. Aber, vielleicht ist sie ja auch mit ihren Jungs, Enkel und Katzen zufrieden und findet wieder einen Mann, der nicht immer weg ist. Und er kann einfach in Deutschland bleiben.

Das war dann halt das Ende der Idee, dass die Kinder unbekannt in Malibu aufwachsen sollen. Daran ist dann die Ehe gescheitert. Weil Gottschalk keine Show ausfallen lassen will, wo er nur kann. Also, es muss ihm echt Spass machen. Sonst könnte er ja auch einfach kleiner treten und manchmal bei Heidi Klum's Model Show vorbei schauen und das etwas auflockern. Das ist immer so bierernst.

7. Registriert seit
    22.02.2015

Natürlich hat man auch noch mit 70 das "Recht" neu anzufangen und sich neu zu verlieben.

Das Ding ist einfach:
    Oft fangen ja mit dem Alter ganz neue Probleme an. Krankheiten, ggf.weniger sex, weniger Mobilität, Konfrontation mit dem Tod, altern, usw.

Und genau da fängt doch der teil "und in schlechten Zeiten" erst an! Was ist das für Liebe, wenn sie immer nur im Frühling blüht??

Hinzu kommt noch, dass man doch direkt erwartet, dass der Mann eine neue, und jüngere!, Freundin hat, weil es gefühlt in 99% der Fälle genau so abläuft. Während Frauen oft, vielleicht ist auch das falsch, Verantwortungsvoll handeln, machen Männer sich vom Acker, wenn eine jüngere (=potenziell leichtere) Frau sie will. Und statt sich Problemen in der Beziehung zu stellen und diese durchzustehen oder aber zu gehen wenn die Beziehung schlecht läuft, brauchen sie oft einen warmen, und verletzenden, Wechsel.

Natürlich ist es nicht immer so. Aber eben doch häufig. Und das ist es, was einem so negativ aufstößt.

8. gesperrt

... ob und was es in jedem Einzelfall ist, können Außenstehende nicht wissen, oft durchschauen es nicht mal die Involvierten selbst. In diesem Fall neige ich sowieso dazu, sehr mildernde Umstände für ihn anzuführen. Ein exalterter Partner mag ja eine Weile interessant sein, aber mit zunehmender Dauer wirds einfach immer anstrengender. Und dann noch mit derart fragwürdiger Ästhetik...Promi-Leben interessiert mich normalerweise nicht, ihres bisher auch nicht. Hier aber dachte ich spontan: Junge, ich kann dich verstehen

9. Avatar von Sugarnova

Ich fands sehr merkwürdig, dass der Herr des Hauses eher auf irgendwelchen Shows in D rumgeturnt ist und rumgeflachst hat, als seiner Frau im abgebrannten Haus beizustehen.

Ich habe Aufnahmen von anderen Bewohnern gesehen, die durch brennende Strassen fuhren ... und es sind viele Menschen dabei umgekommen.

Ich fands immer toll, dass sie sich ihrem ungewöhnlichen Stil treu geblieben ist. Hatte auch den Eindruck, als hole sie ihn immer etwas runter auf den Boden der Tatsachen. Und sie hat wohl das Anwesen alleine gemanagt.

Seis drum, die Zweitfrau nimmt den Gockel doch meist aus wie ne Weihnachtsgans ...

10. gesperrt

Ach Sugar, das ist auch so ein Klischee. Sicher, Klischees gibts nur bei entsprechend großer Stückzahl, aber eines passt nicht auf alle. Henne, Ei... wer will da wissen, was zuerst war. und wen gehts was an.
    Geht jetzt nicht gegen dich

+ Antworten
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte