+ Antworten
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657
Ergebnis 561 bis 567 von 567

  1. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    320

    AW: Die Gottschalxx

    Habe auch gelesen, dass Thomas, der Gute, für seine Fast-Ex ein neues Haus gesucht hat.
    Nun ja, das alte Haus ist abgebrannt, dass man von dem Geld der Versicherung und dem Erlös aus dem Grundstücksverkauf (6,9 Mio. weiß die gut unterrichtete Bunte😉) ein neues Domizil kauft, finde ich nicht so bemerkenswert.
    Wahrscheinlich hat Frau Gottschalk dort ihre Freunde und Bekannten und möchte dort bleiben, könnte ich mir denken.

    Was mich an dem Bunte- Artikel amüsierte, war dieser Tenor: guckt mal, wie großherzig der gute Thommy sich um die Fast-Ex kümmert. So ein Guter.
    Und seine Neue hat nicht mal was dagegen, eine Heilige.
    (Warum sollte sie??)

  2. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.760

    AW: Die Gottschalxx

    Ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass Thea Gottschalk dort bleiben möchte, da sie ihr gesamtes soziales Umfeld dort über Jahre hinweg aufgebaut hat. Wie es so schön heißt, einen alten Baum verpflanzt man nicht. Ich bin über 20 Jahre jünger als sie und tue mich auch schwer bei dem Gedanken, hier mal wegziehen zu müssen, weil wir hier unsere engen Kontakte haben seit sehr langer Zeit.

    Dass die Bunte da so eine Stimmung veranstaltet ist höchstwahrscheinlich nicht im Interesse der Gottschalks, aber Klatsch und Tratsch verkauft sich halt besser, als das doch eher nüchterne Leben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr G. seine neue Lebensgefährtin nicht in solche Entscheidungen einbezieht und die Dame macht mir auch nicht den Eindruck einer im Hintergrund agierenden Krawallschachtel. Es scheint doch alles sehr zivilisiert abzulaufen und das finde ich richtig gut. Bei allen Promitrennungen, die sonst so laufen, machen das hier doch alle Beteiligten mit Bravour.

    Ich finde es auch einfach gut, dass er sich wohl mit seiner Ex friedlich einigen kann, ich kann da nichts Negatives erkennen. Auf jeden Fall wünsche ich allen alles Gute und hoffe, die kommen schnell raus aus den Gazetten und können dann in Ruhe weiterleben.
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  3. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    8.103

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von gabiella Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat Frau Gottschalk dort ihre Freunde und Bekannten und möchte dort bleiben, könnte ich mir denken.
    So stand es in dem Artikel.
    Und dann war da ein kleines Foto von der Ex dabei wo sie nicht aufgetakelt war - und strahlte - und da fand ich sie der Neuen auf dem ebenfalls beigefügten Foto irgendwie ähnlich. Beide so extrovertiert und ständig lächelnd. That's it.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen


  4. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    320

    AW: Die Gottschalxx

    Ja, vom Gesicht her wie Schwestern in dem Bunte- Artikel.
    Wie ähnlich sie sich sonst sind, kann ich nicht beurteilen, kenne beide nicht persönlich.

  5. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    8.103

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von gabiella Beitrag anzeigen
    Ja, vom Gesicht her wie Schwestern in dem Bunte- Artikel.
    Wie ähnlich sie sich sonst sind, kann ich nicht beurteilen, kenne beide nicht persönlich.
    Was ich las, war ein Gala Artikel - aber das tut sich wahrscheinlich nicht viel...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  6. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    96.079

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Echt, ich sehe da null Ähnlichkeiten.
    ich auch nicht, weder mit noch ohne Brille.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht


  7. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    25.184

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    So stand es in dem Artikel.
    Und dann war da ein kleines Foto von der Ex dabei wo sie nicht aufgetakelt war - und strahlte - und da fand ich sie der Neuen auf dem ebenfalls beigefügten Foto irgendwie ähnlich. Beide so extrovertiert und ständig lächelnd. That's it.

    Nachdem ich vergangene Woche einige Zeit in einer Arztpraxis verbringen durfte ..., bin ich ebenfalls auf dem neuesten Stand bei Promis, Semipromis und solchen, die es gerne wären.

    Mein erster Gedanke, als ich das Bild der beiden Damen sah, war wie hier beschrieben: wow, verdammte Ähnlichkeit .
    Never argue with idiots.





+ Antworten
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •