+ Antworten
Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 552

1. Registriert seit
    11.06.2019

AW: Die Gottschalxx

Ich bin weder wild entschlossen noch verdrehe ich irgend welche Sätze.
    Das Timing stimmt aber schon?

Klar hat der Mann ein schlechtes Gewissen.
    Mit dem möchte ich nicht tauschen.

Vielleicht hat es Thea wirklich besser.
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

2. AW: Die Gottschalxx

Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Ich bin weder wild entschlossen noch verdrehe ich irgend welche Sätze.
    Das Timing stimmt aber schon?

Klar hat der Mann ein schlechtes Gewissen.
    Mit dem möchte ich nicht tauschen.

Vielleicht hat es Thea wirklich besser.
    Kennst Du die Leute eigentlich alle persönlich, die Du hier so distanzlos mit Thea, Thommy oder Uschi titulierst?
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

3. Avatar von Amandaa

Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Unterschied eben nicht so.

Wer prominent ist darf denn ein Buch über seine Trennung schreiben.
    Ich finde nach wie vor, der hätte sich anders verhalten können.

Ja, ehrlich gesagt, da würde mich dann auch interessieren - was die Frau dazu sagt.
    Wie hätte er sich denn verhalten können, damit es dir recht ist?
    Nein, ich will es nicht wissen, finde es nur unglaublich, was du so erwartest.

Es kann dich ja interessieren, was die Frau dazu sagt, aber es geht dich rein gar nichts an!
    Und ich finde es wunderbar, dass sie nichts sagt!
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)

Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

(Friedrich Nietzsche)

4. VIP Avatar von Rotfuchs

Menschen, die aufgrund ihres Berufs in der Öffentlichkeit leben, müssen natürlich auch damit rechnen, dass über sie und ihre Handlungen/Auftritte gesprochen wird. Die meisten werden das auch einkalkulieren. Zum einen, weil es ihnen nützt, im Gespräch zu bleiben, zum anderen müssen sie es bis zu einer gewissen Grenze (die ungefähr da liegt, wo die Beleidigung oder die üble Nachrede beginnt) als notwendiges Übel hinnehmen.

Leider schließt das den Partner/die Familie nicht immer aus. Nur wenige Promis schaffen es - auch dank der teilweise übergriffigen Boulevardpresse - ihre Angehörigen und ihr Privatleben so völlig aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Ein wenig Klatsch und Tratsch und Meinungen zu öffentlich gewordenen Ereignissen bei den Promis finde ich ja auch völlig okay.

Aber wenn die Meinungen und Äußerungen nur noch auf wilden Spekulationen beruhen, empfinde ich es als unangenehm.

Die Betroffenen werden es noch viel unangenehmer empfinden.

Ob Thomas oder Thea Gottschalk ausgerechnet hier mitlesen, wissen wir natürlich nicht.
    Über Google könnten sie allerdings problemlos hier landen.

Und wir wissen nicht, ob z.B. eine Thea Gottschalk über einige Beiträge hier schallend lachen würde oder ob es sie verletzt, als armes Opfer dargestellt zu werden. (Ich wäre an ihrer Stelle schon längst auf der Palme... unabhängig davon, wie die Umstände der Trennung tatsächlich waren.)

Wir sollten uns immer darüber bewußt sein, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem auch Promis (oder ihre Manager/Anwälte) mitlesen können. Und da kann schon mal der eine oder andere angesichts von Beleidigungen oder der Verbreitung von Gerüchten und Spekulationen sehr empfindlich reagieren....

Sollte der Strang also plötzlich mal weg sein... muss es nicht allein an der dauerbösen Moderation liegen.

Ich wollte es wenigstens mal gesagt haben.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

5. Registriert seit
    12.12.2010

Ich interessiere mich nicht besonders für die Gottschalks und ihre Trennung, weil ich ihn nie im Fernsehen sehen konnte also ist er mit total fremd ausser dass ich ihn schon oft beim Einchecken am Flughafen gesehen habe (mit seinen Kindern oder alleine).

Aber wenn man halt viele Photos in der Presse sieht, dann denkt man sich seinen Teil. Ich war überrascht, dass er sich in eine Frau verliebt hat, die so ungefähr in seinem Alter ist und nicht in eine 35 jährig oder so.

Da könnte seine Freundin doch mal allen etwas Gutes tun und ein Buch schreiben: "Ueber 50 sexy sein". Da hätte ich einiger Fragen an sie.

6. Registriert seit
    21.04.2014

Warum das denn?

Mit sexy allein ist es nicht getan. Ausserdem - Thomas Gottschalk ist 69.

"In seinem Alter" ist schon noch was anderes...

7. Registriert seit
    11.06.2019

das deutet er in seinem Buch aber anders an...
    Ehrlich gesagt frage ich mich auch was ihn da so reitet.

Und wenn das denn alles so erscheint - kann man ja auch sagen ob es einen gefällt.
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

8. Avatar von VanessaB

was Susi über Thomas Gottschalk sagt, sagt mehr über Susi als über Thomas Gottschalk...
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )
    Geändert von VanessaB (23.09.2019 um 07:20 Uhr)

9. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    was Susi über Thomas Gottschalk sagt, sagt mehr über Susi als über Thomas Gottschalk...
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

10. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Statt Gottschalk mit irgendwelchen hanebüchenen Show-Konzepten zufriedenstellen zu wollen (und sich selbst auch) ... würde ich ihm ne Musik-Talkshow bauen, mit all den Stars die er noch selbst auf Bayern (war das 3?) aufgelegt hat.
    Dazu Gäste in etwa gleichen Alter (und jüngere Fans die ausdrücklich ebenfalls auf diese alte Mucke stehn') ... paar Semi-Liveracts mit Musikern von damals, die's noch gibt und die Bock haben, sich nochmal vor ne Kamera zu stellen.

Das ganze so 2 - 4 mal im Jahr in nen ganz normal grossen Fernsehverantstaltungssaal ... sowas wo man u.a. auch die Freitagsabend-Talkshows aufzeichnet.
    Alles ganz oldschool, ohne Hektik und Brimborium ... ich bin ziemlich sicher, dass würde zumindest zufriedenstellend funktionieren. Kein Burner ...einfach was für ne kleine Fan-Gemeinde.
    Sowas wäre nämlich das was "Thommi" kann
    Klasse, die Idee. Würde ich auch gucken.

+ Antworten
Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte