+ Antworten
Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 552
  1. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.851

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Ansonsten sowas etwas ruhiges Old Schoolartiges wie "Bios Bahnhof" ...
    Da hab ich neulich zu irgendeinem Anlass (?) einen Überblick gesehen. Das war so ungefähr das Gegenteil von ruhig, eher Avantgarde und mit Stars, die man im schlafmützigen D kaum dem Namen nach kannte. Und sie mussten Sachen machen, die eben nicht typisch für sie waren. Tolles Produkt!

    Ne, da finde ich die Retro-Idee besser. Müsste halt so laufen wie Sträters Männerhaushalt, bloß lange nicht so oft - und ohne Mützen.^^
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating


  2. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    648

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Fyona Beitrag anzeigen
    Ach, ich weiß nicht!
    Ich denke, du siehst ihn zu negativ.

    Ich habe die Talkshow nicht gesehen, mir nur auf Grund dieses threads per youtube vorgelegt, was er da gesagt hat.
    Es kam wirklich ironisch und witzig rüber!
    Als Person des öffentlichen Interesses hat er auch nur so viel von sich gegeben, dass eben keine Demontage stattfand oder findet.
    Die Bücher, na ja, überflüssig wie ein Kropf am Hals.
    Allerdings habe ich die nicht gelesen, werde es auch nur, wenn sie mir irgendwo über den Weg laufen, d.h. in Bussen oder sonstwie gebraucht.

    Das Altern an sich ist für jeden Menschen Neuland, niemand kann da auf Erfahrungen zurückgreifen.
    Und obwohl es das Unabänderlichste der Welt ist, rechnet seltsamerweise kein Mensch wirklich damit.
    Mich hat da auch einiges mehr als überrascht !
    Aber das weißt du ja aus einem anderen thread!
    Ja, du hast Recht!

    Ich steigere mich da hinein. Gut, dass ich dich noch gelesen habe.
    Meine ich jetzt wirklich ohne Ironie.

    Mir gefallen grundsätzlich nicht so - für meinen Geschmack destruktive Entwicklungen.
    Manchmal würde ich sogar was am liebsten einbalsamieren, lach, damit es immer so bleibt....

    Aber, ich bin hier im verkehrten Strang.

    Mir tut einfach die Frau leid.
    Basta.

    So einen Menschen nach so langer Zeit auszutauschen.
    Könntest du dir das vorstellen? Du gerade, die mit ihrem kranken Mann sogar schon ins Altenheim gezogen ist?
    Und nicht weil die Wohnung gekündigt worden ist - sondern aus Liebe.

    Ich glaube auch, dass Jeder noch im Alter ne Wende hin kriegen kann.

    Beispiel: Rudi Cerne

    Der Typ war mal Eiskunstläufer. Nicht Jeder muss automatisch zum Clown mutieren.
    Oder, einer meiner Lieblinge: Günter Netzer!!!!
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

  3. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.317

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Könntest du dir das vorstellen? Du gerade, die mit ihrem kranken Mann sogar schon ins Altenheim gezogen ist?
    Und nicht weil die Wohnung gekündigt worden ist - sondern aus Liebe.
    Da hast du etwas missverstanden.
    Wir wohnen in einer barrierefreien Seniorenwohnung, in einem Haus für Menschen ab 60.
    D.h. die Bewohner sind alle unterschiedlich "alt", von noch sehr fit bis sehr hinfällig und entsprechender Optik.
    Ansonsten ist jeder für sich und macht sein eigenes Ding.

    Es gibt aber eine Servicefrau, an die man sich wenden kann, wenn man Hilfe braucht etc.
    Sie organisiert.

    Aber es ist richtig, dass ich ohne meinen Mann die Wohnung wahrscheinlich weder bekommen noch nach einer solchen gesucht hätte.
    Go with the flow or bloom where you are planted!


  4. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    648

    AW: Die Gottschalxx

    Ja, aber hattest du nicht geschrieben dass ihr zeitweise in einem Seniorenheim gelebt habt bis ihr die Wohnung gefunden habt?

    Darum ging es mir. Dass du eben den Weg mit deinem Mann gehst.

    Es stimmt aber, dass ich immer kritischer werde.
    Im Grunde genommen zeigt sich doch, dass der Thomas seine Familie ausgelagert hatte.

    Also ich mag den wirklich nicht mehr gerne sehen.
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

  5. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.005

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    J

    Also ich mag den wirklich nicht mehr gerne sehen.
    Das bleibt Dir ja unbenommen.


    Ich empfinde die harschen Wertungen über eine Trennung, über die man doch weiter gar nichts weiß, außer dass sie erfolgt ist, ziemlich vermessen.

    Mir pers. läuft das zu sehr in das pauschale Klischee: "Männer sind Schweine".
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)




  6. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    648

    AW: Die Gottschalxx

    Nee, davon bin ich Lichtjahre entfernt.

    Ich bin einfach ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem.
    Darf man das nicht sein?
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

  7. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.005

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen

    Ich bin einfach ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem.
    Darf man das nicht sein?
    Doch, wenn es Dir Spaß macht.

    Deine wortreiche Begründung dafür kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich davon ausgehe, dass weder Thomas noch Thea Gottschalk Dich (mich übrigens auch nicht) in private Details eingeweiht haben.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  8. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.683

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Mir tut einfach die Frau leid.
    Basta.
    ... keiner von uns weiß, wie es ihr geht. Und ich glaube nicht, dass sie der Typ Frau ist, der Mitleid möchte oder sich gar darin suhlt.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?






  9. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    648

    AW: Die Gottschalxx

    Doch - ich schon.
    Weil ich Mitleid als ein ganz normales menschliches Gefühl empfinde.

    Keine Frau verschwindet wohl gerne nach so vielen Jahren in der Versenkung.
    Der Thomas hatte hier immer sein Standbein in Deutschland behalten.

    Und auch selbst mal erwähnt - wie schwierig es für seine Frau ist und bleibt sich da eingehender in der immer noch fremden Sprache so zu unterhalten als dass es mehr als über small-talk hinaus ginge.

    Der Thomas hat für meine Begriffe schon ne Menge über seine Trennung erzählt.
    Also - man saugt sich nicht alles hier aus den Fingern.
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

  10. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.087

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Doch - ich schon.
    Weil ich Mitleid als ein ganz normales menschliches Gefühl empfinde.
    Wenn Du gerne bemitleidet werden möchtest, weil Dir vermeintlich übel mitgespielt wird:
    was hat das mit dem Ehepaar Gottschalk zu tun?
    Okay, okay, dass Du Thomas Gottschalk ums Verrecken nicht leiden kannst: hat vermutlich inzwischen jeder User hier kapiert! Aber wie kommst Du auf die aberwitzige Idee, Thea G. möchte bemitleidet werden?

    Da mache ich es mal wie Du: ich schließe von mir auf andere - und ich möchte nicht bemitleidet werden.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •