+ Antworten
Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 552
  1. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.873

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Nein, gibt kein richtig oder falsch
    Nur wenn man schon so einen Wechsel als prominennter reicher Mann wagt , dann eben meist für einen völligen Re-start oder totalen Neubeginn um die Jugend , Lebenssinn oder ähnliches imaginär wiederzuholen, sprich eine jüngere Frau bsw. zwischen 25 und 40 , um als Bonus -Option im Hinterkopf evtl. theoretisch noch ein Kind bzw. Familie zu gründen, wie so viele Beispiele vor ihm bsw. Maffay, Beckenbauer usw..
    Danke für die Erklärung, Punpun. Dann hatte ich dich schon richtig verstanden, war mir nur nicht ganz sicher. - Offensichtlich will TG gar keine neue Familie gründen. Und ich glaube auch nicht, dass der Ausstieg aus der "Tommy-Thea-Gemeinschaft" minutiös geplant war.^^ Es hat sich ergeben als er sich neu verliebte. Sieht jedenfalls so aus, nach allem, was bekannt wurde.
    "Neustart" mit jemandem, der Thea G so ähnlich sieht wie hier auf dem Foto in der Bunten? Kaum, eher ein bisschen die Zeit zurückgedreht.

    So ändert sich ja für Ihn nicht soo viel , da hätte er auch vermutlich auch bei seiner Frau bleiben können
    Wollte er aber nicht bzw. genau so.
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating


  2. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    662

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich habe seine Shows nie gesehen.
    Aber sie haben vielen Menschen gefallen, und ich möchte mal wissen was sich daran geändert haben soll, weil sich in seinem Privatleben etwas geändert hat.
    Er kann nix dazu, dass offensichtlich manche Zuschauerinnen eine moralische Aufgabe in ihn hereininterpretiert haben. Und dass er jetzt mit seiner Trennung die Verlustängste mancher Frauen bedient.
    Warum hat er dann keinen Erfolg mehr?
    Genau wie viele andere Größen aus dem Show-Geschäft deren Privatleben sich nur veränderte?

    Ja, ich wollte schon ein wenig raus stellen wie wenig oft oder immer die Frauen hinter den Männern unterschätzt werden.
    Thea war eben auch ein Teil seines Erfolgs.

    Auch die Lässigkeit eines G. Jauchs hängt mit seinem glücklichen Privatleben zusammen.
    Und so nebenbei mit seiner Frau. Die sich auch so völlig aus diesem Leben heraus hält.

    Was ist denn die Option für Thea jetzt?
    Ich glaube schon dass sie enttäuscht ist, dass sie lieber mit ihm alt geworden wäre.

    Und - dass ihr diese Bilder und die Auftritte ihres Thommys weh tun.
    Hat weniger mit einer eigenen Geschichte zu tun - als mit einem Mit-Empfinden einer nach so langen Ehejahren verlassenen Ehefrau.

    Kann man doch mal so sagen....
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein


  3. Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    547

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Warum hat er dann keinen Erfolg mehr?
    Genau wie viele andere Größen aus dem Show-Geschäft deren Privatleben sich nur veränderte?
    Sein Erfolg ging doch zurück mit dem Aufhören bei "Wetten, dass...". Hätte er meiner Meinung nach nicht machen müssen, aber letztlich kann niemand beurteilen, wie ihm das vielleicht alles zugesetzt hat....

    Letztlich wollte er aber doch weiterhin ins Rampenlicht und alles andere floppte, weil das vermutlich nicht zu seiner Art passte.

    Wer wen verlassen hat, weiß keiner, aber Thea macht das so wie immer - sie äußert sich nicht und ihr (Noch)Ehemann sagt letztlich auch nicht wirklich viel, was ich sehr sympathisch finde von beiden Seiten.

    Sollte es also tatsächlich zu einer Scheidung kommen, dann werden die beiden auch das auf ihre (ruhige) Art regeln - davon ist zumindest auszugehen.


  4. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    662

    AW: Die Gottschalxx

    Ist er denn überhaupt nur noch im Rampenlicht weil er ne Neue hat?

    Sorry, soo ruhig finde ich den gar nicht.
    Manche Frauen haben ja Bücher geschrieben.....
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

  5. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.097

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    ... Thea ...?
    Ich glaube schon dass sie enttäuscht ist, dass sie lieber mit ihm alt geworden wäre.
    ...
    Ob sie enttäuscht ist - kann hier keiner wissen.
    Und mit ihm alt geworden ist sie ja im Laufe der Jahrzehnte, so wie er mit ihr.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY


  6. Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    662

    AW: Die Gottschalxx

    Na, davon gehe ich schon aus....
    Oder meinst du, sie möchte als Trauzeugin agieren?
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

  7. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.097

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Na, davon gehe ich schon aus....
    Oder meinst du, sie möchte als Trauzeugin agieren?

    Wie kannst Du davon ausgehen? Was weißt Du, was wir nicht wissen? Ich jedenfalls wurde nicht aus erster Hand darüber informiert, ob die arme, bedauernswerte, abgeschobene Thea allabendlich ihr Kissen vollweint oder ob die erleichterte, befreite Thea die Korken knallen ließ und nun ihr Leben auf eine andere, neue Art genießt.

    Und wieso solle ich die Vermutung hegen, dass Thea G. Trauzeugin sein will? Bei wem? Kann man das haupt- oder nebenberuflich machen? Gibt es da Geld für (nicht, dass sie es brauchen würde, denke ich jetzt mal)? In Deutschland braucht man übrigens keine Trauzeugen mehr.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  8. Avatar von Fyona
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1.330

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Ist er denn überhaupt nur noch im Rampenlicht weil er ne Neue hat?
    Darüber hat er doch selber Witze gemacht!
    Er meinte, dass er eine Zeitlang nur noch mit kleinem Photo als lebende TV Legende in den Medien erschien.
    Jetzt sei er endlich wieder im Rampenlicht und groß zu sehen.
    Das war augenzwinkernd!
    Seine Bücher finde ich auch überflüssig, aber das sagte ich schon.
    Go with the flow or bloom where you are planted!


  9. Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    2.665

    AW: Die Gottschalxx

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls wurde nicht aus erster Hand darüber informiert, ob die arme, bedauernswerte, abgeschobene Thea allabendlich ihr Kissen vollweint oder ob die erleichterte, befreite Thea die Korken knallen ließ und nun ihr Leben auf eine andere, neue Art genießt.
    Ich find letzteres Szenario nicht wirklich plausibel.

    Wieso hätte Thea G. jahrelang ausharren sollen, wenn sie sich hätte trennen wollen hätte sie das doch wohl tun können und nicht warten müssen bis endlich eine Nachfolgerin auftaucht und er sich umorientiert?

  10. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.097

    AW: Die Gottschalxx

    Was haben Beziehungen mit Plausibilität zu tun?
    Und nochmal:
    Wir.wissen.nichts.
    Und jeder hier kann soviel rumspekulieren wie er will. Soweit die Phantasie und das Wohlwollen oder die Missgunst reicht.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 40 von 56 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •