+ Antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 302
  1. Avatar von Mailin

AW: Die Gottschalxx

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ich glaube auch nicht, das von den beiden viel an die oeffentlichkeit dringen wird, eher wird das ganze nach den ersten schlagzeilen vermutlich sang- und klanglos im hintergrund ablaufen
    und irgendwann wird man lesen, das die beiden dann geschieden sind...
    Geschockt war ich auch, damit hätte ich nie gerechnet. Ich hoffe sehr, dass es so ablaufen wird. Denn nichts finde ich schrecklicher, als wenn die dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen wird. Da geht bei mir jeglicher Respekt verloren.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

2. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Auf Oe24 at steht das Thomas Gottschalk bereits seit Anfang des Jahres 2019 neu verliebt ist
    Ich kenne jemanden, der im Sommer 2018 in einem Hotel an der Ostsee war (Nobel ) und da war T. G. auch in Begleitung einer deutlich jüngeren und blonden Frau.
    Was sie mir gleich brühwarm erzählte
    Meine "Zeugin" war sicher, dass das nicht seine Assistentin/Managerin/Schwiegertocher (mein Idee dazu...) war.

Ich war damals schon desillusioniert und habe bis dato "gehofft" es sei anders.
    Muss gleich mal die Zeugin anfunken

Sonst müssen die beiden sehr unauffällig und sympathisch gewesen sein.

Bin auch irgendwie berührt. Das stört meinen Kinderglauben an das Wahre, Schöne, Gute

3. Registriert seit
    27.12.2015

Ich fand Gottschalk allermeistens nervig. Normalerweise interessiert mich Promigedöns nur im Wartezimmer beim Arzt. Aber das hier berührt meine romantische Ader.
    Ich möchte einfach nicht, dass Leute sich nach 50 Jahren trennen.
    Das interessiert nun wieder Gottschalks nicht.
    Und das ist gut so.

4. Registriert seit
    27.12.2015

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ...

Bin auch irgendwie berührt. Das stört meinen Kinderglauben an das Wahre, Schöne, Gute

5. Avatar von BlueVelvet06

Ich finde das zwar eigentlich gar nicht gut, dass immer gleich spekuliert wird, jemand habe eine Neue, aber in dem Fall kann ich es mir so vorstellen. Wahrscheinlich will Gottschalk mit einer Neuen in die Öffentlichkeit, dazu ist es erforderlich, dass er und seine Frau sich offiziell trennen, weil sie sonst so blöd dasteht. Also wäre eine Möglichkeit. Die BILD hat ja angefragt, ob sie sich getrennt haben und der Rechtsanwalt der Gottschalks hat mit einem ganz kurzen Statement bestätigt, dass sie sich getrennt haben, aber weiter einander verbunden bleiben. Ich finds schön, dass es noch Stars gibt, die skandalfrei durch ihre Prominenz kommen. Jauch ist auch so einer. Raab ja wohl auch.
    Meine Blumenleggings hat dieses Jahr viel größere Blüten. Ich habe echt einen grünen Daumen.

6. Registriert seit
    28.03.2018

Zitat Zitat von Rene66 Beitrag anzeigen
    Ich fand Gottschalk allermeistens nervig. Normalerweise interessiert mich Promigedöns nur im Wartezimmer beim Arzt. Aber das hier berührt meine romantische Ader.
    Ich möchte einfach nicht, dass Leute sich nach 50 Jahren trennen.
    Das interessiert nun wieder Gottschalks nicht.
    Und das ist gut so.

7. Registriert seit
    19.12.2016

Ich weiß nichts über Gottschalk und seine Ehe, vielmehr ich wusste bis jetzt nichts darüber.

Mir ist es ziemlich egal, ob es ein Herr Gottschalk oder ein Herr Müllermeierhinzundkunz ist, der sich nach so langer Ehe trennt - ich finde es so oder so schade bis traurig und desillusioniert mich auch ein Stück weit.

8. Registriert seit
    30.09.2009

Bis jetzt spricht doch niemand von Scheidung, oder?

Ich kann mir vorstellen, dass die beiden formal verheiratet bleiben - in dem Alter.
    Aber wer weiß, was da genau die Hintergründe sind. Vielleicht hat es ja doch mit dem Brand zu tun und irgendwelchen Versicherungsfragen oder vielleicht wird Thea langsam pflegebedürftig und sie ist besser gestellt durch eine Trennung. In den USA ist ja alles denkbar.

Übrigens finde ich 73 schon alt, wenn man bedenkt, dass viele nicht mal 80 werden.

Ja, nach mehr als 40 Jahren sollte man sich nicht mehr trennen. Hat meine Schwiegermutter auch gemacht. Sie "lebt" nun zum ersten Mal richtig.

9. Avatar von toms

Möglicherweise isses oder wird's ja gar nix endgültiges.
    Vielleicht gab es einen Knall der nach einer konsequenten Pause schreit ... aber nach 43 Jahren, wenn da noch Wertschätzung für einander da ist ... dann kann man nicht mehr komplett ohne den anderen, glaub ich.

Es sei denn, die beiden haben tiefgehende, permanente gegenseitige Verletzungen gegenüber Dritten unter der Decke halten können ... dann wäre es was anderes ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

10. Avatar von linsemo

Jetzt haben sei es so lange miteinander ausgehalten, den Rest hätten sie auch noch geschafft. Ist doch blöd in dem Alter.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

+ Antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte