Ach, und du trennst die Art der Sendungen die Jemand moderiert?
Warum er nach USA gezogen ist?
Wegen seiner Kinder natürlich. Die sollten da unbefangener aufwachsen können.
In USA ist er entweder ein Niemand oder nur ein kleines Licht.
Hier nervte es ihn ja schon wenn er mal in der Öffentlichkeit seinen Sohn ausschimpfte.
Hier in Deutschland war kein normales Familien-Leben für ihn möglich.
Jetzt aber wieder schon.
Antworten
Ergebnis 361 bis 370 von 567
Thema: Die Gottschalxx
-
16.09.2019, 09:40Inaktiver User
AW: Die Gottschalxx
-
16.09.2019, 09:50Inaktiver User
-
16.09.2019, 10:04Inaktiver User
AW: Die Gottschalxx
Für mich war und bleibt er ein substanzloser Dampfplauderer mit mäßigem Witz.
Das find ich aber gar nicht den Punkt, mich erschüttert mehr, dass man nach so einer langen Beziehung, die jetzt nicht freudlos wirkte, doch noch gehen kann. Und will.
Da bricht halt jede gefühlte Geborgenheit in sich zusammen, wenn man nach 40 Jahren genauso verlassen wird wie nach zwei oder zehn, weil sich der andere halt neu orientiert und das ganze gelebte Leben einfach mal so hinter sich lässt.
Ich find das schon traurig, und natürlich ist es auch kein Zufall, dass er eine neue attraktive Partnerin hat und nicht sie einen knackigen neuen Mann. Mag sein, sie will gar keinen, klar, aber leider sind es halt doch eher die Männer die sich mit dem Austausch leicht tun.
-
16.09.2019, 10:12
AW: Die Gottschalxx
Man kann Gottschalk nun mögen oder nicht...
ich bin aber doch sehr erstaunt, dass manche ganz genau wissen, was Thea denkt und was Thea tut, die sich m.W. nirgendwo öffentlich geäußert hat.
Weint sie den ganzen Tag um ihren Tommy... oder macht sie Freudentänze, den Kerl endlich los zu sein?
Hat sie einen Neuen (und lebt mit ihm glücklich außerhalb der Öffentlichkeit) oder hat (oder will) sie gar keinen?
Mal ehrlich. Das weiß doch hier niemand. Wir ergehen uns in purer Spekulation.
Kann man ja machen, aber wir sollten es nicht versehentlich für Realität halten.
Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)
-
16.09.2019, 10:13Inaktiver User
AW: Die Gottschalxx
Klar weiß das keiner - ich denke nur, wenn sie froh ist ihn los zu sein hätt sie sich ja trennen können... hat sie aber nach allem was man weiß halt nicht.
-
16.09.2019, 10:48Inaktiver User
AW: Die Gottschalxx
Ist doch auch schon wieder alles nur Spekulation.
-
16.09.2019, 10:52
AW: Die Gottschalxx
*
Der Adler fängt keine Mücken.
'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit
Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
Arnulf Rating
-
16.09.2019, 10:57Inaktiver User
-
16.09.2019, 11:09
AW: Die Gottschalxx
Damals habe ich Gottschalks "Wetten dass..." gern gesehen. Wir hatten ja sonst nüscht.

In alle weiteren Versuche an diesen Erfolg anzuknüpfen habe ich mal reingezappt, war nix für mich, gut, gab genug anderes zu gucken.
Die letzten Sendungen bei RTL kommen mir so vor als würden alte Zirkusgäule vorgeführt. Warum Jauch da mitmacht, ist mir ein Rätsel. Aber ich bin auch nicht mehr die Zielgruppe, sie werden ihr Publikum finden, sonst fliegen sie schneller aus dem Programm als jemand Wetten, dass aussprechen kann.
Jetzt bei seiner Promotionstour fürs neue Buch kann man TG kaum entgehen. Was mir dabei unangenehm auffällt, ist sein Sinnieren, ob es vielleicht ein Fehler war, die Trennung von Thea.
Ja, ich weiß, man muss dem Affen Zucker geben, aber das könnte es sich m.E. sparen. Finde ich zumindest blöd für die neue Frau, die auch noch oft dabei im Publikum sitzt.Moderatorin in
*Gesundheit* und *Frauengesundheit*
*Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
*Haushalt - Tipps und Tricks*
-
16.09.2019, 11:11Inaktiver User


Zitieren

