+ Antworten
Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 552
  1. Avatar von Fyona

AW: Die Gottschalxx

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Das würde ich ihm jetzt so nicht unterstellen. Gleichzeitig stimmt es, der Erfolg lief ihm weg, er musste/wollte sich neu definieren. Eine neue Liebe, die in solchen Prozessen in's Leben kommt, ist aber sicherlich nicht das Produkt eines Kalkül, sondern einer Sehnsucht.
    Sein Erfolgsleben hat IMO mit der Katastrophe um Samuel Koch eine abrupte Wende genommen.
    Es ist in SEINER Sendung passiert, er wird und muss sich einen Teil der Schuld geben, sich zumindest mitverantwortlich fühlen.
    Mir an seiner Stelle würde es jedenfalls so gehen.

Seinen beruflichen Höhepunkt hat er damit überschritten.

Dass er nun dies und jenes versucht, liegt daran, dass er eine echte "Bühnensau" ist.
    Showman durch und durch und das lebt er.

Inwieweit seine neue Liebe Teil dieser Entwicklung ist, weiß kein Mensch.
    Aber ich bin ziemlich sicher, dass all dies zusammengenommen bittersüß und auch nicht leicht ist.
    Go with the flow or bloom where you are planted!

2. Avatar von Punpun

Warum hat Gottschalk eigentlich wenn er sich schon nach so langer Zeit trennt und Sehnsucht nach der Vergangenheit und seiner Jugend hat , denn nicht gleich den Maffay oder Westernhagen gemacht mit einer neuen Frau ?
    Also wenn schon, denn schon richtig ? Wäre doch dann nur konsequent und logisch

3. Avatar von Julifrau

Fyona - stimme ich dir rundum zu.

Der Unfall war in dieser easygoing-Show wirklich tragisch und hat sicherlich sehr viel bei Gottschalk/s verändert.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

4. Avatar von Telpa

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Warum hat Gottschalk eigentlich wenn er sich schon nach so langer Zeit trennt und Sehnsucht nach der Vergangenheit und seiner Jugend hat , denn nicht gleich den Maffay oder Westernhagen gemacht mit einer neuen Frau ?
    Also wenn schon, denn schon richtig ? Wäre doch dann nur konsequent und logisch
    Weil es eben vielleicht einfach keine Berechnung und Show ist, sondern tatsächlich Gefühle im Spiel sind? Da lässt sich der Altersabstand schlecht bewusst steuern.

5. Avatar von Julifrau

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    Weil es eben vielleicht einfach keine Berechnung und Show ist, sondern tatsächlich Gefühle im Spiel sind? Da lässt sich der Altersabstand schlecht bewusst steuern.
    Ebent.

Vielleicht ist er außerdem auch nicht ganz so eitel wie die beiden Vor-Genannten.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

6. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Scheherezade Beitrag anzeigen
    Wie ich darauf komme?
    ....
    All das, was Du so giftig über Gottschalk mutmaßt, sagt zwar nichts über die Realität aus, aber sehr viel über Dich.

Seit den 70ern erlebe ich Thomas Gottschalk immer mal wieder, und er ist einer der wenigen Prominenten, die mich eigentlich nie genervt haben. Angenehm. Und da ich annehme, dass er seine Schäfchen schon lange im Trockenen hat, vermute ich stark, dass er jetzt nur noch just for fun arbeitet. Ob er süchtig nach Prominenz ist und Aufmerksamtkeit braucht? Warum ist er dann nach USA gezogen, wo ihn kein Schwein kannte?
    Seinen Umgang mit seinem Privatleben finde ich auch angenehm.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

7. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    All das, was Du so giftig über Gottschalk mutmaßt, sagt zwar nichts über die Realität aus, aber sehr viel über Dich.

Seit den 70ern erlebe ich Thomas Gottschalk immer mal wieder, und er ist einer der wenigen Prominenten, die mich eigentlich nie genervt haben. Angenehm. Und da ich annehme, dass er seine Schäfchen schon lange im Trockenen hat, vermute ich stark, dass er jetzt nur noch just for fun arbeitet. Ob er süchtig nach Prominenz ist und Aufmerksamtkeit braucht? Warum ist er dann nach USA gezogen, wo ihn kein Schwein kannte?
    Er hat sein komplettes Haus samt Orignal Rilke in Malibu verloren (keine Ahnung ob versichert undwenn ob die zahlt ? Wohl höhere Gewalt in einer Gegend wo es häufiger Erdbeben und Waldbrände gibt) und die Hälfte seines zusammen in der Ehe erwirtschafteten Vermögens aus den letzten 46 Jahren wird an Thea gehen .
    Evtl. steckt man den Kindern dazu auch weiter hin und wieder etwas zu .
    Der jüngere Sohn ist ja nun auch bereits früh geschieden.
    Denke für dreimal warm essen am Tag wird es trotzdem mehrfach im Leben eines Normalos reichen.
    Aber man weiss ja trotzdem nie , was Menschen die einen gewissen Standard bzw. Luxus Jahrzehntelang gewohnt sind, dann damit Problemlos über die Runden kommen ?

8. Avatar von Zuza.

Punpun, Gottschalks Vermögen wurde vor ein paar Jahren in den Medien, als es generell um seine Einkünfte ging, so hoch geschätzt, dass der Mann, selbst wenn er die Hälfte seines Vermögens an seine Noch-Ehefrau abführen müsste, mehr Geld zur Verfügung hat, als er wahrscheinlich jemals wird ausgeben können. Ich glaube nicht, dass man sich um ihn, was seine Finanzen angeht, Sorgen machen muss. Der hat seine Schäfchen längst im Trockenen, daran ändert auch sein abgebranntes Haus nichts.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Registriert seit
    11.06.2019

Zitat Zitat von Julifrau Beitrag anzeigen
    Das halte ich auch für möglich. Nicht unbedingt wegen der Zipperlein, sondern generell, weil beide eben dann doch sehr miteinander verwachsen sind.

Er deutete es indirekt ja auch schon, wenn er schreibt, er wisse nicht, ob die Trennung nicht doch ein Fehler war.

Das würde ich ihm jetzt so nicht unterstellen. Gleichzeitig stimmt es, der Erfolg lief ihm weg, er musste/wollte sich neu definieren. Eine neue Liebe, die in solchen Prozessen in's Leben kommt, ist aber sicherlich nicht das Produkt eines Kalkül, sondern einer Sehnsucht.
    Ich glaube, der Thea geht er mittlerweile nur noch auf die Nerven.
    Die war schon mehr Beraterin als man glaubt.

Was ist denn seine Alternative - zum Show-Business?
    Da gäbe es Einiges, er ist ja kein Doofer.

Aber, so mit dem Klamauk weiter machen - findet wohl nicht nur Thea doof.

Im Grunde genommen finde ich es einfach schade wie er sich demontiert.
    Ich hatte den ziemlich gerne gesehen.
    Um ein tadelloses Mitglied
    einer Schafherde sein zu
    können, muß man vor allem
    ein Schaf sein.
    Albert Einstein

10. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so. Einer der angenehmsten Menschen...ob man jetzt die Art seiner Sendungen mag oder nicht...in dieser Branche.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

+ Antworten
Seite 36 von 56 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte