+ Antworten
Seite 3 von 56 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 552

1. Registriert seit
    17.08.2016

AW: Die Gottschalxx

Es muss schon lange gegoren haben.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass in den letzten Jahren alles zu viel war. Es ist ja für die beiden kontinuierlich 30 Jahre aufwärts gegangen.
    Seit er aber bei Wetten dass....? raus ist, hat er eigentlich beruflich nichts mehr auf die Beine stellen können, dann ist jetzt das Haus in Malibu abgebrannt, sein altes Leben und nun muss etwas Neues her. Vielleicht ist das so eine Art verspätete Midlife-Crisis.

Ich finde es schade. Natürlich weiß keiner, was alles in den letzten 40 Jahren vorgefallen ist und was beide dafür getan haben, dass es so lange gehalten hat.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er schon einige Zeit mit der Neuen etwas hat. Bin echt gespannt, wer das ist.

Meine Vermutung: Irgendeine Malibu-Hippie-Schnecke... so eine Thea in deutlich jünger. Aber nicht zu jung, das wäre ihm peinlich.

2. Avatar von Meermin

@Twix. Du bist sicherlich noch sehr jung. 70 ist heutzutage nicht alt!
    "Life is what happening, while you busy making other plans"
    John Lennon

3. Avatar von Meermin

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    ....auch mit fast 70 darf man doch noch das Leben erleben, so bunt es auch bisher gewesen sein mag und sich vielleicht von einem Leben / einer Beziehung lossagen, die sich nicht mehr richtig anfühlt. Darin verharren, nur weil man keine 40 mehr ist? Seltsam...

PS: ich mag im Übrigen die Verunstaltung des Familiennamen im Thread-Titel so gar nicht leiden.
    Danke. Dachte das gleiche …
    John Lennon

4. Avatar von Meermin

Zitat Zitat von gundulabalduin Beitrag anzeigen
    Aber ein bisschen Loyalität, Respekt vor dem gemeinsamen Leben ... ich bin hin- und hergerissen zwischen dem "Es ist vieles möglich, solange du lebst" und "zusammen in Würde alt werden".
    Ich finde es traurig, wenn eine über 70jährige verlassen wird.
    Aber so ist das mit unserer illoyalen Zeit, in der die Freiheit über allem steht.
    Vielleicht wollte SIE nicht mehr …
    John Lennon

5. Avatar von Meermin

John Lennon

6. Avatar von Punpun

Auf Oe24 at steht das Thomas Gottschalk bereits seit Anfang des Jahres 2019 neu verliebt ist

Leider kann man die Seite nicht in Deutschland lesen

Aber wenn ich die Kommentare auf der Facebook Seite von Oe24 at aus Österreich richtig deute , scheint diese tatsächlich erheblich jünger zu sein. (Manche meinen bösartig , er macht jetzt dem Wendler Konkurrenz, was ich aber nicht glaube)

7. Avatar von Meermin

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist es mir ja eher Wurst, wenn sich Promi-Paare trennen, weil das ja doch die Normalität darstellt in diesen Kreisen. Aber hier bin ich auch einigermaßen erschüttert.

Die beiden haben immer so eine Bastion gebildet, eine Mauer, eine Front. Sie waren für mich in der schillernden Promiwelt das Ausnahmebeispiel von funktionierender Partnerschaft, wo nix zwischen passt. Ich finde es schade, aber wer weiß, was da gewesen ist.

Ich habe mit meinem Mann gerade etwas rumspekuliert: Es könnte sein, dass der Brand, bei dem sie ihr Zuhause verloren haben, da an der Stelle vielleicht einiges ausgelöst oder aufgezeigt hat, was evtl. vorher schon irgendwie gegoren hatte. Das Haus, in dem die Kinder aufgewachsen sind war plötzlich mit allen Erinnerungen weg - vielleicht haben sie da gemerkt, dass auch sonst nicht viel übrig war?

Ich hoffe aber trotzdem, dass die beiden freundlich miteinander bleiben und er nicht demnächst mit einer Mittzwanzigerin in der Öffentlichkeit auftaucht - alles andere fände ich echt schade...
    Ich auch.
    John Lennon

8. Avatar von Meermin

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen

na und?
    Der Mann hat für seine Arbeit viel Geld bekommen, nennt man Gage oder Honorar.
    Wenn in diesem Fall die Trennung fair verläuft, ist doch alles gut. Soweit eine Trennung nach einer so langen Partnerschaft, die ja doch skandalfrei und i.W. fern der Öffentlichkeit stattfand, gut sein kann.
    Ich finde es schade.

Spekulatius:
    vielleicht hat er ihr nicht verziehen, dass sie diese Original-Handschrift von ? wem auch immer nicht gerettet hat.
    Und vielleicht hat sie ihm nicht verziehen, dass sie ganz allein war, als das Feuer kam.
    Wäre zwar irrational, aber menschlich.

Ja genau. Er hat den Menschen gut unterhalten. Das konnte keiner so gut wie er.

Übrigens, finde ich es ganz super, dass für Thea die Katzen wichtiger war als ein handgeschriebene Gedicht von Rilke.
    John Lennon

9. Registriert seit
    12.12.2010

Ich fand die beiden immer lustig miteinander. Obwohl ihr dunkel umrandeter aber ungeschminkter Mund immer schlimmer wurde. Das ist wohl schon so ein Tick von ihr.

Und er trägt oft Westen und Hemden, die bei einem Matador gut aussehen würden aber bei ihm

Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Haus eine Weile noch zusammenhält. Oder einen durch die Midlife Crisis zusammenhält. Die Kinder kommen mit Enkel vorbei, das ist schon etwas schönes. Man weiss, wo alles ist. Man hat viele Erinnerungen. Und wenn es dann abbrennt meint er "Es war schon lange von einer Aenderung die Rede...." Tja, und wenn das Haus nicht abgebrannt wäre, dann wäre man aus Gewohnheit und aus "sich zu Hause fühlen" halt doch dabei geblieben.

Ich dachte, sein Neue ist gar nicht so jung? Soll 57 Jahre alt sein. Also eine 20 jährige - da würde ich ihn nicht mal mehr originell finden.

10. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von Meermin Beitrag anzeigen
    @Twix. Du bist sicherlich noch sehr jung. 70 ist heutzutage nicht alt!
    Doch das ist es.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

+ Antworten
Seite 3 von 56 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte