+ Antworten
Seite 2 von 57 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 567
  1. Avatar von Punpun

AW: Die Gottschalxx

In den USA kann die Scheidung sehr,sehr teuer werden . Das musste schon Boris in Florida mit seiner Babs erfahren

2. Avatar von Preciosa

Vor diesem Hintergrund ist es für sie die sozial "verträglichste" Variante, wenn er sie offiziell verlässt.
    Wenn man in die falsche Richtung läuft - hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen. (Birgit Breuel)

Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen Menschen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt. (unbekannt)

3. Avatar von FrauE

Normalerweise ist es mir ja eher Wurst, wenn sich Promi-Paare trennen, weil das ja doch die Normalität darstellt in diesen Kreisen. Aber hier bin ich auch einigermaßen erschüttert.

Die beiden haben immer so eine Bastion gebildet, eine Mauer, eine Front. Sie waren für mich in der schillernden Promiwelt das Ausnahmebeispiel von funktionierender Partnerschaft, wo nix zwischen passt. Ich finde es schade, aber wer weiß, was da gewesen ist.

Ich habe mit meinem Mann gerade etwas rumspekuliert: Es könnte sein, dass der Brand, bei dem sie ihr Zuhause verloren haben, da an der Stelle vielleicht einiges ausgelöst oder aufgezeigt hat, was evtl. vorher schon irgendwie gegoren hatte. Das Haus, in dem die Kinder aufgewachsen sind war plötzlich mit allen Erinnerungen weg - vielleicht haben sie da gemerkt, dass auch sonst nicht viel übrig war?

Ich hoffe aber trotzdem, dass die beiden freundlich miteinander bleiben und er nicht demnächst mit einer Mittzwanzigerin in der Öffentlichkeit auftaucht - alles andere fände ich echt schade...
    Halts Maul - ich bin voll nett !
    Geändert von FrauE (18.03.2019 um 20:21 Uhr)

4. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Preciosa Beitrag anzeigen
    Vor diesem Hintergrund ist es für sie die sozial "verträglichste" Variante, wenn er sie offiziell verlässt.
    Leider ist das unser aller GEZ und Haribo Geld das da dann die Seiten wechselt

5. Avatar von Preciosa

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Ja, so sieht das nun mal aus.
    Wenn man in die falsche Richtung läuft - hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen. (Birgit Breuel)

Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen Menschen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt. (unbekannt)

6. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen

na und?
    Der Mann hat für seine Arbeit viel Geld bekommen, nennt man Gage oder Honorar.
    Wenn in diesem Fall die Trennung fair verläuft, ist doch alles gut. Soweit eine Trennung nach einer so langen Partnerschaft, die ja doch skandalfrei und i.W. fern der Öffentlichkeit stattfand, gut sein kann.
    Ich finde es schade.

Spekulatius:
    vielleicht hat er ihr nicht verziehen, dass sie diese Original-Handschrift von ? wem auch immer nicht gerettet hat.
    Und vielleicht hat sie ihm nicht verziehen, dass sie ganz allein war, als das Feuer kam.
    Wäre zwar irrational, aber menschlich.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

7. Registriert seit
    01.05.2011

Rainer Maria Rilke (die Handschrift)

8. Registriert seit
    12.07.2007

Irgendwie hat mich die Nachricht von der Trennung tatsächlich traurig gemacht ...ich mochte es gar nicht glauben.
    Das ging mir bei Boris und Babs ähnlich.

Ich kenne keinen der Menschen persönlich, hab sie nur im Fernsehen gesehen ...und dennoch ...
    Es ist immer JETZT

9. Registriert seit
    28.03.2018

Ich kann mir das nicht vorstellen, jemand nach 43 guten Jahren zu verlassen - mit dem man also fast sein ganzes Erwachsenenleben verbracht hat. Kann man sich da emotional "trennen" und neu anfangen ohne den anderen ständig zu vermissen, weil er einem einfach so durch und durch vertraut ist?

Mir ist das immer schon nach sehr viel kürzerer Zeit unendlich schwergefallen, aber nach so einer langen Zeit, das ist für mich undenkbar, wie man das schaffen soll. Egal ob man der ist der geht oder der verlassen wurde.

10. Avatar von ereS

ich war heute auch sehr geschockt, als ich die nachricht gehort habe, und dachte allen ernstes, es ist doch noch nicht der 1. april ?
    ich habe mich auch gefragt, was ist da schief gelaufen, und welchen grund gibt es, sich nach so langer zeit von einem partner zu trennen ? und ist dies wirklich der einzige ausweg, und nichts mehr zu aendern ? was verspricht man sich dann, wenn man alleine ist, was kann da so viel besser dran sein...

die beiden waren ( zumindest nach außen hin ) immer ein paar, von dem ich es nie fuer moeglich gehalten haette, daß die beiden sich einmal trennen wuerden
    was mir persoenlich nur aufgefallen ist, das er mit zunehmendem alter neben ihr immer ein wenig wie ein "zausel" ausgesehen hat, im gegensatz zur ihr, die immer wie aus dem ei gepellt, ( zumindest ) in der oeffentlichkeit zu sehen war

ich glaube auch nicht, das von den beiden viel an die oeffentlichkeit dringen wird, eher wird das ganze nach den ersten schlagzeilen vermutlich sang- und klanglos im hintergrund ablaufen
    und irgendwann wird man lesen, das die beiden dann geschieden sind...
    das auge der moderatoren ist ueberall...

+ Antworten
Seite 2 von 57 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte