+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. Avatar von bunte-Kuh

Eine Hoffnungskerze für...

... eine HOFFNUNGSkerze für Daniel Küblböck.

Noch hat man ihn nicht gefunden.

2. Avatar von Gedankentiefe

AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

Ja, auch von mir...

Seltsam, das Ganze.

Als wenn das ein Trend wäre... da gab es doch grad auch diese Frau, die absichtlich von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen ist und zum Glück gerettet wurde.

Sie ließ es erst wie ein Unglück aussehen, aber später stellte sich anhand von Videoüberwachungsmaterial heraus, dass sie bewusst gesprungen ist.

3. Avatar von Henne65

AW: R.I.P. - Kondolenz-Thread für Promis

daniel küblböck wird seit heute früh vermisst, er soll angeblich bei einer kreuzfahrt über bord gegangen sein, eine der hoffnung erstmal!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. Avatar von FrauE

AW: Eine Hoffnungskerze für...

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    ... eine HOFFNUNGSkerze für Daniel Küblböck.

Noch hat man ihn nicht gefunden.

Ich stelle eine dazu. Ich mag den irgendwie, es wäre extrem tragisch, wenn er wirklich absichtlich vom Schiff gesprungen sein sollte!
    Halts Maul - ich bin voll nett !

5. Inaktiver User

Von mir auch eine Kerze mit ganz viel positiver Energie für Daniel...

6. Registriert seit
    21.08.2018

Ich stelle auch eine dazu. Ich muss sagen, mich hat die Nachricht gerade ziemlich erschüttert.

7. Registriert seit
    24.11.2014

Ach Mensch. Ich erinnere mich noch zu gut, wie er damals bei DSDS ankam. Das Lied, das er gesungen hat, geht mir seitdem den ganzen Tag im Kopf herum. Bohlen meinte gleich, er könne nicht singen. Das fand ich gar nicht. Er war ein eigener Typ, ungewöhnlich und eigenwillig. Mir gefiel das!

Mich berührt die Meldung sehr, nicht zuletzt deshalb, weil wir vor 2 Jahren diese Route mit demselben Schiff gefahren sind (Transatlantik Aidaluna). Kurz vor Erreichen der "Neuen Welt" ist er über Bord gegangen. Eine traurige Geschichte. Und ja, es tut mir auch für die leid, die unmittelbar davon betroffen sind. Das muss erlaubt sein.

8. Avatar von FrauE

Ich weiß, nicht die seriöseste Quelle, aber auf den RTL Nachrichten eben wurden Posts von ihm gezeigt, dass er an seiner Schauspielschule mit Mobbing zu kämpfen hatte und er seinen Fans mitteilte, dass es ihm psychisch gerade nicht so gut geht, weil er darüber so erschüttert sei.

Er hatte ja immer ein ziemliches Dramagen sage ich mal vorsichtig. Sein Weinen bei DSDS war manchmal etwas drüber, das Überschnappen im Dschungel auch und wenn er sehr empfindlich war, dann deutet sich gerade wohl doch eine Tragödie an...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

9. Inaktiver User

Komisch, ich mußte erst gestern oder vorgestern an ihn denken ...

10. Registriert seit
    21.04.2014

Auch von mir eine Hoffnungskerze.

Sein Gesang trieb mich zwar fast in den Wahnsinn....unsere Älteste muss damals so um 13 gewesen sein und war ein riesiger Fan von ihm, inkl. Selbstgekauften Parfum von Daniel Küblböck, damals.... später war es ihr etwas peinlich.
    Aber- ich kenne sehr viele Leute, die die erste Modern Talking Platte besaßen, sie rauf und runter hörten und das später vehement abstritten:)

Niemand sollte so verzweifelt sein, dass er keinen anderen Ausweg mehr sieht!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte