+ Antworten
Seite 1 von 131 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1301
  1. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    32.731

    Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Hier ist er, der Thread zur Hochzeit.

    Ich wünsche uns allen schöne Bilder und einen interessanten Austausch hier.

    Zur Einstimmung ein Artikel mit vielen Videos: Meghan Markle: Diese Entscheidung ihrer Mutter uberrascht | BUNTE.de
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  2. Moderation Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    13.646

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Ich bin eigentlich nicht besonders an den Royals interessiert, an Meghan und Harry ein bisschen mehr.

    Ich finde, die beiden sehen sehr nett und verliebt aus. Vom Bauchgefühl her würde ich vermuten, dass sie sich auf Augenhöhe begegnen, was ihnen durch Harry´s hinteren Rang in der Thronfolge auch leichter gemacht wird.
    Irgendwie ein schönes und fröhliches Paar.

    Ich wünsche den beiden viel Glück und wenig Aufmerksamkeit der Presse!
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  3. Avatar von Mailin
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Ich wünsche den beiden eine lange, glückliche Ehe und falls sie sich Kinder wünschen, auch diese. Aber ich bin froh, wenn die Hochzeit endlich vorbei ist. Denn dieser Bohei geht mir langsam auf die Nerven.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

  4. Moderation Avatar von leandra28
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    2.824

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Ich bin am Samstag den ganzen Tag im Auto unterwegs (ironischerweise Richtung England ), daher kann ich leider nicht vorm Fernseher sitzen, was ich echt bedaure! Ich hätte das normalerweise sehr gerne verfolgt, muss ich zugeben.

    Mein Trost ist, dass ich dann hoffentlich Samstagabend im englischen Fernsehen ein paar Sondersendungen sehen kann!

    Ich fand die beiden bei ihrer Verlobung ganz entzückend. Sehr verliebt ineinander, so soll es doch sein!

    Ich wünsche ihnen, dass es so bleibt. Und da zumindest Harry (von Meghan weiß ich es nicht) immer sehr kinderlieb wirkte, kann ich mir vorstellen, dass sie sich Kinder wünschen. Hoffentlich klappt das - ich wünsche es ihnen sehr!
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"

  5. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    60.432

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihnen, dass es so bleibt. Und da zumindest Harry (von Meghan weiß ich es nicht) immer sehr kinderlieb wirkte, kann ich mir vorstellen, dass sie sich Kinder wünschen. Hoffentlich klappt das - ich wünsche es ihnen sehr!
    Ich finde auch, dass ich selten zwei Menschen gesehen habe, denen ihr Glück dermaßen ins Gesicht geschrieben stand. Ich bin mir sicher, dass sie zusammen viel erreichen werden und auch vieles meistern werden. Und das finde ich einfach schön.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

  6. Moderation Avatar von Islabonita
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    9.854

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Ich weiß nicht warum, aber die britischen Royals faszinieren mich.
    Harry war schon immer der sympathisch Lustige und Meghan wirkt sehr erfrischend.

    Natürlich werde ich vor dem Fernseher sitzen. Stilecht mit einer Harry Meghan Royal Wedding Kitschtasse, die ich gestern von Herrn Isla bekam. 😊


  7. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    5.871

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Seit Lady Di habe ich das Königshaus immer interessiert begleitet.
    Diese Hochzeit jetzt geht an mir irgendwie vorbei und dieser Hype im TV ist schon dezent nervig......

    Ich glaube, mir fehlt die "Anfangszeit" von Harry und Meghan- ich hab gar nicht großartig mitbekommen, dass die zusammen waren und dann hieß es recht schnell "ob er sie heiratet?" und kurz drauf kam "Heirat".
    Entweder ich hab wirklich viel nicht mitbekommen oder Harry hat den Anfang schön öffentlichkeits-entzogen umsetzen können (was für die beiden sicher gut war).

    In meinem Kopf hat sich diese Beziehung noch gar nicht "gefestigt"- das passt gefühlt für mich noch alles nicht zusammen.
    Wird sicherlich mit der Zeit kommen, aber jetzt finde ich diese Hochzeit eher befremdlich.

    Schönes Paar und ich wünsche ihnen - wie jedem frischen Paar- das Allerbeste.
    Ich werde natürlich auch mal reinschauen in die Bilder- aber so richtig hat mich das bisher nicht mitnehmen können.


  8. Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    53

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Am Samstag ist eine Radtour geplant, sonst würde ich glatt vorm TV sitzen. Mit allem pi pa po. Einschließlich Hut, weißen Handschuhen, Teetasse und Gebäck. Ernst nehme ich die Sache natürlich nicht. Ich finde das einfach schön, mich zu verkleiden. Schade, dass ich keine Freundinnen habe, die genauso ticken. Sonst gäbe es statt der Radtour eine Teeparty.

    Gibt es eigentlich so Veranstaltungen wie public wedding viewing auch in Deutschland?

  9. Moderation Avatar von Flau
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    5.460

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Och naja, also so dauerhaft-brennend kann ich mich dafuer nicht interessieren, aber Hochzeit, Glamour und schoene Kleider interessieren mich dann schon. Ich werde morgen auch bestimmt mal reinkucken.
    Allerdings hab ich das bei der Hochzeit von William und Kate auch gesagt und dann doch das ganze Ding von vorne bis hinten gekuckt, also wer weiss.

    Auf das Kleid bin ich schon neugierig.

    Ich finde die beiden so auf Distanz auch sympathisch, andererseits habe ich jetzt keine dollen Erwartungen dass da jetzt der riesige "frische Wind" wehen soll. Ich kann auch mit der "Frische", die Meghan Markle so oft zugeschrieben wird, nichts anfangen, das ist aber nicht negativ gemeint, es ist nur kein Adjektiv, das mir spontan zu ihr einfaellt. Ich finde sie fuer die Stellung, die sie innehat "normal glamouroes", wenn man das so sagen kann.
    Ich glaube schon, dass beide im Rahmen ihrer Moeglichkeiten ihr Ding machen. Und das wuensche ich ihnen auch. Und einen schoenen Hochzeitstag und eine dauerhafte, meist-glueckliche Ehe.
    Um es mit Janosch zu sagen: "denn Freude ist fuer jeden schoen."
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne


    [Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

  10. AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Zitat Zitat von Islabonita Beitrag anzeigen
    Natürlich werde ich vor dem Fernseher sitzen. Stilecht mit einer Harry Meghan Royal Wedding Kitschtasse, die ich gestern von Herrn Isla bekam. ��
    Das ist Liiiebe, nicht wahr!
    I can only please one person per day. Today I choose ME.
    Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht daran.

    *** some of the best memories are made in flipflops ***

+ Antworten
Seite 1 von 131 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •