Sie meinte wahrscheinlich den Geburtstag. Doch verheiratet ist er mit Camilla schon lange.
Was ich übel finde ist das Camilla jetzt "in Plauderlaune" über Meghans Familienprobleme spricht.
https://www.gala.de/royals/briten/herzogin-camilla--sie-spricht-ueber-das-familien-chaos-vor-der-hochzeit-21740260.html
Antworten
Ergebnis 981 bis 990 von 1316
-
25.05.2018, 10:56Inaktiver User
AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry
-
25.05.2018, 11:01Inaktiver User
-
25.05.2018, 11:06
-
25.05.2018, 11:14Inaktiver User
AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry
Aber GALA hat die schönsten Fotos
-
25.05.2018, 11:15Inaktiver User
-
25.05.2018, 11:18Inaktiver User
AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry
Weil Camilla ganz sicher offen mit Gala gesprochen hat - das glaubst Du doch selber nicht. Camilla hat noch NIE ein Interview zu Familieninterna gegeben. Ich wage sehr zu bezweifeln, daß sie das jetzt getan hat.
So wie sich die Passage liest, hat sie ein paar Floskeln auf Fragen gesagt, die nun aus dem Kontext gerissen werden und umgedeutet.
-
25.05.2018, 11:21
AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry
Hui, laut irgendeinem Fan ist Meghan schon schwanger

Meghan Markle: Darum glauben Twitter User, sie sei schwanger | STERN.deKein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben.
Er wird fortan, wenn auch vielleicht kaum merklich, den Stempel der Wüste tragen.
(Wilfried Thesiger)
-
25.05.2018, 11:23Inaktiver User
AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry
Keine Ahnung. Da wird ja auch immer viel in Gestik und Mimik hineininterpretiert.
Und wenn es so wäre würde es mich für die beiden freuen.
-
25.05.2018, 11:24Inaktiver User
AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry
OK - ich habe den genauen Wortlaut von Camilla - wie ihn People veröffentlicht:
During a visit to 5 News in London on Wednesday, Camilla told reporters: “It was such a lovely day. Just everything went right. We all wondered whatever would happen next and then everything went right.”
Das kann man genauso darauf beziehen, daß es während der Feier Überraschungen gab und der genaue Ablauf nicht genau beschrieben war, sondern auch die Gäste nicht über jeden Programmpunkt informiert waren. Und daß alle angenehm überrascht darüber waren. (die Aussage könnte sich z.B. genausogut auf die Predigt des amerikanischen Bischofs beziehen)Geändert von Inaktiver User (25.05.2018 um 11:52 Uhr)
-
25.05.2018, 11:31Inaktiver User
AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry
Wann hat es sich wohl endlich herumgesprochen, dass man die Texte der Yellow Press auf keinen Fall ernst nehmen darf - es sei denn, man steht darauf sich für blöd verkaufen zu lassen.




Zitieren
