+ Antworten
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 951 bis 960 von 960
  1. Avatar von jofi2

AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Zitat Zitat von hilfskonstruktion Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt wie man behaupten kann, man könne an Mimik und Gestik oder Körpersprache und Körperspannung nichts ablesen. .
    Hat das jemand behauptet?
    Aber das, was oft so alles nach dem Anschauen einer offiziellen Situation am Fernseher gemutmaßt wird, ist schon eine ganze Ecke mehr als nichts.
    Keep calm - blame Russia!

2. Registriert seit
    20.07.2010

Harry und Meghan sind ja anscheinend nicht gleich in die Flitterwochen gefahren oder?
    Gibt es da schon einen Grund oder Theorien?

Sonst fahren die doch gleich im Anschluss oder?

3. Avatar von Palma

Zitat Zitat von pangolino Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand auf Fotos sympathisch wirkt, ist er das nicht auch.
    Aus den Fotos irgendwelche weitreichende Schlüsse zu ziehen, halte auch ich für gewagt. Aber Einiges erkennen kann man trotzdem.
    Das wahre Vergnügen ist nicht, etwas zu wissen, sondern es herauszufinden. Isaac Asimov

4. Registriert seit
    24.02.2018

Zitat Zitat von moimeme Beitrag anzeigen
    Und wer hätte nicht Bill Cosby in den 80/90ern für einen sympathischen Kerl gehalten, wenn man ihn nur aus dem Fernsehen kannte...
    Ja, besonders übles Beispiel.
    No dog, no life.

5. Registriert seit
    24.02.2018

Zitat Zitat von Palma Beitrag anzeigen
    Aber Einiges erkennen kann man trotzdem.
    Das bestreitet wohl auch niemand, aber das, was hier so geäußert wird, ist zum größten Teil schlicht absurd.
    No dog, no life.

6. Avatar von bunte_Kuh

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Harry und Meghan sind ja anscheinend nicht gleich in die Flitterwochen gefahren oder?
    Gibt es da schon einen Grund oder Theorien?

Sonst fahren die doch gleich im Anschluss oder?
    Die frisch vermählten Sussexens haben einen Schwung Termine an der Backe und arbeiten seit gestern offiziell als Team. Wir werden sie jetzt oft sehen, denn sie springen nach und nach für die Queen und Prinz Philipp ein (und vermutlich auch für Käthe, die ja offiziell noch im Mutterschutz ist).

Es wird allerdings vermutet, daß die beiden demnächst einfach mal für ein paar Tage zwischendurch verschwinden. Ohne großes Tamtam, ohne Pomp & Cicrumstances - und ohne, daß die Presse etwas davon mitbekommt.

Ganz schön schlau!
    23.05. - Welttag der Schildkröte

7. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von pangolino Beitrag anzeigen

Nur weil jemand auf Fotos sympathisch wirkt, ist er das nicht auch. Gerade bei sogenannten Promis wird das doch häufig genug offenbar. Johnny Depp z.B. ist ein großer Frauenschwarm, weil viele ihn ja so süüß finden, und scheint doch ein ... ich schreib's lieber nicht ... zu sein.
    Zitat Zitat von moimeme Beitrag anzeigen
    Und wer hätte nicht Bill Cosby in den 80/90ern für einen sympathischen Kerl gehalten, wenn man ihn nur aus dem Fernsehen kannte...
    da braucht man gar keine Promis als Beispiel nehmen, so geht es doch im Verwandten und Freundeskreis genauso, sonst käme es nicht zu so viel Gewalt in Familien und unter Freunden wenn man es jedem Menschen so leicht ansehen könnte welcher wahre Charakter hinter der Fassade steckt. Wieviele Frauen fallen aus allen Wolken wenn der eigene Mann, Sohn oder Freund plötzlich als Vergewaltiger, Schläger oder Kinderschänder entlarvt wird.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

8. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Es wird allerdings vermutet, daß die beiden demnächst einfach mal für ein paar Tage zwischendurch verschwinden. Ohne großes Tamtam, ohne Pomp & Cicrumstances - und ohne, daß die Presse etwas davon mitbekommt.

Ganz schön schlau!
    man kann den beiden nur wünschen, dass sie nicht doch von irgendeinem idiotischen Fotografen entdeckt werden, da gab es doch schon einmal den Fall, dass ein prominentes Paar aus großer Entfernung auf dem Balkon abgelichtet wurde ohne dass sie es bemerkt hätten. Mir fällt nur gerade nicht mehr ein wer das seinerzeit war.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

9. Avatar von Rowellan

Das waren glaub ich sogar Käthchen und Willi - irgendein Paparazzo hat sich sehr ins Zeug gelegt, um Käthchen im Bikini (weiß jetzt nicht mehr genau ob nicht sogar oben ohne) auf ihrem privaten Balkon zu erwischen.
    Völlig daneben.
    *lost in the woods*

10. Avatar von Annilein

Bei jedem Bikinifoto ist die jeweilige Promifrau dann immer angeblich schwanger
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

+ Antworten
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596