+ Antworten
Seite 4 von 132 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1316
  1. Moderation Avatar von frangipani

AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hola - Nicolai aus Daenemark ... der war doch grad noch Teenie in kurzen Hosen ...

Na, Utetiki, da sind doch noch jede Menge Gartenparties drin! Dat schaffste!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. Inaktiver User

Also ... ich finde Kate und Pippa definitiv toller als Meghan ... so ...

3. Moderation Avatar von skirbifax

Wahrscheinlich hätte sich Harry für die Schwester seiner Schwägerin mehr ins Zeug legen müssen - wenn er jemals gewollt hätte. Er hatte zumindest die Qual der Wahl.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

4. Moderation Avatar von Utetiki

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Hola - Nicolai aus Daenemark ... der war doch grad noch Teenie in kurzen Hosen ...

Na, Utetiki, da sind doch noch jede Menge Gartenparties drin! Dat schaffste!
    Nä, aber die kennt doch keine S..! Die müssen erst noch auf die Weide und dann bitte so, dass wir brigi-razzimäßig auch was davon mitbekommen.
    Aber der Dänenprinz scheint ja schon mal ein ganz schnuggeliger zu sein.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

5. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke dir, Saily. Ich bleib bei der Schweden-Sofie, sowohl vom Kleid als auch von der Person. Trotz no-go-Zahnlücke. ^^
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Danke dir, Saily. Ich bleib bei der Schweden-Sofie, sowohl vom Kleid als auch von der Person. Trotz no-go-Zahnlücke. ^^
    Echt? Da habe ich jetzt so gar keinen Bezug zu. Ich finde Grace Kelly ja unschlagbar...was die Schönheit angeht, da tritt das Kleid schon fast in den Hintergrund. Und am sympathischsten finde ich tatsächlich die aktuelle äh Herzogin (?) Kate.

Ich werde am Samstag sicher nicht den ganzen Tag vorm Fernsehen sitzen, aber sicher mal reinschauen .... bin gespannt auf das Kleid. Zu dieser Meghan habe ich kaum eine Meinung, sie sieht auf allen so gleich aus vom Blick (jemand schrieb rehäugig, das passt irgendwie), sie ist ja auch Schauspielerin, es kommt mir etwas wie eine Maske vor. Darum - keine Ahnung was für ein Mensch dahinter steckt.

Dem "Prinzen" Harry wünsche ich, dass es eine gute Wahl war... wenn ich an ihn denke, habe ich immer noch den kleinen Jungen im Kopf, der so traurig hinter dem Sarg seiner Mutter herläuft....
    Schon daher wünsche ich ihm alles Gute - und ihr natürlich auch.

7. Registriert seit
    12.07.2007

Ich freue mich, dass Charles Meghan zum Altar führt und seine Schwiegertochter seinem Sohn übergibt!
    Hoffentlich stimmt das auch?
    Es ist immer JETZT

8. Registriert seit
    13.04.2014

Saily, da sagst du was.
    Ich hab mir die Beerdigung von Di nochmal angesehen, als sie in einem anderen Strang erwähnt wurde und das war so traurig. Die armen Jungs.

Umso schöner ist es, wenn beide Männer glückliche Ehen führen können.

9. Moderation Avatar von Flau

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass Charles Meghan zum Altar führt und seine Schwiegertochter seinem Sohn übergibt!
    Hoffentlich stimmt das auch?
    Also aus erster Hand weiss ich jetzt nichts , aber im unsaeglichen Mirror und in einer Publikation namens Town and Country Magazine wird jeweils berichtet, dass sie die Kirche alleine betreten will und Charles sie dann ab den Seitenschiffen begleitet. Und sie soll ihn gefragt haben, ob er sie uebergibt. Klingt doch nach einer guten Schwiegerbeziehung.

Laut CNN will sie mit dem anfaenglichen Soloeinzug angeblich "ein feministisches Zeichen setzen", steht in der FAZ. Wenn das so waere, wuerde ich ihr dazu echt applaudieren.

Also, nicht dass ich es jetzt die Kraetze finde, wenn andere Braeute sich zum Altar fuehren lassen (es gibt ja auch gute persoenliche Gruende dafuer), aber mir wuerde es als Zeichen gefallen.Und auch einfach so.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

10. Moderation Avatar von Utetiki

Shocking!
    Rolf Seelmann-Eggebert ist nicht dabei?
    Welchen Sender guck ich denn jetzt?

Ob die das bei RTL können? Ich nehme das auf, auf Guido-Maria als royal watcher bin ich ja doch gespannt.

Das mit Charles scheint gesichert zu sein. RTL berichtete das auch.

+ Antworten
Seite 4 von 132 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte