+ Antworten
Seite 3 von 132 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1316

1. Registriert seit
    17.08.2016

AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Ach schööön. Morgen gibt es Hochzeit und das wird weltweit gesehen. Ist doch irgendwie toll, wenn so die gesamte Menschheit im Grunde auch mal an was Positivem teilhaben kann und nicht nur Gezänk oder Krieg.

So schön bling-bling und alle sind schick und geschniegelt.

2. Avatar von DerHeld

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ach schööön. Morgen gibt es Hochzeit und das wird weltweit gesehen. Ist doch irgendwie toll, wenn so die gesamte Menschheit im Grunde auch mal an was Positivem teilhaben kann und nicht nur Gezänk oder Krieg.
    "Was das koooooooooooostet! So viel kann Lieschen Müller nicht für ihre Hochzeit ausgeben!!"
    Fakt ist, dass die Hochzeit ein Vielfaches der Kosten in die englische Kasse spült an Medienrechten, Souvenirs (gell, Herr Isla), Tourismus, .....
    Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.

3. Registriert seit
    17.08.2016

so ist es, der Held.

Ohne die könligliche Familie würden sich viel weniger Leute für England interessieren. Da bin ich mir sicher.

4. Avatar von DerHeld

Übrigens ist gar nicht mehr so sicher, dass die Hochzeit stattfindet, weiß der Postillon (ehrliche Nachrichten seit 1845!)
    Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.

5. Moderation Avatar von Flau

Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

6. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von Flau Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es anscheinend eben leider keine ganz heile Familie ist, habe ich neulich im Radio gehoert, dass Herr Markle sich wohl kurz vorher (also gestern oder so) einer Herz OP unterziehen muss und schon deswegen nicht kommen kann.
    Aha. Der Radio-Mensch wusste das nicht. Frag doch, ob du ihn ersetzen darfst.^^

Ich kann mich an den K+W-Kuss auch nicht mehr erinnern, nicht mal an Käthes Kleid.

Zitat Zitat von DerHeld Beitrag anzeigen
    "Was das koooooooooooostet! So viel kann Lieschen Müller nicht für ihre Hochzeit ausgeben!!"
    Was sonst aus Lieschen geworden wäre!^^
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an den K+W-Kuss auch nicht mehr erinnern, nicht mal an Käthes Kleid.
    Hier kannst Du Dein Gedächtnis auffrischen:

Zwischen Seide und Satin: Die schonsten Brautkleider der Royals | WEB.DE

8. Moderation Avatar von Utetiki

Bei William und Kate ist mir am besten der Pippa-Popo in Erinnerung.

Hach, ich freu mich auch schon. Ich muss zwar allein gucken und hätte auch mal auf die Idee mit der Garten-Party mit Fässinätor und Scones, Gurkensandwiches und Sekt und Gin kommen können.
    Das schlimmste ist, ich kann das gar nicht mehr veranstalten. Der Harry war der letzte der heiratsfähigen Royals weit und breit.

Heulen könnt ich!
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Mir auch.

Das schlimmste ist, ich kann das gar nicht mehr veranstalten. Der Harry war der letzte der heiratsfähigen Royals weit und breit.

Heulen könnt ich!
    Auch hier kann web.de abhelfen:

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten - doch diese Royals sind noch Single! | WEB.DE

10. Moderation Avatar von Flau

Ach ja richtig, der Ar... der Nation.
    Sogar ich sah sie damals aus dem Auto steigen und dachte: "Mein lieber Scholli..." Dass das der Rest der Welt auch so sehen wuerde, ahnte ich da noch nicht.

Flauschi hat heute eine Royal Gardenparty in der Schule, bin mal gespannt, was er erzaehlt.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

+ Antworten