+ Antworten
Seite 2 von 132 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1316
  1. Moderation Avatar von skirbifax

AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    In meinem Kopf hat sich diese Beziehung noch gar nicht "gefestigt"- das passt gefühlt für mich noch alles nicht zusammen. Wird sicherlich mit der Zeit kommen, aber jetzt finde ich diese Hochzeit eher befremdlich.

Schönes Paar und ich wünsche ihnen - wie jedem frischen Paar- das Allerbeste.
    Ich werde natürlich auch mal reinschauen in die Bilder- aber so richtig hat mich das bisher nicht mitnehmen können.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Hochzeit deshalb so rasch kommt, weil sie als Nichtbritin nur unter bestimmten Bedingungen und für eine begrenzte Zeit ein Visum erhält. Sie konnten also nicht so lange warten, wie z. B. sein Bruder William. Außerdem sind sie auch schon älter - wozu die Zeit warten, wenn man sich im Grunde seines Herzens sicher ist. Und da Frau Markle wohl niemals Königin wird, ist die Entscheidung auch nicht so staatstragend wie bei dem älteren Bruder.

Sehen werde ich allerdings wohl nur mal einen Zusammenschnitt. Am Samstag feiern Freunde von uns ihren Geburtstag. Irgendwie ist mir das dann doch wichtiger ...
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. Avatar von Maliona

Gerade auf RTL gehört - Charles führt seine zukünftige Schwiegertochter zum Altar. Eine sehr schöne Geste, wie ich finde. Ich freue mich, dass ich morgen nicht arbeiten muss und werde natürlich vor dem Fernseher sitzen.
    Denken ist wie googeln - nur krasser

3. Moderation Avatar von Flau

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Gerade auf RTL gehört - Charles führt seine zukünftige Schwiegertochter zum Altar. Eine sehr schöne Geste, wie ich finde. Ich freue mich, dass ich morgen nicht arbeiten muss und werde natürlich vor dem Fernseher sitzen.
    Och, das ist ja nett. Das tat mir schon ein bisschen Leid, dass ihr Vater da wohl kurzfristig ausfiel, denn dieses Zum-Altar-Gefuehrt-Werden ist ja hier eine Riesensache und ultra-wichtig.
    (Ich wollte das fuer mich gar nicht und es ist ja auch eher ein angelsaechsischer Brauch. Es waere auch gar nicht gegangen, denn mein Vater stand schon vor dem Altar. )

Wird auch dieses fuer meinen persoenlichen Geschmack ganz doofe: "Wer gibt diese Frau zu diesem Mann?" abgespult?
    Und wird sie wohl Gehorsam geloben? Das denke ich mal eher nicht. Das ist meines Wissens zumindest fuers gemeine Volk optional, und ich denke, dass Ms. Markle da von ihrer Wahlfreiheit Gebrauch machen wird.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

4. Registriert seit
    13.04.2014

Hätte ich vorm Altar (den es nicht gab) Gehorsam gelobt, hätte mein armer Mann vermutlich nen Lachkrampf bekommen.
    Oder ne Panikattacke.

Ich schau morgen bestimmt mal rein, wo wird das denn übertragen?

5. Avatar von brighid

ich habe mir vor wochen, als der termin bekannt gegeben wurde, den tag im dienstkalender geblockt.

das will ich sehen.

ich finde die beiden schlichtweg: süss. dieses glückliche gesicht von harry, dieses grinsen, das nur von den ohren gebremst rundherum geht- scheeeee.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

6. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    ich habe mir vor wochen, als der termin bekannt gegeben wurde, den tag im dienstkalender geblockt.

das will ich sehen.

ich finde die beiden schlichtweg: süss. dieses glückliche gesicht von harry, dieses grinsen, das nur von den ohren gebremst rundherum geht- scheeeee.
    Sie haben beide was Positives.

Vorhin im Autoradio gehört: Es ist gar nicht sicher, ob der Vater der Braut überhaupt bei der Hochzeit auftaucht und sie zum Altar führt. Hallo!

Außerdem meinte der "Experte", dass man früh einschalten soll, wenn man es sehen will. Das ganze Drumherum sei schön, aufregend wer kommt und wie angezogen ist, die vielen Leute (hoffentlich) an den Straßen, das Warten, schließlich das Ja-Wort und der Kuss zum Schluss ... Er vermutet letzterer wird länger als bei William und Kate, die sehr auf's Protokoll gucken mussten.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. Inaktiver User

Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

So lautet doch die Überschrift ?

Ich freu mich total drauf.

Obwohl auch ich erstaunt war über diese Wahl von Harry, muss man ohne Wenn und Aber zugeben, Meghan ist sehr sehr hübsch und ich denke, sie wird ihren "Job" gut machen. Ich halte sie für sehr engagiert und kraftvoll nachdem was man nun so erfahren durfte über sie.

Sie wird eine unglaublich schöne Braut sein.

8. Moderation Avatar von frangipani

Zitat Zitat von kenzia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mir fehlt die "Anfangszeit" von Harry und Meghan- ich hab gar nicht großartig mitbekommen, dass die zusammen waren und dann hieß es recht schnell "ob er sie heiratet?" und kurz drauf kam "Heirat".
    Entweder ich hab wirklich viel nicht mitbekommen oder Harry hat den Anfang schön öffentlichkeits-entzogen umsetzen können (was für die beiden sicher gut war).
    [...]

In meinem Kopf hat sich diese Beziehung noch gar nicht "gefestigt"- das passt gefühlt für mich noch alles nicht zusammen.
    Wird sicherlich mit der Zeit kommen, aber jetzt finde ich diese Hochzeit eher befremdlich.

[...]
    Laut Presseberichten sind sie seit Oktober '16 zusammen .. da haben andere schon schneller geheiratet.

Irgendwo hatte ich letztes Jahr gelesen, dass er sie auf einen Campingtrip in den afrikanischen Busch einlud. Ohne Komfort, kein Glamping. So als Test .. Hat sie ja anscheinend bestanden.

Momentan hab ich den Eindruck, es passt. Beide sind sozial engagiert, weltoffen, können sich in der Öffentlichkeit bewegen. Alles Weitere wird sich zeigen. Im Oktober werden beide für die Invictus Games hier unten sein, das wird wohl mit einer der ersten grösseren offiziellen Auftritte zusammen sein, da Harry ja der Kopf der Spiele ist.

Gucken werd ich wahrscheinlich nebenher (darf arbeiten) - hier zeigen 4 von 5 TV-Kanälen die Hochzeit live , zur Prime Time 6 Uhr abends. Noch sind wir ja Teil des Königreiches, irgendwie . Vielleicht sollte ich mir doch noch ein paar Fähnchen holen und einen Piccolo ...
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. Moderation Avatar von Flau

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Vorhin im Autoradio gehört: Es ist gar nicht sicher, ob der Vater der Braut überhaupt bei der Hochzeit auftaucht und sie zum Altar führt. Hallo!
    Abgesehen davon, dass es anscheinend eben leider keine ganz heile Familie ist, habe ich neulich im Radio gehoert, dass Herr Markle sich wohl kurz vorher (also gestern oder so) einer Herz OP unterziehen muss und schon deswegen nicht kommen kann.

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    [...] schließlich das Ja-Wort und der Kuss zum Schluss ... Er vermutet letzterer wird länger als bei William und Kate, die sehr auf's Protokoll gucken mussten.
    Kate und Wills haben einander in der Kirche doch gar nicht gekuesst, sondern erst auf dem Balkon - oder? Weiss es schon nimmer...
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

10. Avatar von DerHeld

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Gerade auf RTL gehört - Charles führt seine zukünftige Schwiegertochter zum Altar. Eine sehr schöne Geste, wie ich finde.
    Das Idol unserer Kindheit war ein arbeitsloser Aussteiger mit hohem Bildungsgrad, der abseits gesellschaftlicher Normen im Bauwagen lebte.

+ Antworten