+ Antworten
Seite 132 von 132 ErsteErste ... 3282122130131132
Ergebnis 1.311 bis 1.316 von 1316
  1. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.691

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Gerade habe ich in einem anderen Thread geschrieben, wie mich dieses Gequäle um eine permanente Präsenz von Meghan in den Medien abnervt.

    So interessant sind sie und Gatte doch wirklich nicht.

    Und natürlich - wird es auch Verträge geben, wobei ich denke, Prinz Harry ist wirklich vernarrt in sie und hat sicherlich sein Bestmögliches getan, in dieser Richtung seine grundsätzliche Loyalität und Hoffnung auf eine lebenslange Liebe zu dokumentieren.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?




    Geändert von Julifrau (02.02.2019 um 15:21 Uhr) Grund: Syntax

  2. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    17.552

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Was ist schlimm an Verträgen? Sie sind da um den worst case nicht allzu schlimm werden zu lassen.

    Ich, Ottilie Normalbürgerin, habe auch mit Ehevertrag geheiratet, und dabei ging es natürlich auch in erster Linie um den Trennungsfall. Ich fand das völlig ok, mein Mann auch.
    Wir haben ihn bisher nicht gebraucht. Aber das konnten wir zu Anfang nicht wissen.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)

  3. Avatar von Julifrau
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    24.691

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Ich finde das grundsätzlich auch eine sehr vernünftige Sache. Denn im Trennungsfalle um Geld streiten - das wird meistens eine sehr unschöne Sache.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?





  4. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.867

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Übersehen, dass es schon Thema ist und trag das mal in den Blaubütigen-Strang.
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.305

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Den Jung-Windsor haben wir schon hier begrüßt
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.867

    AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

    Danke, MM, bin schon dort aufgeschlagen.
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •