+ Antworten
Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109117118119
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1190
  1. Avatar von PeggySue

AW: Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Das ist alles nur Neid und Missgunst.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

2. Moderation Avatar von izzie

Wenn man hört, was die "liebe" Verwandtschaft da so alles von sich gibt - sicher gegen gutes Geld - kann man vielleicht erahnen, warum sie nicht eingeladen wurden. Zumal ja anscheinend vorher auch nicht der superenge rege Kontakt die Regel war.

Bei Royals und Promis gibt es da halt Presserummel, bei uns "Normal-Sterblichen" kenne ich viele, die sich über "wer wird zur Hochzeit eingeladen" zerstreiten bzw. liebend gerne auf bestimmte Verwandte als Hochzeitsgäste verzichtet hätten.

Meine Patentante hat auf meiner ersten Hochzeit eine fürchterliche Rede gehalten, mein Vater hat alles versucht, konnte diese Peinlichkeit aber nicht verhindern, stand dann hinter mir und sagte nur "Da musst du jetzt durch - lächeln!"
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Irgendwie bekommen es die Halbgeschwister von Meghan wohl immer noch nicht geregelt ihren Mund zu halten. Es wird weiter gegiftet ohne Ende. Ich bin doch etwas erschüttert ….
    Mich macht es echt fassungslos, dass solchen Pseudo-Nachrichten
    offenbar von manchen Menschen tatsächlich Glauben geschenkt wird.

4. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Mich macht es echt fassungslos, dass solchen Pseudo-Nachrichten
    offenbar von manchen Menschen tatsächlich Glauben geschenkt wird.
    Ich weiß nicht, ob das wirklich so Pseudo ist. Es ballt sich doch sehr - vor allem auf ihrem Twitter Account und da glaube ich tatsächlich nicht, dass da ein Hacker unterwegs ist...

5. Avatar von jofi2

Ich weiß nicht, ob das wirklich so Pseudo ist. Es ballt sich doch sehr - vor allem auf ihrem Twitter Account und da glaube ich tatsächlich nicht, dass da ein Hacker unterwegs ist...
    Versteh ich nicht. Wieso Hacker?
    Wenn Leute üble Nachrede in ingeballter Form verbreiten heißt das doch nicht, dass die Nachrichten wahr sind.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)
    Geändert von jofi2 (01.06.2018 um 16:13 Uhr)

6. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Wieso Hacker?
    Wenn Leute üble Nachrede in ingeballter Form verbreiten heißt das doch nicht, dass die Nachrichten wahr sind.
    Es geht darum, was die Halbschwester auf ihrem eigenen Twitter Account verbreitet und da glaube ich, dass der eben nicht gehackt ist, sondern schon ihre eigenen Bosheiten zu lesen sind...
    Dass das ein gefundenes Fressen für die Medien ist, dürfte klar sein.

7. Avatar von FrauE

Ups, falscher Strang....

8. Avatar von jofi2

Es geht darum, was die Halbschwester auf ihrem eigenen Twitter Account verbreitet und da glaube ich, dass der eben nicht gehackt ist, sondern schon ihre eigenen Bosheiten zu lesen sind...
    Dass das ein gefundenes Fressen für die Medien ist, dürfte klar sein.

Danke!
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

9. Registriert seit
    17.08.2016

Sind halt Show-Leute und Amerikaner, die wohl nichts dabei finden. So etwas Ehrwürdiges wie das britische Königshaus verorten die wohl zwischen Daily Soap und Neuschwanstein und wollen ihren Part darin spielen.

10. Avatar von FrauE

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Sind halt Show-Leute und Amerikaner, die wohl nichts dabei finden. So etwas Ehrwürdiges wie das britische Königshaus verorten die wohl zwischen Daily Soap und Neuschwanstein und wollen ihren Part darin spielen.
    Oder die Halbgeschwister kübeln jetzt alles raus, was sie glauben an Vernachlässigung wegen der "kleinen" Schwester ertragen mussten. Irgendwas ist da wohl ganz mies gelaufen. Oder die Schwester verkraftet ihre Krankheit und das Dasein im Rollstuhl nicht. Alles rein Spekulativ, aber ich kann mir sowas immer ganz gut vorstellen.

+ Antworten