+ Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 174

1. Registriert seit
    13.04.2014

AW: Immer wieder schlechte Presse...Wie findet ihr Meghan Markle?

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finde Kate sympathisch. Aber sie ist ein "Dutzend-Typ".
    Aber tauschen möchte ich mit keiner der Damen- wobei ich Harry vorgezogen hätte, William wirkt mir zu brav :)
    Und Harry hat mehr Haare ;-)

2. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Er nannte seine Schwester Meghan darin eine "abgestumpfte, oberflächliche, eingebildete Frau". Also wenn der Bruder sie so beschreibt dann ist entweder was wahres dran, oder sie kommt aus einer seltsamen Familie, wo man so miteinander umspringt. Die Presse wird's freuen, da wird es öfters was zu berichten geben
    Ist das DER Halbbruder, der seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr zur Schwester hat, welche ihn nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen hat? Der die Frau vermutlich kaum kennt und nun frustriert kübelweise Dreck verschüttet, um ein kleines Bißchen "Ruhm" abzubekommen (und sicherlich auch soviel Honorar, dass sich die vermutlichen Verleumdungen lohnen). Wenn man weiß, dass die Royals normalerweise so etwas ignorieren, dann kann man sich als zweifelhafter Charakter natürlich austoben.
    Und Mißgunst und Neid werden gefüttert.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    na, da haste aba Glück jehabt, dass der Hallodri nich Dir den Antrag jemacht hat!
    Hätte ich glatt abgelehnt - weder ist der äußerlich mein Typ, noch hätte ich das öffentliche Leben gewollt

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von summershake Beitrag anzeigen
    Die Frau ist Schauspielerin, und irgendeine Sekretärin in Deutschland, die die Gala in ihrer Kaffeepause liest denkt, sie könnte die Persönlichkeit beurteilen, aus einem Interview?

Ist einem nicht ernsthaft peinlich so was von sich zu denken?

Eben, sie ist Schauspielerin und spielt eine Rolle Übrigens bin ich keine Sekretärin

5. AW: Immer wieder schlechte Presse...Wie findet ihr Meghan Markle?

Eben, sie ist Schauspielerin und spielt eine Rolle Übrigens bin ich keine Sekretärin
    Das glaube ich Dir sofort
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

6. AW: Immer wieder schlechte Presse...Wie findet ihr Meghan Markle?

Dass du keine Sekretärin bist
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

7. gesperrt

Und die Rolle ist dir also nicht genehm?

8. Registriert seit
    20.07.2010

Sally ich fühle mit dir

Ich mag die auch nicht. Und ja ich find das interessant und es trägt zu meiner Entspannung bei
    Die niveaulose Lektüre bunter Blätter während der Nagellack trocknet und der Kaffee die Trinktemperatur annimmt. Doch doch mag ich!

Meine Meinung: Meghan M. ist halt eine kleine niedliche Seriendarstellerin, die die Gelegenheit am Schopf oder sonstwo gepackt hat. Warum auch nicht. Verheiratet war sie schon mal, die kennt das Gefühl und das Prozedere schon.

Harry glaub ich liebt sie wirklich.

Die Queen wird inzwischen wissen, dass Ehen scheitern, wenn der Mann eigentlich eine andere liebt. Und bei Harry ist es auch Wurscht wen er heiratet.

Ich halte es für eine Messalliance par ex. aber was ich davon halte ist denen und dem Rest der Welt egal.

Ich finde sie nicht sehr!hübsch. Schaut irgendwie billig aus. So jung auch nicht mehr.

Ich schaue, wenn Wetter scheiße, sonst nicht.

9. Avatar von starsandstripes

Sally, ich kann dir übrigens sehr die Serie "The Royals" ans Herz legen (auf Amazon Prime), wenn du auf Klatsch und Tratsch stehst. Die Serie ist der Knaller (meine ich ernst).

10. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ... Ich finde sie nicht sehr!hübsch. Schaut irgendwie billig aus. So jung auch nicht mehr.
    Nun ja, die FRau ist bedeutend attraktiver als die Mutter des Brträutigams, die aus mir unerfindlichen Gründen immer als liebreizende Schönheit angesehen wurde (die sah nur halbwegs gut aus, wenn Lord Snowdon sie fotografiert hat).

Und vom Alter her passen die beiden doch gut zusammen, besser offenbar als die Eltern des Bräutigams.
    Und da Willi und Käthe so fleißig waren, würde sicherlich nicht das Königreich untergehen, wenn M&H keine Kinder in die Welt setzen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte