+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 174

1. Registriert seit
    29.01.2017

AW: Immer wieder schlechte Presse...Wie findet ihr Meghan Markle?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Er nannte seine Schwester Meghan darin eine "abgestumpfte, oberflächliche, eingebildete Frau". Also wenn der Bruder sie so beschreibt dann ist entweder was wahres dran, oder sie kommt aus einer seltsamen Familie, wo man so miteinander umspringt. Die Presse wird's freuen, da wird es öfters was zu berichten geben
    Wenns in der Klatschpresse steht, ist was wahres dran?!

Da kannst du eher sicher sein, dass der Reporter den Bruder vermutlich nicht mal live gesehen hat.
    Oder wie erklären sich die wöchentlichen Pressemitteilungen diverser Klarschblätter zu unwahren Behauptungen in ihren Artikeln?

Ehrlich jetzt- anhand von (fotogeshopten!) Fotos und aus den Fingern gesaugten Interviews bildest du dir eine Meinung?

Armes Deutschland.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finde Kate sympathisch. Aber sie ist ein "Dutzend-Typ".
    Aber tauschen möchte ich mit keiner der Damen- wobei ich Harry vorgezogen hätte, William wirkt mir zu brav :)

Und ich William, weil er bodenständiger rüberkommt. Harry ließ - zumindest vor Meghan - nix anbrennen, war nur am Feiern und Flirten, so einen Charmeur wollte ich nicht als Partner.

3. Avatar von starsandstripes

Ich glaube, bei Harry kann man sich sicher sein, dass Meghan die große Liebe ist.. niemals hätte er sein Junggesellendasein für eine Frau aufgegeben, wenn es ihm nicht 100%ig ernst wäre.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt- anhand von (fotogeshopten!) Fotos und aus den Fingern gesaugten Interviews bildest du dir eine Meinung?
    Im Fernsehen kommen auch Interviews, da sieht man schon, wie sich aufgeführt wird - da kommen die einen besser an als die anderen, je nach Ausstrahlung und was sie so von sich geben. Im wahren Leben findet man auch nicht jeden toll, der einem über den Weg läuft, ist doch auch nichts Schlimmes

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei Harry kann man sich sicher sein, dass Meghan die große Liebe ist.. niemals hätte er sein Junggesellendasein für eine Frau aufgegeben, wenn es ihm nicht 100%ig ernst wäre.
    Das mag sein, aber umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher

6. Avatar von Kleinfeld

Das mag sein, aber umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher
    'Finds ja toll, wie Außenstehende immer genau zu wissen scheinen, was andere Leute fühlen oder ob deren Liebe echt ist.

7. Avatar von schafwolle

Promis im Allgemeinen leben von Skandalpresse ....
    Tja, und die Skandalpresse wiederum lebt von Leuten, die sie offenbar ganz gierig konsumieren. Also wenn Du Dich - angeblich - über die böse Yellow Press aufregst,dann kannst Du dem entgegenwirken, indem Du diese Art Publikationen einfach ignorierst.

8. gesperrt

Die Frau ist Schauspielerin, und irgendeine Sekretärin in Deutschland, die die Gala in ihrer Kaffeepause liest denkt, sie könnte die Persönlichkeit beurteilen, aus einem Interview?

Ist einem nicht ernsthaft peinlich so was von sich zu denken?

9. Moderation Avatar von skirbifax

Selbstbewusst ja, attraktiv? Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden Kate repräsentiert das Königshaus perfekt, sie hat eine tolle natürliche sympathische Ausstrahlung, dagegen wird es Meghan schwer haben.
    Da Harry ziemlich weit unten in der Nachfolgerliste steht, dürfte das auch nebensächlich sein. Mir geht es wie Margali. Harry sieht glücklich aus, sie auch, das ist doch der schönste Grund zu heiraten.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. Avatar von Ullalla

... Harry ließ - zumindest vor Meghan - nix anbrennen, war nur am Feiern und Flirten, so einen Charmeur wollte ich nicht als Partner.
    na, da haste aba Glück jehabt, dass der Hallodri nich Dir den Antrag jemacht hat!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte