+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174
  1. gesperrt

AW: Immer wieder schlechte Presse...Wie findet ihr Meghan Markle?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Er nannte seine Schwester Meghan darin eine "abgestumpfte, oberflächliche, eingebildete Frau". Also wenn der Bruder sie so beschreibt dann ist entweder was wahres dran, oder sie kommt aus einer seltsamen Familie, wo man so miteinander umspringt. Die Presse wird's freuen, da wird es öfters was zu berichten geben
    Du bist ganz schön missgünstig und freust dich noch so was zu lesen.

Zumindest repräsentierst du ganz gut die Bevölkerungsschicht, die sich an solchen Artikeln aufgeilt.
    Ist das so ein "ach schön, andere haben auch ein doofes Leben" Ding oder der pure Neid, weil man selber keine Prinzessin sein darf?

2. Registriert seit
    21.04.2014

Kate wirkt auf mich immer wie eine Chefstewardess oder eine Stationsschwester- zupackend und optimistisch, man fühlt sich gut aufgehoben.
    Aber edel?
    Nee. Glamour geht anders, ich bin mir aber sicher, dass genau das auch Absicht ist.
    Ich kann an Meghan nun nichts Billiges finden...

3. Inaktiver User

Doch, Kate hat eine edle Ausstrahlung, sie repräsentiert das Amt der Herzogin perfekt mit ihrer frischen natürlichen und sympathischen Ausstrahlung. Ich möchte übrigens niemals in der Öffentlichkeit stehen, das nur für diejenige hier, die mir gleich mal Neid unterstellt. Du findest also alle Promis gleich toll?

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von summershake Beitrag anzeigen
    Zumindest repräsentierst du ganz gut die Bevölkerungsschicht, die sich an solchen Artikeln aufgeilt.
    Promis im Allgemeinen leben von Skandalpresse, inszenieren sie sogar teilweise, um im Gespräch zu bleiben, denn ihre Prominenz ist es, was sie so reich macht

5. gesperrt

Doch, Kate hat eine edle Ausstrahlung, sie repräsentiert das Amt der Herzogin perfekt mit ihrer frischen natürlichen und sympathischen Ausstrahlung. Ich möchte übrigens niemals in der Öffentlichkeit stehen, das nur für diejenige hier, die mir gleich mal Neid unterstellt. Du findest also alle Promis gleich toll?
    Promis interessieren mich für den Grund für den sie berühmt sind, und nicht wie sie ihre Hochzeit gestalten. Das ist nämlich tatsächlich, so wie bei meinen Freunden, Nachbarn und Kollegen, ihr gutes Recht.

Ich finde dieses Herziehen, dieses Interesse an Fitzelchen des Privatslebens völlig fremder Menschen und die Verbreitung von wahrscheinlich völlig unwahren Clickbait, ziemlich schäbig.

Ist das echt etwas was einen Montag morgens bewegt, die Trauzeugenwahl der Royals?

6. gesperrt

Promis im Allgemeinen leben von Skandalpresse, inszenieren sie sogar teilweise, um im Gespräch zu bleiben, denn ihre Prominenz ist es, was sie so reich macht
    Nein, aber immer wieder gern gebrauchtes Argument der Zielgruppe.

7. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von summershake Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Herziehen, dieses Interesse an Fitzelchen des Privatslebens völlig fremder Menschen und die Verbreitung von wahrscheinlich völlig unwahren Clickbait, ziemlich schäbig.
    Und wir wissen ja alle, wie das ausgegangen ist...

8. Avatar von Sintonia

Ich empfinde Kate eher wie eine Marionette, die erst von den Eltern und jetzt von Königs in die Rolle einer künftigen Königin gepresst wird. Stylish ja, aber natürlich nicht. Es hat immer etwas Gewolltes.

Und dass Meghan sich nicht in die Schablone der verstaubten Hofregeln pressen lässt, ist herrlich erfrischend.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

9. Avatar von BlueVelvet06

Ein richtiger Promi ist für das berühmt, was er kann und lebt nicht von der Skandalpresse. Das ist doch nur das Mäntelchen für die Skandalpresse-Leser. Die Royals konnten sich nicht aussuchen, dass sie seit frühester Kindheit keinen Schritt machen können, ohne dass ihnen die Skandalpresse auf den Fersen ist, schlimm genug. Aber dann noch zu glauben, man würde wissen, welchen Charakter die haben und was in ihnen vorgeht - mir vollkommen unverständlich.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

10. Registriert seit
    21.04.2014

Wie gesagt, ich finde Kate sympathisch. Aber sie ist ein "Dutzend-Typ".
    Aber tauschen möchte ich mit keiner der Damen- wobei ich Harry vorgezogen hätte, William wirkt mir zu brav :)

+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte